Also, fang ich mal ganz von vorne an: ich bin die Frau von Nicole
erahnen kann. Und ich bin eine sogenannte biologische Frau
Das mein Mann eine weibliche Seite hat, war keine große Überraschung für mich, ich habe es wohl irgendwie schon erahnt. Und nein, ich habe kein Problem damit, ganz im Gegenteil. Es macht mir irgendwie Spaß. Da ich selber immer der Typ Frau war, der sich eher in Jungen/Männersachen wohl fühlte, finde ich es nicht ungewöhnlich, dass es andersherum genauso sein kann. Das heißt nicht, das ich mich nicht auch gerne mal weiblich sexy anziehe. Und es macht doch irgendwie Spaß wenn man mit seinem besten Freund/Freundin shoppen gehen kann.. Und was mir am meisten Spaß an der Sache macht, ist sein dauerhaftes Lächeln, seitdem er ungehemmt zu Hause Frauensachen tragen "darf". Es macht ihn total glücklich, und ein glücklicher Partner ist ein guter Partner. Naja, und sexy ist es ja auch irgendwie... Ich hatte schon immer eine kleine Schwäche für Männer in Frauenklamotten. Es zeigt, das sie mutig genug sind, das zu machen was sie glücklich macht, und Männer mit Kajal waren nicht nur in den 80 ern sexy.
Naja, ich hoffe das reicht jetzt erstmal als Vorstellung, ich bin nicht so wirklich gut darin mich selber zu beschreiben. Das kann Nicole ja für mich übernehmen, bzw. hat sie ja schon teilweise.
Ich freue mich darauf hier viele interessante Menschen kennenzulernen, und Wissenswertes über unsere neue "Situation " zu erfahren (Das Thema übers Schminken war da schon sehr hilfreich)
Lg Andrea (Nicoles Frau)