Sirina
-
Doreen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 309
- Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
- Geschlecht: männlich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Sirina
Hallo Sirina,
herzlich Willkommen im Forum.
Die meisten hier sind hetereo und leben in einer Ehe oder Partnerschaft, auch ich. Trotzdem
lieben wir Frauenkleidung und Damenunterwäsche und bleiben Hetereos. Wie Du in Deiner Kurzbeschreibung
als Avatar schreibst, bist Du verheiratet und Deine Frau akzeptiert Dein Crossdressing, na dann ist doch alles Ok.
LG Doreen
herzlich Willkommen im Forum.
Die meisten hier sind hetereo und leben in einer Ehe oder Partnerschaft, auch ich. Trotzdem
lieben wir Frauenkleidung und Damenunterwäsche und bleiben Hetereos. Wie Du in Deiner Kurzbeschreibung
als Avatar schreibst, bist Du verheiratet und Deine Frau akzeptiert Dein Crossdressing, na dann ist doch alles Ok.
LG Doreen
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Sirina
Hallo Sirina,
es gibt keinen Widerspruch zwischen Hetero und dem Tragen von Frauenkleidung.
Herzlich willkommen!
Dolores
es gibt keinen Widerspruch zwischen Hetero und dem Tragen von Frauenkleidung.
Herzlich willkommen!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Sus_Pender
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 200
- Registriert: Di 2. Feb 2016, 08:58
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Sachsen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Sirina
Hallo liebe Sirina,
man kann als Crossdresser auch Bi sein und dennoch glücklich in einer Beziehung leben.
Gib Deiner Findungsphase etwas Zeit und Du wirst spüren was Du möchtest.
LG von Susi
man kann als Crossdresser auch Bi sein und dennoch glücklich in einer Beziehung leben.
Gib Deiner Findungsphase etwas Zeit und Du wirst spüren was Du möchtest.
LG von Susi
Von Nichts kommt Nichts