Rocklänge
Rocklänge - # 3

Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rocklänge

Post 31 im Thema

Beitrag von Joe95 »

für mich ist es ähnlich wie bei flodur, ich mag das gefühl wenn ein langer rock meine fesseln umspielt.
allerdings ist es mir auch wichtig etwas nicht zu spüren, nämlich die hose.
wenn ich beispielsweise nach der arbeit noch irgendwo hin möchte muss ich erst nach hause mich umziehen, weil ich eine hose einfach nicht mehr ertragen kann...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 32 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Bodenlang oder Wadenlang. Mindestens aber bis zum Knie. Ich will den Rock/das Kleid an meinen Beinen Spüren !
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 166 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo
Ich liebe Röcke und Kleider von Mini bis kurz über dem Knie. Finde das die Stiftform sehr gut zu mir passt.
LG Lea Michele ---)))
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Sandy123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 34 im Thema

Beitrag von Sandy123 »

Hi,
Bin gerade auf diese etwas ältere Thema gestoßen und dachte mir ich geb auch mal meinen Senf dazu ab.
Die Rocklänge ist mir mit Mitte 20 relativ egal, ich trage gerne lange als auch kurze Röcke/ Kleider, klar ist ein Mini Sexier aber einen hübschen Maxi Rock finde ich auch nicht zu verachten ;-)

Lg Sandy
Lg Sandy

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
ReaGirl

Post 35 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

* hehe* du holst die ganzen threads hervor die erstellt wurden zu einem zeitpunkt wo ich hier noch net angemeldet war :) also antworte ich auch ma gleich mit ;)

Am liebsten röcke die übern knie aufhören. Faltenrock, a form oder, wenns passt auch mal n bleistiftrock. Klar ist ein mini auch super, aber er passt halt net zu jedem anlass und outfit. Kleider sind derzeit auch alle in fast knielänge. Einen ersten maxirock werde ich mir demnächst besorgen, kenne dessen tragsgefühl noch nicht, und gibt durchaus nette Modelle die nun wos wärmer wird angepriesen werden. Freu mich schon :)
miriam
schau
Wohnort (Name): Kassel

Post 36 im Thema

Beitrag von miriam »

Hi,
von knielang bis richtig Mini trage ich alles, meist jedoch enge Röcke die kurz über dem Knie enden, da diese auch noch bequem mit Strümpfen und Haltern zu tragen sind. Zur Zeit trage ich sehr gerne (heute auch)sehr kurze Jeansminins, welche ich natürlich mit einer Feinstrumpfhose trage. Ich finde das Tragegefühl und die Optik sehr angenehm, grazil Sitzen und Bücken klappt mit Übung auch ohne Probleme. Ich trage meinen Jeansmini heute mit einer hautfarbenen 10den Feinstrupmfhose, einer weißen Bluse und 10cm hohen Fesselriemchen-Sandaletten. Ich fühle mich sehr wohl und habe heute schon mehrere Komplimente für meine Beine bekommen (seltsamerweise aber alle von Frauen !!!)
LG
Miriam
Rosi67
registrierte BenutzerIn

Post 37 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi,

Röcke und Kleider simd um das herum meine Hits, also ein wenig darüber oder knapp darunter.

LG Rosi
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 706 Mal
In der Kürze liegt die Würze

Post 38 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Kurz, kürzer, am kürzesten.

Heute:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/24409033fa.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/24409035rr.jpg

Längere Röcke trage ich auch, etwa bis knielang. Selten auch wadenlange Teile, aber ich verstecke nur ungern meine Stelzen. Warum sollte ich meine Schokoladenseite verbergen? Das Alter ist kein Grund für mich. :wink:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallöchen,
gut die Hälfte meiner Röcke/Kleider sind bodenlang, weil ich das Streicheln der Stoffe an meinen Beinen so liebe. Weniger als 5% sind Mini und ausschließlich Erotik Röcke!
LG aus dem Süden
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen

Post 40 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Ich bevorzuge meistens etwas kürzere Röcke und Kleider. Das hängt aber sicherlich mit meiner Vorliebe für Strapse zusammen. Ich liebe es wenn die Strapse ein wenig hervor blitzen.
Aber wirklich nur ein wenig. Der Rest ist der Fantasie überlassen. Längere Teile mag ich für das Spiel von dem Stoff an meinen Beinen. Ja und dann sind da noch die Sexy Outfits. Da geht es natürlich sehr kurz zu oder aber lang und durchsichtig. Kurz mag ich da besonders meine kurzen Hemdchen aus glänzender chinesischer 18 Momme Seide. Da habe ich aber auch ein knall rotes aus glänzender Seide, dass ist ganz lang.
LG Susi jetzt ganz rot werd :oops:
Von Nichts kommt Nichts
Theresa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 41 im Thema

Beitrag von Theresa »

Also :D :
Ich mag Röcke sehr gerne, wenn sie weit und lang sind. Bei meiner Größe bedeutet das 80 bis 90 cm. Auch wenn der Rock aus fließendem Material schön schwingt schau ich mir das gerne bei anderen an und fühle mich selbst dabei auch irgendwie besonders weiblich. Insgesamt mag ich klassischen Chic.
Das Problem ist, dass ich, zusammen mit weissen Haaren, sehr schnell omahaft wirke, was ich auch nicht gerade anstrebe. Außerdem sieht man lange Röcke eher selten im Straßenbild. Dabei ist es mir doch wichtig möglichst wenig aufzufallen.
Ich habe einmal einen schlichten knielangen gerade geschnittenen Rock in der Öffentlichkeit getragen und mich damit einfach nicht wohl gefühlt.

Vielleicht benötige ich als Theresa einfach mehr Beratung. Meistens bin ich ja alleine unterwegs. Bzw. in meiner männlichen Erscheinungsform unterwegs, wenn ich mit der Freundin für Theresa einkaufe.
Die Models im Katalog sind wohl auch eher 35 Jahre jünger, 50kg leichter und 15 cm kleiner. Da muss man schon ganz schön abstrahieren und zu wissen wie einem die Sachen stehen...

ich arbeite daran....
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
miriam
schau
Wohnort (Name): Kassel

Post 42 im Thema

Beitrag von miriam »

Die meisten meiner Röcke und Kleider sind eng geschnitten und enden knapp über dem Knie.Da ich inzwischen auch im Alltag überwiegend Strümpfe mit Halter trage ist diese Länge ideal, ich muss beim sitzen und aufstehen nicht dauernd auf den Rock achten.Gerne trage ich aber auch meine Jeans Minis, diese jedoch dann selbstverständlich mit Feinstrupfhosen.
Liebe Grüße
Miriam
Penelopee
Pronomen:

Post 43 im Thema

Beitrag von Penelopee »

Die Rocklänge hängt von meiner Launa ab. Ich trage sowohl Wadenlange Röcke als auch Knielange. Minis find ich nicht so toll.
https://t.me/pump_upp
ExuserIn-2022-05-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Post 44 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-22 »

Am liebsten sind mir Röcke die über das Knie gehen . Zwei enden auch eine Hand breit über dem Knie . Aber die etwas länger gefallen mir besser. Und die werden dann auch auf Events / Partys getragen.
Shushi Rolls , not Gender Roles
Marion-Vanessa
Wohnort (Name): In der Nähe von Köln

Post 45 im Thema

Beitrag von Marion-Vanessa »

Hallo zusammen,
ich trage Kleider und Röcke die bis knapp oberhalb der Knie reichen. Ich besitze noch einen Minirock und neuerdings einen ganz langen, etwas engeren Rock. Bei dem hätte ich ehrlicherweise nicht gedacht das er so bequem ist.

Liebe Grüße
Marion
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“