Hier z.B. " auch CD's oder TV's gibt, die ganz auf das Tragen von Röcken und Kleidern verzichten,"Livia206 hat geschrieben:Lina hat geschrieben:Ich finde das klingt ganz Widersprüchlich - schon von der Ur-Definition der Wörter und aufwärts.Livia206 hat geschrieben:Hey Ihrse.
Ich hab mich nun schon sehr stark hier durch alle Foren gewühlt, und mich gefragt, obs auch CD's oder TV's gibt,
die ganz auf das Tragen von Röcken und Kleidern verzichten, oder gehört das eurer Meinung nach irgendwie doch dazu?
Ich jedenfalls hab irgendwie so überhaupt nicht den Drang mal nen Rock oder nen Kleidchen zu tragen, obwohl ich gerne mal en femme
vor die Tür gehen möchte. Also mit allem was so dazugehört. Ne Schicke Hose, Bluse passende Unterwäsche, Halterlose Kniestrümpfe
und evtl ein paar coole Halbschuhe mit leichtem Absatz, dazu auf jedenfalls dezentes Makeup, nix zu auffälliges, und auf jedenfalls passendes Haarstyling.
Nun Interessierts mich mal ob hier gleichgesinnte sind. Also Leute, die nichts von Röcken und Kleidern halten.
MfG, Eure Livia
Kannst du das genauer erklären, wie du das erlebst?
Wo ist hier denn ein Widerspruch zu finden?
Wenn es von vielen ja schon als CROSS-dressing empfunden wird, wenn Frauen Hosen tragen - inwiefern ist es dann Crossdressing/Transvestitismus, auf explizit weibliche Kleidung zu verzichten. Immer noch basiert auf die Ur-Definitionen der Wörter, von denen du natürlich abweichen kanns wie es dir gefällt.
Das erinnert mich an den Typ mit Vollbart, der meinte er sei MzF Transsexuell - aber nur verdeckt. (Irgend jemand im Internet). Das habe ich auch nie verstanden. Ich sage nicht, dass deine Haltung auch nur annähernd damit vergleichbar ist. Aber wissen kann ich es ja nur, wenn du genauer was dazu sagst.