CD mit oder ohne Passing und eigenen Stil!
CD mit oder ohne Passing und eigenen Stil!

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
PiaK
schau
Beiträge: 63
Registriert: So 5. Sep 2010, 13:44
Geschlecht: sowohl als auch
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

CD mit oder ohne Passing und eigenen Stil!

Post 1 im Thema

Beitrag von PiaK »

Hallo ihr Lieben,
ich schaue mir regelmäßig mit großem Interesse die Galerie an, besonders die neuen Pictures.
Allerdings drängt sich mir hin und wieder die Frage auf....ist es für einen CD eigentlich entscheidend, ob er feminin rüber kommt....oder nur irgend welche Damenbekleidung trägt.
Ich möchte bei Leibe niemandem zu nahe treten oder kritisieren, aber es gibt da so einige Bilder, die wirken einfach nicht auf mich. Es gibt aber auch sehr gelungene Fotos, die sogar schon künstlerisches Flair haben und sehr erotisch wirken. :wink: Auf der einen Seite schaue ich mir die Bilder aus der Perspektive meiner weiblichen Seite an und wiederum als Mann. Manche Bilder arten ja in Exhibitionismus aus. Das finde ich weniger schön. :oops:

Ich wollte das hier an dieser Stelle einfach mal so einwerfen - im großen und ganzen hat mir das Forum ziemlich weiter geholfen, meine eigenen Gedanken und Gefühle zu ordnen, dafür an der Stelle auch mal ein Dankeschön an alle, die hier offen und ehrlich über ihre Geschichte, Gefühle und Probleme berichtet haben )))(:

LG an alle ))):s
Daniela
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 15:58
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: CD mit oder ohne Passing und eigenen Stil!

Post 2 im Thema

Beitrag von Daniela »

Hallo Twinny,

ich stimme Dir 100% zu.
An vielen Bildern kann ich mich erfreuen, dazu müssen sie nicht einmal erotisch sein. Andere Bilder, besonders die, die offenbar erotisch wirken sollen, törnen mich total ab und wahrscheinlich auch die überwiegende Mehrheit der Forumsteilnehmer, soweit ich das Niveau der Textbeiträge einschätze. Und da klick ich auch zukünftig nicht mehr drauf.

Aber, nun ja, das Forum bietet eine Plattform für alle möglichen Facetten von TV's, CD's und DWT's, wem es gefällt, der stellt was ein, andere nicht. Und der/die Zuschauer/in entscheidet dann selber.

Liebe Grüße
Daniela
Ihre Kleider sollten so eng anliegen, daß man sieht, Sie sind eine Frau, und so lose, daß man sieht, Sie sind eine Dame.
exuser-2014-03-24

Re: CD mit oder ohne Passing und eigenen Stil!

Post 3 im Thema

Beitrag von exuser-2014-03-24 »

Hallo Daniela & Twinny,

ich kann Eueren Kommentaren nur beipflichten; Ihr habt voll meine Zustimmung.

LG

C.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27555
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 2441 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD mit oder ohne Passing und eigenen Stil!

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

bei den Avataren fände ich gut - und ich werde weiterhin darauf einwirken, dass sie "gemäßigt" sind und habe durchaus auch schon mal jemanden darauf hingewiesen, er möge bitte einen anderen wählen.
Natürlich flutscht auch mal einer durch...
... und wird von mir nicht entdeckt.
Mit der Galerie ist es ähnlich, aber doch auch gleichzeitig ein wenig anders.
Die Bilder dort sind nur für Mitglieder aufrufbar.
Man tritt bewusst in die Galerie ein.
Natürlich sind dort einige (nicht nur wenige) Bilder, die ich so nicht eingestellt hätte, wenn sie mich darstellen würden.
Auch finde ich sie als 3. Person und (neutraler) Betrachter nicht besonders gelungen.
Es gab auch schon einige Bilder, die ich selbst gelöscht habe, weil sie in meinen Augen nicht tragbar waren.
Natürlich gilt auch hier, dass ich nicht alles und sofort sehe. Auch will ich nicht ausschließlich meinen persönlichen Geschmack durchdrücken; es gibt halt auch Richtungen, die ich persönlich nicht besonders toll finde, die andere aber durchaus als bereichernd und spanmnend beurteilen würden.
Wenn es tatsächlich Bilder gibt, die, sagen wir mal "gefährlich" sind, dann bitte ich um einen diskreten Hinweis per PN.

Gruß
CPG
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD mit oder ohne Passing und eigenen Stil!

Post 5 im Thema

Beitrag von Regina »

Hi zusammen,

ich kann mich dem bereits geschriebenen nur noch anschließen.

Dennoch , Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und wer's mag....
Wobei, Bilder mit wehender Banane muss ich mir hier auch nicht ansehen.

Liebe Grüße,
Regina
SabineSKD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 169
Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD mit oder ohne Passing und eigenen Stil!

Post 6 im Thema

Beitrag von SabineSKD »

"Es entwickelt sich mit der Zeit" - bin ich der Meinung.
Vielen dürfte am Anfang wirklich nur der Reiz des "Tragen" im Vordergrund stellen - nach und nach entwickelt man dann auch ein Gefühl was geht und was nicht.

[Ironiemodus an]
Denkt dran das sind alles "Kerle" und wie "Kerle" sich anziehen das dürfte uns doch bekannt sein oder warum legen Frauen ihren Freunden/Männern gerne Klamotten zurecht das sie etwas Besser gekleidet sind.
[Ironiemodus aus]

Früher war es egal ob es passt - heute ist es mehr ein muss und diesen Weg werden einige Leute bestimmt noch gehen - außer sie sehen gewisse Kleidung eher als Fetish an der ihnen das gibt was sie brauchen.

Ich denke jeder von uns kann sich an eine Zeit zurück erinnern wo man dachte "wie konnte man das nur machen" - einfach mal alte Fotos anschauen :lol:
Gruss eure Sabine
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 758
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:40
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD mit oder ohne Passing und eigenen Stil!

Post 7 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Bis man(n) seinen Stil gefunden hat, das braucht seine Zeit. Und bis dahin ist man(n) nicht vor modischen Irrtümern gefeit. Gut ist dann, wenn frau dann sagt, das geht garnicht.
Als CD macht man(n) anscheindend eine kleine bis größere Nachpubertät durch. So hab ich es bei mir empfunden. In meiner Phantasie hab ich mir schon überlegt, wie schaue ich jetzt mit dem lila Faltenmini aus oder mit dieser Rüschenbluse. Und ja, da gab es auch die eine oder andere, ich nenns mal Verirrung. Es musste der kürzeste Jeansmini sein, der aufzutreiben war. Und diese Legging dazu, unbedingt. Oder diese Netzlegging. Ich hab mich auch so rausgetraut. Musste sein.
Zur Zeit hab einen Stil gefunden, mit dem ich zufrieden bin, doch ist meine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen. Damenoberbekleidung wurde nach einigen Experimenten erstmal als ungeeignet abgelegt. So ab und zu überleg ich mir schon noch, wie schaut diese Tunika, jenes Shirt an mir aus. Meine Reise scheint noch nicht zu Ende zu sein...

Bild
Bild
:D :o :shock: :? :lol:
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
gaby37
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 370
Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:35
Geschlecht: biomann/Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD mit oder ohne Passing und eigenen Stil!

Post 8 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo,

wie war der Spruch mit dem Glashaus und den Steinen.....? Ich sollte eigentlich meine Finger ruhig halten..... :oops:

Ich habe im Sommer schon Frauen in der Art rumlaufen sehen :roll: .......Ob es gefallen hat? :oops: .......Kam auf die Figur an und ich muss nicht alles kommentieren.... :roll:

Ich glaube die Netzleggin war vom Designer eher für daheim gedacht :lol: :lol:

Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3721
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD mit oder ohne Passing und eigenen Stil!

Post 9 im Thema

Beitrag von conny »

moin,

sicher liegt es immer im auge des betrachters, ob er ein bild schön findet oder nicht, ansehen ist ja keine pflicht :D

ich halte die handhabung von cpg für richtig. solange die bilder das crossdessing in den vordergrund stellen und die damenwäsche nicht nur alibifunktion zum zeigen von "mehr" hat, sind sie ja forumskompatibel.

einen schönen sonntag wünscht conny
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 758
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:40
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD mit oder ohne Passing und eigenen Stil!

Post 10 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Ihr dürft ruhig Kritik üben, denn wenn ich die nicht vertragen würde, hätte ich die Bilder nicht hochgeladen. Aber ihr dürft meinen Werdegang nicht vergessen, über FSH kam ich zum CD. Stilmäßig lass ich es momentan ruhiger angehen. Experimente finden aber immer noch statt.

Doch kenn ich auch Veranstaltungen, da kann und werde ich so rumlaufen. )))(:

s'Röckchen, schon demnächst sowas besuchend...
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“