ich habe jetzt hier so lange nichts mehr geschrieben und möchte endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich habe eine Zeit der Suche und Selbstfindung hinter mir und bin nun hoffentlich mit mir im Reinen. Ich kann mich jetzt so akzeptieren wie ich bin und habe den Kopf endlich wieder frei.
Als erstes habe ich mal ein Bild von mir eingestellt, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt ( das Bild hat beim Verkleinern doch etwas gelitten und sieht eigentlich furchtbar aus).
Ich hatte mir wirklich sehr viel Stress gemacht um mein Leben als Anja zu leben. Mein Versuch mich im größeren Stil zu outen hat mich einfach verrückt gemacht. Nun habe ich, auch mit der Hilfe meiner Frau, einen guten Weg gefunden.
Anja ist eigentlich immer da. Im beruflichen und weiteren sozialen Umfeld lebe ich es aber weiter diskret. Wer sich auskennt wird Anja aber immer irgendwo entdecken. Da sind gezupfte Augenbrauen, gepflegte längere Nägel, meine Haut sollte auch besser sein als beim normalen männlichen Durchschnitt, meist benutze ich dezentes Make-Up oder eine getönte Tagescreme. Ein weiblicher Duft und Schmuck (den mir fast immer meine Frau geschenkt hat
Viel wichtiger ist aber die gesamte Einstellung. Ich denke und fühle wie Anja, bin viel "weicher" geworden und das Ganze merkt man auch an meiner Körpersprache und Gestik, was ich besonders toll finde (kann aber schon mal zur Verwirrung des Gegenüber führen).
Zusammengefasst kann ich sagen, ja ich bin glücklich so und ich hoffe, dass auch so bleibt, es war so ein schwerer Weg bis hier hin.
liebe Grüsse Anja