Danke an unsere Frauen die unseren weg mit uns gehen
-
Jessie
Danke an unsere Frauen die unseren weg mit uns gehen
Huhu,
Ich weiß das ich fiel Mist schreiben kann aber eines ist mir aufgefallen, niemand hat den Frauen die mit uns unseren weg gehen mal gedankt hat. Ich finde die toleranz die, die Frauen die unseren weg begleiten aufbringen einfach unübertroffen ist. Täglich muss ich festellen wie fiele intoleranz es Menschen genüber Homoseualität und dem anders sein haben und jeden verspotten der anders ist
Ich finde das man den Personen die unseren weg begleiten nicht dankbar genug sein kann, natürlich ist es immer mit Rückschlägen für den ein oder anderen verbunden, doch muss ich sagen das ich mir auch meiner seite keinen anderen Partner vorstellen kann als meine Frau. Sie ist der Mittelpunkt meines Lebens bei ihr erfahre ich Trost auch wenn es ihn anscheinend nichtmehr gibt.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an diejenigen die unseren weg begleiten und akzeptieren.
Nicht das ich jetzt etwas möchte was mir nicht zusteht, ich möchte denjenigen die so eine starke Frau an ihrer Seite haben einmal in das Bewußtsein rufen das es nicht selbstverständlich ist was ihr habt.
Schätzt sie und ehrt sie sogut ihr könnt
Ich weiß das ich fiel Mist schreiben kann aber eines ist mir aufgefallen, niemand hat den Frauen die mit uns unseren weg gehen mal gedankt hat. Ich finde die toleranz die, die Frauen die unseren weg begleiten aufbringen einfach unübertroffen ist. Täglich muss ich festellen wie fiele intoleranz es Menschen genüber Homoseualität und dem anders sein haben und jeden verspotten der anders ist
Ich finde das man den Personen die unseren weg begleiten nicht dankbar genug sein kann, natürlich ist es immer mit Rückschlägen für den ein oder anderen verbunden, doch muss ich sagen das ich mir auch meiner seite keinen anderen Partner vorstellen kann als meine Frau. Sie ist der Mittelpunkt meines Lebens bei ihr erfahre ich Trost auch wenn es ihn anscheinend nichtmehr gibt.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an diejenigen die unseren weg begleiten und akzeptieren.
Nicht das ich jetzt etwas möchte was mir nicht zusteht, ich möchte denjenigen die so eine starke Frau an ihrer Seite haben einmal in das Bewußtsein rufen das es nicht selbstverständlich ist was ihr habt.
Schätzt sie und ehrt sie sogut ihr könnt
-
martina
Re: Danke an unsere Frauen die unseren weg mit uns gehen
hallo jessie,
ja, da hast du vollkommen recht. auch ich habe eine wirklich tolle frau, mit der ich viele dinge gemeinsam mache, wenn ich gern mit rock und strumpfhose bekleidet bin. ich bin ihr sehr dankbar und kann mir für mich auch keine andere frau vorstellen.
liebe grüsse
martina
ja, da hast du vollkommen recht. auch ich habe eine wirklich tolle frau, mit der ich viele dinge gemeinsam mache, wenn ich gern mit rock und strumpfhose bekleidet bin. ich bin ihr sehr dankbar und kann mir für mich auch keine andere frau vorstellen.
liebe grüsse
martina
-
Elfy Adorabella
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Huhu
Es gibt leider aber auch Frauen, die einen verlassen, auch wenn sie wissen dass man gerade sich auf einen der schwersten Wege seines Lebens macht und einfach nicht mehr anders kann....
Elfy
Es gibt leider aber auch Frauen, die einen verlassen, auch wenn sie wissen dass man gerade sich auf einen der schwersten Wege seines Lebens macht und einfach nicht mehr anders kann....
Elfy
-
Sus_Pender
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
Das hast sehr gut geschrieben Jessie.
Hinter jedem glücklichen Mann, steht eine starke Frau.
Ohne Frauen gäbe es keine Frauen und keine Männer.
Ihnen gebührt großes Lob und Hochachtung.
LG von Susi
Ohne Frauen gäbe es keine Frauen und keine Männer.
LG von Susi
Von Nichts kommt Nichts
-
exuserin-2017-01-16
Kann mich dem leider nicht anschließen .... wäre froh es ich könnte was anderes schreiben...
LG uta
LG uta
-
Nicole Pêcheur
Äh,
also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich danke meiner Frau eigentlich Täglich, für, naja, so alles halt...
Dafür das sie für mich da ist, dafür DAS sie da ist, dafür das sie den ganzen Mist mit macht, dafür das sie mich anlächelt wenn ich sie wecke, dafür das sie mich anlächelt wenn sie mich weckt (ok passiert seltener... also das sie mich weckt ) , das sie meine ganze Wäsche wäscht weil ich 12 stunden am tag gearbeitet habe, und für so vieles mehr...
Auch hier, danke ich meiner Frau eigentlich in fast jedem Beitrag (sie ist ja auch hier und liest es wenigstens...) .
Also ganz ehrlich, wer eine Frau hat, die das alles mitmacht, und auch noch unterstützt , für die sollte es selbstverständlich sein sich öfter mal zu bedanken.
Dafür bedarf es meines Erachtens nach keinen eigenen Thread..
Vor allem, weil es ein paar Leuten vor Augen führt, das sie eben keine Frau (mehr) an ihrer Seite haben, der sie dafür danken können.
LG
Nicole
also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich danke meiner Frau eigentlich Täglich, für, naja, so alles halt...
Dafür das sie für mich da ist, dafür DAS sie da ist, dafür das sie den ganzen Mist mit macht, dafür das sie mich anlächelt wenn ich sie wecke, dafür das sie mich anlächelt wenn sie mich weckt (ok passiert seltener... also das sie mich weckt ) , das sie meine ganze Wäsche wäscht weil ich 12 stunden am tag gearbeitet habe, und für so vieles mehr...
Auch hier, danke ich meiner Frau eigentlich in fast jedem Beitrag (sie ist ja auch hier und liest es wenigstens...) .
Also ganz ehrlich, wer eine Frau hat, die das alles mitmacht, und auch noch unterstützt , für die sollte es selbstverständlich sein sich öfter mal zu bedanken.
Dafür bedarf es meines Erachtens nach keinen eigenen Thread..
Vor allem, weil es ein paar Leuten vor Augen führt, das sie eben keine Frau (mehr) an ihrer Seite haben, der sie dafür danken können.
LG
Nicole
-
Astrid
- Pronomen:
... und wie immer muß die Frau wieder hinten anstehen.Sus_Pender hat geschrieben: ...
...
LG von Susi
Soviel zur Hochachtung.
Liebe Grüße - Astrid
-
Vivian Cologne
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Köln
Na Hauptsache, der Mann ist glücklich ...
Ja, ist denn schon Muttertag hier im Forum? Dieses Jahr ist ja alles früher.
Vivian, belustigt
Vivian, belustigt
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Nee nee, Du bist hinterher. Es war Valentinatag ... 
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Sabrina.P
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
Schöne Idee Jessie! Da schliesse ich mich gerne an!

Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Ich hoffe nicht, dass jemand hier im Forum mit Muddi verheiratet ist.Vivian Cologne hat geschrieben:Na Hauptsache, der Mann ist glücklich ...
Vivian, belustigt
Dolores, auch belustigt
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
...über das Forum vielleicht nicht, aber ganz privat mit Sicherheit!Jessie hat geschrieben:..aber eines ist mir aufgefallen, niemand hat den Frauen die mit uns unseren weg gehen mal gedankt hat.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Der direkte Weg zum Danken ist die erste Wahl. Ohne Umweg über das Forum.conny hat geschrieben:...über das Forum vielleicht nicht, aber ganz privat mit Sicherheit!Jessie hat geschrieben:..aber eines ist mir aufgefallen, niemand hat den Frauen die mit uns unseren weg gehen mal gedankt hat.
Wenn ich nicht verhindert bin, überreiche ich meiner Frau den Blumenstrauß direkt und lasse das nicht vom Blumenhändler erledigen.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Doreen
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
Ich danke meiner Frau oft, nicht weil sie mein Crossdressing duldet und akzeptiert, sondern weil sie mir gelegentlich beim Shoppen
neue Höschen und BH's kauft und mich damit überrascht. Gedankt habe ich meiner Frau nach 21 Jahren schon sehr oft, dass muss ich nicht ständig
neu anstoßen und ihr permanent dankbar sein über so viel Toleranz. Wir profitieren beide davon, meine Frau wird nie Ängste haben müssen dass ich sie mal verlasse
wegen einer anderen, eine Partnerin die den femininen Touch ihres Mannes kennt und teilt hat diesen für immer.
LG Doreen
neue Höschen und BH's kauft und mich damit überrascht. Gedankt habe ich meiner Frau nach 21 Jahren schon sehr oft, dass muss ich nicht ständig
neu anstoßen und ihr permanent dankbar sein über so viel Toleranz. Wir profitieren beide davon, meine Frau wird nie Ängste haben müssen dass ich sie mal verlasse
wegen einer anderen, eine Partnerin die den femininen Touch ihres Mannes kennt und teilt hat diesen für immer.
LG Doreen