Habt ihr auch ein tolles Fasching Kostüm?
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Habt ihr auch ein tolles Fasching Kostüm?
Hallo zusammen,
jetzt ist die Zeit, wo man sich gewagter heraus trauen kann. Hab mir mal was Nettes ausgesucht....und ihr?
Narri, Narro
jetzt ist die Zeit, wo man sich gewagter heraus trauen kann. Hab mir mal was Nettes ausgesucht....und ihr?
Narri, Narro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Re: Habt ihr auch ein tolles Fasching Kostüm?
Sieht hübsch aus. Kleider haben schon etwas Besonderes, jedenfalls die Festleider.
Aber ich lebe in einer faschingsfreien Zone.
Dafür habe ich bei der Bucht eine Kombination aus goldenem Lederrock und goldenen Lederstiefeln erbeutet, die auf dem Life Ball 2015 in Wien getragen wurde. Ist was für eine Party, ein Fußballländerspiel oder eine Demo gegen Rechts. Beim Länderspiel und bei der Demo in Verbindung mit roter Bluse und schwarzer Lederjacke sowie der Deutschlandfahne als Schwarz-rot-gold-Thema. Bei besserem Wetter mache ich ein Fotoshooting und poste ein Bild.
LG
Dolores
Aber ich lebe in einer faschingsfreien Zone.
Dafür habe ich bei der Bucht eine Kombination aus goldenem Lederrock und goldenen Lederstiefeln erbeutet, die auf dem Life Ball 2015 in Wien getragen wurde. Ist was für eine Party, ein Fußballländerspiel oder eine Demo gegen Rechts. Beim Länderspiel und bei der Demo in Verbindung mit roter Bluse und schwarzer Lederjacke sowie der Deutschlandfahne als Schwarz-rot-gold-Thema. Bei besserem Wetter mache ich ein Fotoshooting und poste ein Bild.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 479 Mal
Moin,
...nein, habe ich nicht, aber am Montag gehe ich mal wieder en femme zur Arbeit; das kennen alle in der Abteilung und niemand mosert da rum....
Gruß; Ulrike-Marisa aus dem Hohen Norden
...nein, habe ich nicht, aber am Montag gehe ich mal wieder en femme zur Arbeit; das kennen alle in der Abteilung und niemand mosert da rum....
Gruß; Ulrike-Marisa aus dem Hohen Norden
-
exuserin-2016-12-21
Hallo Plisseedreher,
;
mein Sohn unterstützt mich jetzt und wir versuchen ein Foto einzustellen .
Als echte Frau oder als Crossdresser würde ich so in der Aussenwelt oft erscheinen. Dirndl finde ich wunderschoen.
Somit hält es momentan als Karnevalveranstaltungen den Kopf hin .Liebe Grüße und ein schoenes Wochenende
Inge
mein Sohn unterstützt mich jetzt und wir versuchen ein Foto einzustellen .
Als echte Frau oder als Crossdresser würde ich so in der Aussenwelt oft erscheinen. Dirndl finde ich wunderschoen.
Somit hält es momentan als Karnevalveranstaltungen den Kopf hin .Liebe Grüße und ein schoenes Wochenende
-
Dolores59
Wenn schon Fasching, dann als Rocker-Dirndl:
Quelle: http://i19.servimg.com/u/f19/18/64/71/84/dscf7518.jpg
Ich gucke nicht immer so grimmig, aber als Rocker.......
Ohne Jacke kommt die Carmen-Bluse zur Geltung:
Quelle: http://i19.servimg.com/u/f19/18/64/71/84/dscf7515.jpg
Die Kombination habe ich schon im normalen Alltag getragen.
LG
Dolores
Quelle: http://i19.servimg.com/u/f19/18/64/71/84/dscf7518.jpgIch gucke nicht immer so grimmig, aber als Rocker.......
Ohne Jacke kommt die Carmen-Bluse zur Geltung:
Quelle: http://i19.servimg.com/u/f19/18/64/71/84/dscf7515.jpgDie Kombination habe ich schon im normalen Alltag getragen.
LG
Dolores
Zuletzt geändert von Dolores59 am Sa 6. Feb 2016, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Hallo Dolores,
Respekt, diese Kombination ist der Kracher!
Lieben Gruß von Olivia
Respekt, diese Kombination ist der Kracher!
Lieben Gruß von Olivia
-
Plisseedreher70
Hallo Ulrike-Marisa,
so wie ich dich einschätze, ist ein Arbeitstag en Femme für dich noch schöner als Weihnachten ...da bist du "du" !
Hallo Ingedie,
würde mich gerne zu dir setzen und mit dir ein Viertele Wein schlotzen...du Charmante!
Hallo Dolores,
zu deiner "Rocker Kluft " fehlt dir noch ein Sechs Zylinder Cruiser...kann dir ja mal ab Frühsommer meinen ausleihen, eine Harley habe ich leider nicht...!
Allen danke fürs mitmachen!
so wie ich dich einschätze, ist ein Arbeitstag en Femme für dich noch schöner als Weihnachten ...da bist du "du" !
Hallo Ingedie,
würde mich gerne zu dir setzen und mit dir ein Viertele Wein schlotzen...du Charmante!
Hallo Dolores,
zu deiner "Rocker Kluft " fehlt dir noch ein Sechs Zylinder Cruiser...kann dir ja mal ab Frühsommer meinen ausleihen, eine Harley habe ich leider nicht...!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Dolores59
Danke für das Angebot!Plisseedreher70 hat geschrieben:Hallo Dolores,
Wenn es das Wetter zuläßt, kreuze ich mit meinem Fahrrad durch den Ort. Da es ein Herrenrad mit Rockschutz ist, geht das auch im Dirndl. Nur zu eng dürfen die Röcke/Kleider nicht sein.
Herzliche Grüße
Dolores
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Veronika
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Inge,
Siehst super aus, kann dich in deinem Outfit nur beneiden. Währe gerne an deiner Stelle.
Hallo Dolores, nicht böse sein aber zu deinem Outfit täte ein Lächeln besser aussehen.
Ich kann in beiden Fällen nicht mithalten, spielt meine Frau nicht mit.
Trotzdem einen ganz lieben Gruß
Veronika
Siehst super aus, kann dich in deinem Outfit nur beneiden. Währe gerne an deiner Stelle.
Hallo Dolores, nicht böse sein aber zu deinem Outfit täte ein Lächeln besser aussehen.
Ich kann in beiden Fällen nicht mithalten, spielt meine Frau nicht mit.
Trotzdem einen ganz lieben Gruß
Veronika
-
Plisseedreher70
Natürlich Doroles,
da kann ich gut mithalten, denn ein Flattermann (Rock) im Fahrtwind ist auch etwas besonderes Schönes!
da kann ich gut mithalten, denn ein Flattermann (Rock) im Fahrtwind ist auch etwas besonderes Schönes!
-
exuserin-2016-12-21
Hallo meine Liebe,
gerne habe ich mitgemacht und ich liebe deine Art und Weise wie du hier teilnimmst
.
Von unserer Mode sind wir nicht weit entfernt ,womit ich die Vorliebe für Kleider mit dir teile.Das ist schoen ,und lässt mein Herz erblühen.
Und gerne würde ich mit dir ein
Viertele schlotzen ,lebe ja in einem Weinanbaugebiet "Alle lieben Württenberger Wein".Trinke mit dir aber auch gerne zwei oder drei............Darfst gerne ein Badener mitbringen ,aber bitte kein Muskatteller !!Danke ,der ruiniert meine schoene Fußnägel,die klappen nach oben
Habe trotz 6Kinder noch ein Gästezimmer frei ,die Kopfschmerztabletten kann ich auch noch stellen !!
. Auf dein Moped musste dich selber schwingen und mich besuchen kommen ,wäre schoen !!
Echt liebe Grüße

gerne habe ich mitgemacht und ich liebe deine Art und Weise wie du hier teilnimmst
Von unserer Mode sind wir nicht weit entfernt ,womit ich die Vorliebe für Kleider mit dir teile.Das ist schoen ,und lässt mein Herz erblühen.
Und gerne würde ich mit dir ein
Habe trotz 6Kinder noch ein Gästezimmer frei ,die Kopfschmerztabletten kann ich auch noch stellen !!
Echt liebe Grüße
Zuletzt geändert von exuserin-2016-12-21 am So 7. Feb 2016, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Veronika
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Plisseedreher,
was man auf deinem Foto sieht..... einfach toll.
LG Veronika
was man auf deinem Foto sieht..... einfach toll.
LG Veronika
-
exuserin-2016-12-21
das macht mich traurig das du das so nicht kannst,ich weiß es ist nicht einfach ,
habe mit meiner Frau auch massive Probleme gehabt die wir ernergisch versuchen bei Seite zu räumen.
Ich denke es wird gelingen . Das wünschte ich dir auch !!
Das verstecken ist das schlimmste!!
Und danke für dein Kompliment
Liebe Grüße und schoenen Sonntag dann liebe Veronika
-
exuserin-2016-12-21
Guten Morgen ,Plissi,woher beziehst du deine wunderschoenen Kleider die sind ja was weis ich von der Mode (ganz toll ) ins 19 te Jahrhundert ,Sisi lebt!!
-
exuserin-2016-12-21