Welche Musik ?
Welche Musik ?

Bobby

Welche Musik ?

Post 1 im Thema

Beitrag von Bobby »

Ich wollte mal eine frage in die Runde stellen ?.

Welche Musik Hört Ihr gerne ?

Ich frage mal als Radiomoderator , wenn Ihr im Net Surft könnt Ihr mal rein Hören wenn ich auf Sendung bin und Wünsche Äussern.

Ihr findet mich unter : www.ostwest-radio.de.vu

Also wer beim Surfen Musik Hören will , einfach mal Rein Hören.

( ModAnubis / Bobby )

lg
Bobby
Crossy

Re: Welche Musik ?

Post 2 im Thema

Beitrag von Crossy »

Ich höre natürlich, wie könnte es anders sein, sehr gerne die Musik von Gruppen aus der ehemaligen DDR. Bin damit aufgewachsen, habe selbst mal gespielt und finde es deshalb normal. Gute Texte, saubere Musik und vor allem kein sinnloser,
hohler Schrott bei dem nur an's Geld verdienen gedacht wird.
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 265 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo

ich war grad mal auf der Seite.

Bei der Gelegenheit hat mein Virenscanner beim Anklicken der "Wunschbox" die Seite als "Als attackierend gemeldete Webseite!" gemeldet
-----------------
Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 1 Seite(n) von insgesamt 1 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-09-27 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-09-27 gefunden.

Die Malware wird in 1 Domain(s) gehostet, darunter hopewillgetluck.su/.

Bei der Verteilung von Malware an Besucher dieser Website fungieren anscheinend 1 Domain(s) als Überträger, darunter robingood.cz.cc/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS46475 (LIMESTONENETWORKS).
---------------------

Unabhängig davon - Wo gibt es denn die Musik auf der Seite? Ich brauche mal einen Tip für den richtigen Button.

Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Bobby

Post 4 im Thema

Beitrag von Bobby »

Ich lass den Hoster mal die Seite Prüfen .

hopewillgetluck.su/ und robingood.cz.cc/.

Russische und Tschechen Adressen ? , komisch ?

Die Seite liegt normalerweise in USA bei x10host , na die werden das schon finden.

Musikstream Starten über den Blitz in der Streambox.

lg
Bobby
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Ahja - dann verstehe ich das - "Kein Stream verfügbar"

Auf der rechten Seite bei "on Air" landte ich bei www.meds-world.de. Also Werbung, oder?

Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Bobby

Post 6 im Thema

Beitrag von Bobby »

Ja Brina.

Die .de Seite Ostwest-Radio liegt bei Blitzstream , das ist die Original Seite des Radios.

Ich lass auf jeden fall die seite de.vu mal Prüfen.

Bobby
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo,

die .de Seite funktioniert auch ordenlich

Nicht schlecht, die Musik.

Gruß Gaby
Bobby

Post 8 im Thema

Beitrag von Bobby »

Antwort von x10Host.

Bei denen liegt es nicht , das steckt in nic.de.vu , also raus aus de.vu und neu Hosten.

Bobby
SabineSKD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von SabineSKD »

Nic.de.vu . schöne AGB - man erklärt sich bereit das man Werbung, Umfagen usw. zustimmt, die also mit den Anmelde und Nutzerdaten Geld machen können = wer das nutzt verzichtet auf die Anonymität seiner Nutzer.
Die Meldungen kommen von IFRAMES (Webseite in Webseite) die einfach mit eingeschaltet werden.
Was will man auch erwarten von Kostenlosen Angeboten die wollen Geld machen und man erlaubt ihnen ja alles zu machen.
Gruss eure Sabine
Christina37

Post 10 im Thema

Beitrag von Christina37 »

Hallo Lady's ,

ich höre sehr gern SWR 1 und ansonsten sehr gern Country , Rock , POP , usw. .

LG Christina
SabineSKD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von SabineSKD »

Brina hat geschrieben:und warum greift man dann nicht gleich direkt auf die originale de-seite zu?
ist das auf der de-vu-seite nur eine spiegelung (mirror)?
Dieser Anbieter gibt einen Webspace Kostenlos! kann auch nur sein das hier jemand darauf aus ist die Original Seite nachzumachen das gibt es eben leider immer mehr - denn warum kommen den sonst so schöne viele Sachen die man gar nicht haben will - das ist in der Regel der Sinn und Zweck solcher nachgemachten Seiten.

Es gibt da so schone BOT Netze die brauchen neue Rechner denn die Betreiber Verkaufen hier Leistungen die sie auch erbringen wollen - da geht es um viel Geld wenn es auch nur um SPAM, Ausspionieren von Userdaten usw.

Doch die Leute schützen sich immer mehr und die können deshalb ihre Leistungen nicht mehr halten - also überschwemmt man alles um Wege zu finden Rechner zu infizieren - den viele haben leider Brain 1.0 nicht immer Aktiv an. :mrgreen:
Gruss eure Sabine
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Ich höre gern Radio RSH oder FFN via I-Net,unsern Lokalsender ANTENNE DÜSSELDORF und sonst gern Rockiges wie ACDC,RAMSTEIN,QUEEN und so weiter.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Bobby

Post 13 im Thema

Beitrag von Bobby »

Also die Seite .de.vu hat normalerweise eine .com/php Endung , ich selber habe die Seite über Nic.de.vu umgeleitet . da der Host wo die Seite liegt früher mein Eigenes Radio inne hatte .

Vom Original Hoster x10host.com können die Trojaner nicht kommen , die sind doppelt und dreifach Abgesichert , aber über Nic.de.vu selbst ? , denn da liegen Hunderte Seiten von verschiedenen Hostern drauf und werden da Umgeleitet.

Ansonsten muss ich in den Sauren Apfel Beissen und eine neue Mysql Datenbank Aufmachen und die Fusion neu laden , so das alles normal läuft.

Warte aber erst mal die Antwort von Nic.de.vu ab.

lg
Bobby
Kasia

Post 14 im Thema

Beitrag von Kasia »

Huhu,
der beste Radiosender der Welt und aller Zeiten ist soma.fm (http://soma.fm) Werbefrei und weit weg vom Mainstream. Ausserdem für jeden Geschmack was dabei. Meine "Hymne" wenn es um mein Web-Alter-Ego, also mich als Kasia geht ist zweifelsohne 2raumwohnung - Sasha http://www.youtube.com/watch?v=nCzt47JykYk
Ich finde hier meine Ziele wieder, wie ich gesehen werden will - aber auch nicht zuletzt weil neben dem Inhalt auch die Stimme mich immer wieder ins Land der Phantasie mitnimmt ... 2raumwohnung ist schon sehr speziell.

Bis bald und schöne Feiertage
Kasia
ohnsjori

Post 15 im Thema

Beitrag von ohnsjori »

Um hier eine Antwort auf deine Frage zu bekommen - ich mag einen Mix aus Pop, Jazz, R'n'B und Hip Hop - vor allem aber auch Country und Soul Songs...

Im Moment gefaellt mir vor allem die neue Version von 'Love the Way You Lie (Part II) [featuring Eminem]' von Rihanna aus ihrem neuen Album LOUD - ein wirklich sehr emotionaler und ehrlicher Song, der mir direkt unter die Haut geht.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“