BH für Amolux Ruby
BH für Amolux Ruby - # 2

Erfahrungen weiter geben (Größenen, Form...)
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2020 Mal

Re: BH für Amolux Ruby

Post 16 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
So kann ich nun sogar auch mal meine geliebten Badeanzüge
wenn Du ins Wasser damit gehen möchtest, dann sind spezielle Einlagen erforderlich, die auch Chlorwasser aushalten. Die sind unter dem Namen "Swim-Form" von Amoena erhältlich: https://www.amoena.de/Produkte/Accessoi ... -Swim-Form
Es gibt allerdings auch andere Firmen, die solche Teile anbieten.
Die Swim-Form Einlagen sind preisgünstiger als die "normalen"; ich denke, sie sind auch robuster.

Ach ja: die Bewegungen so gestalten, dass die Teile nicht im Schwimmbecken verlorengehen. Das könnte peinlich sein...

Zum Reinigen dürfte ein mildes Dusch-Mittel geeignet sein; allerdings lege ich dafür nicht meine Hand ins Feuer (fwe3) (-Werk)

Gruß
Anne-Mette
Susannehk
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Susannehk »

Hallo Lara,
Ich trage seit einiger Zeit meine Sillis Amolux Ruby Größe 10 ca. 2x630Gr. mit den Long BHs von
Valessa Gr. 95B und von Berdita 90C. Beide Bhs sitzen sehr gut, wobei mir der von Berdita
von der Form am besten gefällt.

LG. Susannehk

Valessa BH ohne Bügel 8000, 95B, 95 B, Puder
Verkauf durch: waescheshoppy Amazon

BH Berdita 15126
Langer Bügel-BH
Korsett Atelier Kassel
LaraCD
registrierte BenutzerIn

Post 18 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Anne-Mette hat geschrieben:Moin,
So kann ich nun sogar auch mal meine geliebten Badeanzüge
wenn Du ins Wasser damit gehen möchtest, dann sind spezielle Einlagen erforderlich, die auch Chlorwasser aushalten. Die sind unter dem Namen "Swim-Form" von Amoena erhältlich: https://www.amoena.de/Produkte/Accessoi ... -Swim-Form
Es gibt allerdings auch andere Firmen, die solche Teile anbieten.
Die Swim-Form Einlagen sind preisgünstiger als die "normalen"; ich denke, sie sind auch robuster.

Ach ja: die Bewegungen so gestalten, dass die Teile nicht im Schwimmbecken verlorengehen. Das könnte peinlich sein...

Zum Reinigen dürfte ein mildes Dusch-Mittel geeignet sein; allerdings lege ich dafür nicht meine Hand ins Feuer (fwe3) (-Werk)

Gruß
Anne-Mette
Hallo Anne-Mette,

danke für den Hinweis.
Ins Wasser will ich damit (zumindest momentan) nicht, insofern ist das mit den Rubys in Verbindung mit dem Haftkleber erst mal ausreichend.
Aber gut zu wissen, dass es auch für solche Fälle die passenden Hilfsmittel gibt :)

LG,
Lara
exuserin-2016-12-21

Post 19 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

(ki) Hi Lara ,
wenn du Belsana Haftrolli verwendest nicht tauchen gehen mit deine Silis :lol: Du verlierst sie . Belsana ist Wasserloeslich und mit warmen Wasser und ein bisschen Seife oder Duschgel abwaschbar.Es bleiben keine Klebereste . Merkst es ja selber wenn du die Silis abgenommen hast und duscht ...Ruck Zuck ist der Kleber weg!!
Ich war mit meinen Silis im Hauseigenen Pool schon schwimmen und sie leben noch !

Liebe Grüße Inge (888) ))):s
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

wenn Du ins Wasser damit gehen möchtest, dann sind spezielle Einlagen erforderlich,
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe 7 Jahre Einlagen gehabt, die keinerlei Reaktion auf Chlorwasser zeigten. Auch meine jetzigen Diamonds (allerdings erst ein halbes Jahr alt) haben bisher kein Problem gemacht. Vielleicht ist dies bei sehr intensiver Nutzung der Fall ?
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
LaraCD
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Na, dann brauche ich mir wohl keine Sorgen darum zu machen, dass ich die Silis beschädige. :)
Vielen lieben Dank!
exuserin-2016-12-21

Post 22 im Thema

Susannehk hat geschrieben:Hallo Lara,
Ich trage seit einiger Zeit meine Sillis Amolux Ruby Größe 10 ca. 2x630Gr. mit den Long BHs von
Valessa Gr. 95B und von Berdita 90C. Beide Bhs sitzen sehr gut, wobei mir der von Berdita
von der Form am besten gefällt.

LG. Susannehk

Valessa BH ohne Bügel 8000, 95B, 95 B, Puder
Verkauf durch: waescheshoppy Amazon

BH Berdita 15126
Langer Bügel-BH
Korsett Atelier Kassel
(888) Hallo Susanne ,
also ihr Mädels wisst ja hoffentlich was "A" B"C"D usw .bedeutet .Das sind die Koerbchen wo die Bällchen reinkommen und sich wohlfühlen!! :))b
Jetzt schreibst du je Brust 630 g ,das ist für mich geschätzt Koerbchen doppel E , F-bis G je nach Form .
Wahnsinn wie diese Dinger in "B" reinpassen sollen???? :shock: :roll: Das ist wie wenn ich ein Schwimmbecken mit 6000ltr habe aber 12000 ltr reinlasse .
Sehr dehnbar dein BH.
Grüße Inge (888)
Susannehk
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 23 im Thema

Beitrag von Susannehk »

Hallo Inge,
ich habe mir gerade die Etiketten in den BHs angeschaut und muss mich bei einen korrigieren, der von Berdita ist 90D und der vonValesssa ist wie schon geschrieben 95B wobei dieser lt. Beschreibung größer ausfällt.
Ich hätte Dir dazu gerne ein paar Bilder gezeigt aber als neues Forenmitglied habe ich noch keinen Zugang zur Gallerie.
Deshalb sende ich dir gleich eine PM.

LG Susannehk
exuserin-2016-12-21

Post 24 im Thema

Hi Susi ,
habe deine Bilder gesehen ,ist das der B-Koerbchen BH ,das ist ja der Wahnsinn wenn da die 630 gr Bällchen reinpassen.
Werde dir noch eine PN schicken (ki) Liebe Grüße Inge
Susannehk
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25 im Thema

Beitrag von Susannehk »

ingedie2te hat geschrieben:(ki) Hi Lara ,
wenn du Belsana Haftrolli verwendest nicht tauchen gehen mit deine Silis :lol: Du verlierst sie . Belsana ist Wasserloeslich und mit warmen Wasser und ein bisschen Seife oder Duschgel abwaschbar.Es bleiben keine Klebereste . Merkst es ja selber wenn du die Silis abgenommen hast und duscht ...Ruck Zuck ist der Kleber weg!!
Ich war mit meinen Silis im Hauseigenen Pool schon schwimmen und sie leben noch !

Liebe Grüße Inge (888) ))):s
Hi Inge,
hast Du gute Erfahrung mit Belsana Hafti Roller gemacht, dieses würde mich sehr interressieren weil ich gerne mal meine Kleinen ankleben möchte.

LG. Susannehk (ki)
LaraCD
registrierte BenutzerIn

Post 26 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Ich habe den Belsana Kleber, den Inge empfohlen hat mit den Ruby Einlagen probiert.
Ist super. Da verrutscht dann auch nichts mehr. Nur der Kamille Geruch müsste meiner Meinung nach nicht sein. Aber das ist zu verschmerzen
Susannehk
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von Susannehk »

LaraCD hat geschrieben:Ich habe den Belsana Kleber, den Inge empfohlen hat mit den Ruby Einlagen probiert.
Ist super. Da verrutscht dann auch nichts mehr. Nur der Kamille Geruch müsste meiner Meinung nach nicht sein. Aber das ist zu verschmerzen
Hi Lara,
nachdem ich gestern Deinen Beitrag gelesen habe, bin ich zur nächsten Apotheke gefahren und habe mir den Haftroller bestellt.
Heute Morgen habe ich den Haftroller abgeholt und gleich getestet. Ich muss schon sagen das ich nach den Ankleben einen anderen Bezug zu meinen SIllis bekommen habe ich merke schon das sie nicht mehr verrutschen,
es ist mehr eine schöne Einheit geworden. Tolles Gefühl (smili) Das Tragen ohne BH ist kaum möglich denn bei je 630 Gramm lösen sich die Sillis doch nach einiger Zeit.
Ich werde jetzt den Haftroller wohl häufiger verwenden.
PS. den Kamillegeruch habe ich nur leicht wahrgenommen.

LG. Susanne
LaraCD
registrierte BenutzerIn

Post 28 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Verwendet irgendjemand bhs mit schalen in Verbindung mit den Ruby Einlagen? Ich finde da Irgendwie nichts was passt.
Das einzige was bisher ging waren soft bhs oder eben bustier. Hier ist die Auswahl abseits von schwarz und weiß aber eher mau.
Vielleicht hat ja noch jemand Tipps?
Susannehk
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 29 im Thema

Beitrag von Susannehk »

Hallo Lara,
schau doch mal hier.
http://www.dorina.com/de

LG. Susanne :)
LaraCD
registrierte BenutzerIn

Post 30 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Danke Susanne. Hie rscheint aber auch schwarz und weiß vorzuherrschen :(
Welches Modell von der Firma ist denn empfehlenswert für die Einlagen?

Ich hab einfach generell das Problem, dass ich nicht so recht weiß, nach was für Typen von BHs ich schauen kann.
Push Ups fallen aus, logisch. Aber was passt denn gut mit den Einlagen? Nur BHs ohne Bügel? Wie sieht es mit Schalen aus?
Die Schalen BHs, die ich bisher anprobiert habe, haben irgendwie alle nicht gesessen, hatten aber auch alle einen Bügel. Der rundliche Bügel ist bei der Triangel Form der Ruby ja doch nicht so wirklich geschickt, daher vermute ich mal, dass Bügel BHs auch generell eher wegfallen.
Antworten

Zurück zu „Beratung“