Liebe DorisS,
ich freue mich das Du hier bist, um nicht nur Deinen Mann sondern auch Dich zu ergründen und zu erfahren.
Bist Du sicher das Dein Mann transsexuell ist ?
Oder ist er nur Transvestit oder aber Crossdresser. Du wirst hier schnell heraus finden, das es da Unterschiede gibt.
Aber genau dieser Unterschied ist das Wesentliche worauf es in einer Beziehung ankommt.
Den Aussagen von " Lina " kann ich nicht ganz folgen und zustimmen.
Wir sollten nicht vergessen, das auch für einen Mann diese Gefühle plötzlich ganz durchbrechen können.
Bisher wurde es von ihm immer verdrängt und womöglich als nicht gut empfunden. Er konnte selber noch nicht richtig damit umgehen.
Ihn jetzt mit fordernden klaren Fragen zu bombardieren finde ich nicht gut. Er wird auf manche Frage noch keine Antwort geben können.
Er wird sich wie auf einer Anklagebank fühlen und dicht machen und es werden unbedachte Worte folgen.
Wichtiger ist, das jeder von sich frei, ohne Vorhaltungen zu bekommen, von sich erzählen darf.
Das trifft auf Deinen Mann zu und auch auf Dich als Bio-Frau. Sprecht nicht über das was Ihr denkt, sondern über das was Ihr fühlt.
Aber bedenkt dabei immer, Gefühle sind nicht statisch, sie sind immer in Bewegung. Der Prozess ist nicht abgeschlossen und wird es wohl auch nie sein.
Ihr könnt diesen Prozess aber gemeinsam beschreiten und etwas wunderbares erleben und erfahren.
Dein Mann hat Dir etwas geschenkt. Er hat Dir sein tiefstes Vertrauen geschenkt. Er hat die Kraft den Mut und die Liebe zu Dir gefunden, sich Dir zu öffnen.
Du bist der auserwählte Mensch, bei dem er das tun konnte. Bisher bei keinem anderen Menschen. Womöglich konnte er das erst ab dem Tag, als er wusste das Ihr Zwei
Euer weiteres Leben zusammen beschreiten wollt. Du ihm Dein Vertrauen gezeigt hast. Du bist es, die Ihm diese Kraft gegeben hat, es nun zu tun.
Eure gegenseitige Offenheit, Eure Liebe wird sich verändern und in einer anderen sehr schönen Art zu strahlen anfangen.
Sei Dir gewiss, wenn Du Deinem Mann zuhörst, ihm immer kleine Schritte in seinem Fühlen und Sein erlaubst, so wird er Dich nie verlassen,
denn solch eine Frau, die seine Gefühle achtet und mit ihm zusammen erlebt, diese Frau wird er nie verlassen und er wird alles für sie tun.
Schafft Euch einen geschützten Raum in Eurem Heim. Erlebt es wie es sich anfühlt sich anders als bisher zu begegnen.
Liebe Doris, ich kann leider kein Avatar von Dir sehen. Kenne also nur die hier von Dir geschriebenen Worte.
Ich lebe mit meiner Frau nun schon 26 Jahre verheiratet zusammen. Auch bei mir waren ähnliche Gefühle unterschwellig, mal mehr oder weniger schon immer da.
Anfang diesen Jahres habe ich dann allen Mut zusammen genommen und es meiner Frau erzählt, das ich ein Crossdresser bin und gerne Frauensachen trage.
Glaube mir, ich weiß also wovon ich spreche. Ich weiß wie es sich in dem Moment für mich als Mann angefühlt hat.
Ich möchte jetzt hier den Rahmen nicht sprengen.
Du weißt wie Du mich anschreiben kannst.
LG von der Susi