Gestern Abend habe ich unseren wöchentlichen Männerabend genutzt und meinem Freund von
meiner Vorliebe,gern als Frau gekleidet zu sein,erzählt!Geplant hatte ich das Gespräch schon länger,nur fehlte mir immer der Mut,das Offensichtliche in Worte zu fassen.Der innere Druck,mich
mitzuteilen,wurde aber in den letzten Wochen immer größer,sodaß ich die Gelegenheit gestern ergriffen habe.
Zuerst stand da die Frage im Raum: Was zieh ich an?Jeans,Sweater und Nylons als einzig sichtbares
weibliches Kleidungsstück oder sollte ich ein Schüppchen drauflegen?Ich entschied mich dann für die
zweite Wahl,was in diesem Fall nicht unbedingt die Schlechtere war.Das sah dann so aus: Jeans, Strumpfhose,schwarzes Shirt mit weitem Rundhalsauschnitt,darunter ein fuchsia farbenes Top und
ein schwarzer BH,aber ohne Inhalt
Die 10-jährige Tochter war unerwartet noch auf,freute sich ebenso über meinen Besuch und
fragte ganz keck:"Hast du die Augen angemalt?"Erstmal durchgeatmet und dann gekontert:"Ja,ich find es schön und es wird Zeit für Männeremanzipation".
Nachdem die Kleine dann im Bett war entwickelte sich ein toller Abend,an dem ich meine Gefühle
und Erlebnisse schildern konnte und offene Türen eingerannt habe.Mein Freund hat sehr verständnisvoll reagiert und meine Sorgen,er könnte sich von mir abwenden,als unbegründet abgetan.Völlig überrascht war er aber nicht,so seine Reaktion auf meine Eröffnung.Er hegte schon länger die Vermutung,daß meine feminine Ader größer ist,als das Tragen von Nylons und
feminin geschnittenen Shirts erahnen läßt.
Abschließend gab er mir den guten Rat,doch mal komplett gestylt(Perücke,Rock,Schuhe) ein paar Tage als Frau in Urlaub zu fahren,um vielleicht eine Antwort auf die drängende Frage zu finden :"Wo will ich hin"?
Auf dem Heimweg hatte ich jedenfalls das gute Gefühl,einem guten Freund noch näher gekommen zu sein und das auch sonst alles richtig gelaufen ist,gestern Abend!
Einen schönen Tag euch allen...
LG Bianca