Mini-Outing
Mini-Outing

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Michaela P.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Danksagung erhalten: 0
Mini-Outing

Post 1 im Thema

Beitrag von Michaela P. »

Hallo ihr Lieben.

Wie ich hier schon irgendwo gelesen habe ist der "stein auch bei mir ins rollen" gekommen.

Naja nicht ganz so umfassend aber immerhin. Da so keiner eigentlich über mein Crossdressing Bescheid weiß und Offenheit immer die beste Lösung ist habe ich (hab all das bißchen Mut was ich aufbringen konnte) ein Mini-Outing gestern bei meiner Schwiegermutter hingelegt.

Ihr werdet denken, ausgerechnet da, wieso den das.

Das hat eigentlich mehrere Gründe, zu einem habe ich von von Anfang an ein sehr gutes Verhältnis zu ihr und seit meine Frau mich nach 17 Jahren Ehe verlassen hat (sie wußte von meiner Neigung, hat es zur Kenntnis genommen, mehr nicht, ihr gehen hatte andere Gründe) und die Kinder (beide 16) bei mir zurückgelassen hat gibt es von dieser Seite aus nur positives zu berichten.

Seit Ihr Mann vor vier Jahren starb wohnt sie allein in dem großen Haus. Einsam ist sie nicht den sie hat sofort angefangen sich ehrenamtlich zu engagieren. Wir und ihre beiden Enkel sind Ihr ganzer Stolz. Die Trennung hat sie ziemlich geschockt denn eigentlich gab es keinen wie sie sagt wircklichen Grund. Sie hat eine Woche nicht mit meiner Exfrau gesprochen, an und für sich ein Rekord.

Auf jeden Fall ist es seit kurzen für sie nicht mehr ganz so einfach alles sauber und in Schuß zu halten. Für verschiedene Tätigkeiten holt sie sich Hilfe aus der Nachbarschaft, für die Wartung des Trockners,Waschmaschine und Sickergrube fragt sie immer mich und so komme ich ab und zu zu Ihr und schau dann mal nach.

Da der Wunsch des "Frau seins" mit den Jahren zugenommen hat und ich dieses tolle Gefühl nicht mehr missen möchte verrichte ich die tägliche Hausarbeit bei mir zu Hause im Hausmädchen-Look,
habe mir in eimem Kostüngeschäft eine Hausmädchenuniform in meiner Größe besorgt, dazu einen Pettycoat damit alles schön ausgestellt fällt, den Rest (BH,Schlüpfer,Formbody,Stützstrumpfhose und Ballerinas) habe ich mir schon vorher Stück für Stück besorgt. Vom Hals abwärts bin jedesmal total zufrieden mit mir wenn ich die Sachen anziehe. Vom Hals aufwärts muß ich noch sehr an mir arbeiten, aber das krieg ich auch bestimmt irgendwan mal hin.

So, und als ich vorgestern auf der Fahrt zu meiner Schwiegermutter war kam mir, auch durch die vielen Beiträge und Unterstützung im diesem Forum, der Gedanke mich bei Ihr zu outen.
Ich nahm mir fest vor es zu tun. Nachdem ich alles nachgeschaut und alles ok war unterhielten wir uns noch ein wenig über dies und das. Oh Gott Ich kriegte einfach den Mund nicht auf! Jetzt waren wir schon auf dem Weg nach draußen. Fehlanzeige!! Jetzt vor dem Wagen, alles auf eine Karte!!!

"Du", sagte ich "ich muß dich mal was fragen. "Ja was den?" antwortete sie. Ich war sehr aufgeregt wie ein kleines Mädchen! bei seiner ersten Ponystunde. "Du machst doch alle 14 Tage groß sauber und da wollte ich fragen ob ich bei dir mal Hausmädchen sein darf", es war raus! Sie sah mich sehr überascht an und sagte: "Wie soll ich das denn verstehen, du willst bei mir das Haus putzen, doch wohl nicht etwa nackt?" "Nein" sagte ich, "Ich bin ein anständiges Mädchen, ich werde aussehen wie ein richtiges Hausmädchen, ich habe mir alles dafür besorgt."

Sie wich ein kleinen Schritt zurück, sah mich an und sagte: "Ok, ist ja bis dahin noch ein bischen Zeit und wir telefonieren noch wie das genau ablaufen soll," ich war total happy. Voll auf Wolke sieben. Oh man, ich bedankte mich noch kurz bei Ihr und fuhr dann nach Hause. Seit dem spüre ich so ein komisches Gefühl von Aufregung und Erleichterung und freue mich schon wenn ich in ca.14 Tagen dann bei Ihr mich zeigen darf.
Werde euch darüber dann berichten.

In diesem Sinne, eure

Michaela

Gott Oh Gott Oh Gott ich glaub es immer noch nicht das ich es wirklich getan habe!
Exuserin-2016-04-19

Re: Mini-Outing

Post 2 im Thema

Beitrag von Exuserin-2016-04-19 »

Hallo, Michaela!

Ich finde es klasse, dass du den Mut hattest, dich jemandem zu offenbaren. Und dann gleich dem Menschen, mit dem die meisten die größten Probleme haben (ich übrigens gar nicht, so wie du auch... Verstehe mich schon immer sehr gut mit meiner Schwiegermutter).

Als ich es gelesen habe, WIE du es gemacht hast, musste ich ehrlich gesagt, etwas schmunzeln. Aber ich finde die Reaktion deiner Schwiegermutter absolut klasse, obwohl sie ja scheinbar doch etwas skeptisch und überrascht war, hat sie so toll reagiert. Ich hoffe und wünsche dir, dass ihr beide euch in 14 Tagen dann auch wohl bei der Sache fühlen könnt.

Das du dich total erleichtert fühlst, glaube ich. Mein Mann fühlte sich auch erleichtert nach seinem outing bei mir. Ich zwar nicht, aber das ist eine andere, sehr lange Geschichte :wink:

LG
Nadine
Nicole Pêcheur

Post 3 im Thema

Beitrag von Nicole Pêcheur »

Hallo Michaela,

OH.JA. Ich gebe Abby absolut recht.... Du kannst nicht in einem so extrem Fetischlastigen Outfit vor einer so alten Dame erscheinen, das wird sie mehr verstören als alles andere...
Ein langer, mindestens Knöchellanger dunkler Rock, ein dezentes Oberteil, dazu eine altbackene Schürze. Ja. Aber in Hausmädchenkostüm mit all dem was du auch so nie an einer Frau auf der Straße sehen würdest? Ich hätte angst sie deswegen zu Grabe tragen zu müssen. Glaube mir. Als ich mir meine Augenbrauen Piercen lassen habe war meine Oma in dem Alter, und die hatte da schon Kammerflimmern (hab ich als Sani damals selbst diagnostiziert, was es nicht besser gemacht hat.....) . Heute habe ich keine Piercings in den Augenbrauen mehr, aber würde ich mich in dem Outfit, an dem ich Karneval ausgehe ( und das ist durchaus noch Harmloser als dein Hausfrauen-dress) ihr gegenüber stellen, weiß ich, das da eine Wiederbelebung fast nutzlos wäre.
Stelle eine alte Dame nicht vor so einen Stress. Geh vorher einkaufen, kauf dezente Sachen. Auch ohne sie zu kennen, kann ich dir nur raten, mach langsam. Fall nicht mit der Tür ins Haus und stell sie nicht auf eine Probe, die sie in ihrem alter eventuell nicht mehr schafft oder die ihr Alpträume bereitet. Denk immer daran, das ist noch eine andere Generation!
Das sind noch die , die auf die alt-68er geschimpft haben und noch nicht die, die sagen das Jeder machen soll, was er mag!
Tu ihr den gefallen. Bitte.
LG
Nicole
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 213 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi, Michaela,

ich finde es schön udn besonders wichtig, dass du das Mini-Outing gewagt hast und nun deine Schwiegermutter überhaupt Bescheid weiß.

Ob du wirklich im Hausmädchendress zu ihr kommst, solltest du vorher noch beim Telefongespräch genauer eruieren. Wichtig finde ich, dass deine Schwiegermutter mit dir darüber reden mag. Da kannst dihr vielleicht noch deutlicher erklären, was sie erwarten mag. Manche Älteren sind ja nicht unbedingt nur konservativ, sondern auch einfach ein bischen neugierig. Und vielleicht hat sie für das Hausmädchen auch besonders viele Arbeit in Küche und Hof ... oder auch alte Erinnerungen an früher.

Vor allem solltest du deinen Besuch so anpacken, das es ihr gut tut und vielleicht ihr eine willkommene Abwechslung ist.

Liebe Grüße
Inga
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Hallo und Dankeschön für eure Antworten,

Lob, Kritik,Vorschläge und Meinungen sind mir immer willkommen. Ich finde es wircklich sehr nett wie ihr euch des Themas annimmt.
Das ihr euch große Sorgen um sie macht rührt mich gewaltig.

Ehrlicherweise muß ich sagen das meine Schwiegermutter mit Ihren 64 Jahren nicht ganz so ahnungslos ist und auch in anderer Weise relativ "hart gesotten". Hätte vielleicht in meinem vorigen Text etwas weiter und ausführlicher die ganze Situation erklären müßen.

So, also vor bestimmt 10 Jahren oder so gab es mal eine Werbeaktion eines Strumpfhosenherstellers der kostenlos Probeexemplare pro Adresse verschickte. Bei Bestellung gab es ein weiteres Extrapaar, das auch behalten werden durfte wenn einem die Sachen doch nicht gefallen haben.
Damals stand ich nur auf die Strumpfhosen, hab dann auch als Michaela welche angefordert sowie meine damalige Frau auch und nach Intervention der selbigen meine Schwiegermutter auch. Meine Schwiegermutter war damals etwas über meinen Wunsch verwundert hat es aber dann doch gemacht. Alle haben einmalig bestellt und ich habe alle bis auf meine Bestellung wieder zurückgeschickt. Meine Frau sagte damals das mein Schwiegervater davon nie etwas erfahren darf da sie sehr großen Ärger befürchtete.
Ok, alles gutgegangen ich war glücklich mit meinen Strumpfhosen. Wochen später aber bei einer Familienzusammenkunft hat sie mich dann aber in einem günstigen Moment beiseite genommen und mich sehr eindringlich gefragt was es den mit dem Strumpfhosen den aufsich habe.
Auweia! Eigentlich bin ich sonst nie um eine halbwegs gescheite Antwort verlegen aber da habe ich sie nur angeschaut und wußte echt nicht was ich sagen oder tun sollte, der Moment erschien mir ewig, mein Herz klopfte bis zum Hals. Sie fragte mich nochmal. Ich wollte ihr nicht wehtun oder sie verletzen. Eigentlich wollte ich nach vorne flüchten doch ehe ein vernünftiger Antwortsatz mein Gehirn verlassen konnte, kamm irgend jemand ins Zimmer und rette mich aus der Situation. Sie hat es damals dabei bewenden lassen, ich fühlte mich aber tagelang sehr schlecht und verfluchte mich selber da ich nicht offen und ehrlich zu ihr war. Weder ich noch sie haben später jemals über diese Situation gesprochen.

Next. Die letzten Jahre waren für mich und meine Familie sehr bitter verlaufen. Wie sagte jemand im Fußball:" Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu". Alles was man plante und glaubte richtig und sicher zu machen ging nach hinten los, wir rutschten immer mehr ab.
Wir hatten bei unserer Planung mit den Kindern das klassische Model vereinbart. Solange es nicht nötig war ging ich arbeiten und mein Frau kümmerte sich um die Kinder und den Haushalt. Alles lief sicher und sorgenfrei. Dann aber, in der sich immergrößer werdenden Krise und nach meinem dritten Nebenjob plus vierten Bezirk zum Zeitungaustragen sagte ich zu meiner Frau das sie sich auch mal langsam Gedanken machen sollte wie sie zu unserem Lebensunterhalt auch etwas beitargen könnte. Der Ärger war riesengroß! Bis dahin habe ich sie immer vorbehaltlos gestütz und getragen sogar wenn sie ihre Macken hatte (darauf komm ich mal später zu sprechen) ertragen . Doch das war jetzt für sie nicht einsehbar. Ich soll mir doch noch einen Nebenjob suchen sagte sie lapidar zu mir.
Nö, das ich überhaupt noch funktioniere ist ein Wunder. Also sagte ich das wir etwas suchen werden das sie von zuhause aus tun kann.
Und ich habe etwas gefunden, und das konnte sie sehr gut.
Onlinesklavenerziehung.
Wenn man denkt man hat schon viel gesehen und gehört so antworte ich frei nach Goethe: Ich weiß, das ich nicht weiß!! Denn was man dort sieht und angefragt wird kann man manchmal nicht glauben. Egal, ich laß jedem sein Hobby und zu Ihr sagte ich solange diese Typen hinter der Mattscheibe vom Monitor bleiben und für uns etwas dabei herausspringt ist das für mich ok.
Diese Vereinbahrung half uns eine lange Zeit über die Runden sie verdiente damit sehr gut, in diesen Kreisen wird man aber schnell langweilig und sie fand gefallen daran sich in immer neuen Seiten anzumelden und dort heftig Kontakte zu knüpfen und Ihren Spaß zu haben. Sie beteuerte aber immerwieder das sie trotzdem fest zu mir steht doch schien ihr es immer selbstverständlicher das alle paar sekunden ihr Smartfon klingelte und irgendwelche Typen zu fast jeder Tages und Nachtzeit ihr ein Bild schickten von ihren Schwänzen und sie es immer toller fand. Sie zeigte es auch ihrer Mutter die sich darüber mal mal weniger amüsierte. Auf die Frage von mir ob sie denn damit etwas verdiente gab es nur die Antwort sie täte es nur "just for fun".

Lange Rede kurzer Sinn:
Darüber ging meine Ehe kaputt
Hätte ich kämpfen sollen?
Vielleicht.
Aber nach 17 Jahren die ich immer für Zwei gekämpft und gelitten habe hatte ich einfach keine Kraft mehr.
Ich wollte und ich konnte nicht mehr.
Reisende soll man nicht halten.

PUH, jetzt habe ich zeimlich ausgeholt. Ich hoffe das es euch nicht zu langweilig wurden.
Jedenfalls denke ich nicht das meine Schwiegermutter allzu geschockt sein wird anderenseits haben mich eure Meinungen dazu doch nachdenklicher werden lassen. Mei Hausmädchenoutfit ist übrigens keins von diesen superknappen Sexymodellen mit Strapsen oder so ein glänzendes Manga/Sissy Teil, ich habe versucht möglichs nah an das klassische French Maid Vorbild heranzukommen.
Schließlich geht es darum ein Haus zu putzen und da kann ich kaum eine Larifari-Arbeit abliefern.
Die Maßstäbe die ich bei mir anlege sollen auch bei meiner Schwiegermutter gelten plus X. Ich möchte die Hilfe die sie über die Jahre uns gegeben hat wenigstens ein wenig wiedergeben können.

Und ich muß mir helfen mein neues anderes Ich besser kennenzulernen und tauglicher zu machen.

Werde bald mal ein Bild von mir bringen damit Ihr mal ne ungefähre Vorstellung von mir bekommt.

Moment:
Habe gerade einen coolen Satz von David Bowie gelesen: "Jeder Mensch ist mehr als einer".

Dem ist wircklich nichts mehr hinzuzufügen.

Bis bald eure

Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Hallo,
hier mal ein paar Bilder für den Anfang.

LG
Michaela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Hallo,

Oh Mist, mein Sohn (16) ist gerade viel früher aus der Schule gekommen und hätte mich fast im Frauenmodus erwischt.
Jetzt eier ich wieder rum und krieg die Klappe nicht auf.
So jetzt schreib ich hier noch fertig und geh dann runter und bring es entlich fertig!!

Grrr.!

Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Und nochmal,

So, jetzt ist es raus, und was ist passiert?
Ganz Teenager und voll cool. "Alter mach doch was du willst wenn es dich glücklich macht, hast du geglaubt ich lach dich aus?"
Tja unsere Teenys, oft schicken wir sie zum Mond aber letztendlich lieben wir sie doch so wie sie sind, glaube wir haben in ihrer Erziehung wohl doch einiges richtig gemacht.
Bin jetzt sehr erleichtert, bald kommt seine Zwillingsschwester nachhause und da mach ich die Sache komplett, so ganz unter uns Frauen. Hab ihn dann noch mal kurz in den Arm genommen und gedrückt. "Uaah, muß das jetzt sein", ja muß.

Mein anfänglichen Mini-Outing mutiert langsam zum Midi-Outing.

LG
Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Familia Completto,

War gerade dabei das Essen zu machen als meine Tochter nach Hause kam. Sie hat mich im ersten Moment für meine ältere Schwester gehalten, wenn ich mich so im Spiegel betrachte hat sie sogar recht. Ich wurde erst mal komisch angeschaut und gemustert, schließlich muß man eine neue feminine Konkurrenz im Haus ja genau einschätzen. Dann das übliche weibliche warum, wieso, woher und "so geh ich mit dir nicht raus". Nee, soweit bin ich noch nicht, aber irgendwan wird es soweit sein.

Bis bald

Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern mit meiner Schwiegermutter telefoniert wegen meines Mini-Outing bei ihr als Hausmädchen. Da es bei ihr auf der Dienststelle häufiger zu Ausfällen durch Krankheit kommt ist sie leider am kommenden Samstag komplett den ganzen Tag eingespannt.
Schade!!
Es würde erst wieder in 2 Wochen klappen. Ich hab sie gefragt ob ich mal nicht schon früher einfach so in "normalen" Frauenoutfit bei ihr vorbei kommen könnte. Nächste Woche Samstag ginge dann. "Aber nicht zum putzen" und "was ich dann überhaupt vor hätte". "Och ich wollte mich nur mal bei dir zeigen und mich ein bischen bei dir Outen", hab ich das wircklich einfach so gesagt? Ohne Herzklopfen? Ohne Anspannung? Einfach so? Locker vom Hocker?
JA!!
Ich hab in der nächsten Sekunde gedacht das ich das garnicht gesagt habe, aber es war so. "Kommst du gleich Fix und Fertig?" fragte sie einwenig besorgt. "Nein, werde mich erst bei dir komplett machen". "Ich werde dir dann auch alles genauer erklären wie und was es damit aufsich hat." Ok, wir haben dann noch ein wenig geplaudert und sie sagte mir das sie sogar das Rollo an der Eigangstür für mich runter gezogen hätte, für die Hausmädchennummer, falls jemand gekommen wäre.
So wie es gerade läuft fühlt sich alles sehr gut an. Bin total gelöst und entspannt. Ich hab irgendwie das Gefühl das mich das unausgesprochene und unausgelebte bis jetzt blockiert und sehr belastet hat auch wenn ich noch vor einigen Woche komplett das Gegenteil behauptet hätte. Vieles was mir schwer und mühsam vorkam geht mir jetzt leichter und zügiger von der Hand als vorher.
Kennt ihr das auch? War das bei euch auch so?
Die letzten zwei Tage war ich ausschließlich im "Frauenmodus", zwar innerhalb des Hauses, aber fast die ganze Tageszeit unterwegs. Habe sogar meine Kinder nur mit übergeworfenen langen Mantel zur und von der Schule abgeholt. Diese kleinen Ausflüge waren für mich schon der helle Wahnsinn. Und überhaupt die beiden: Nehmen das ganze völlig norrmal auf und haben gar keine Probleme damit. Na gut, meine Tochter meinte das sie dies oder das so nicht tragen würde, bin ja noch am Anfang und lerne so gerne dazu. Selbst meine unvollkommenen ausgestopften Brüste trage ich mit einer Mischung aus Stolz und Befriedigung. Finde es schade das ich den gestrigen Tag aufgrund der vielen schweren und dreckigen Arbeit im "Männermodus" verbracht habe, aber die Vorfreude auf einen neuen Tag im wechsel, hätte nicht geglaubt das das so geil sein kann.
Danke nochmal an alle die sich der Sache mit ihren Beiträgen und Meinungen angenommen haben und allen die es durch ihr lesen ebenfalls interesiert hat.
Ihr und dieses Forum:

IHR SEID WUNDERBAR!

Ihr habt mir sehr geholfen. Ach ja, am Ende des Telefonats fragte mich meine Schwiegermutter ganz fürsorglich noch ob ich den überhaupt etwas vernünftiges zum Anziehen hätte. Ich beruhigte sie und sagte das es zwar noch nicht besonderes viel sei aber es wird schon passen. Auch ihr hier an dieser Stelle ein großes Dankeschön. Denke so ähnlich wie auf dem Avatar wird es wohl aussehen.

So, bis dahin eure
Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Hallo ihr Lieben,
kam in letzter Zeit zu so gut wie garnichts, war halt viel zu tun und als Selbstständiger muß "Frau" halt gucken wie sie es gebacken kriegt.
Ok, mein Mini-Outing bei meiner Schwiegermutter ist am Samstag, bin schon ein bischen aufgeregt, hab auch schon ein paar Varianten meines geplanten Outfitt durchgespielt, wird wohl auf mein schwarzes Strickkleid mit FSH+bordeau Leggins und Ballerinas herauslaufen.
Werde aber erst mal im gewohnten Männermodus bei ihr aufschlagen und dann glaube ich hat sie bestimmte viele Fragen. Hoffe ich habe mich gut vorbereitet und es wird alles glatt gehen. Ich denke dann kann ich "umschalten" und mache mich dann bei ihr im Bad fertig, Heute kam mit der Post ein kleines Highlight an. Ich habe mir ein paar Sillis bestellt für 100 C also E. Wollte eigentlich erst damit warten. Aber dann konnte ich es nicht mehr aushalten, ich wollte die "Dinger" haben und an mir spüren. Ein super Gefühl, möchte am liebsden immer damit herumlaufen. Auch eine schulterlange Perücke in dunkelbraun (eigene Haarfarbe, kam gestern) mußte es dann auch sein.
Puh- erstmal fast den ganzen Abend gegen den Mob gekämpft, aber ich denke über die Zeit werden wir schon Freunde werden. Habe meine Frau immer bewundert wie sie mit ihren sehr langen blonden Haare umzugehen wußte, schließlich hat sie auch schon 35 Jahre Erfahrung damit, hab auch nie gemeckert das sie immer so lange brauchte, schließlich soll es ja auch gut aussehen. Merke ja selber wie unzufrieden frau ist wenn die Haare nicht so sitzen/aussehen das frau sich wohlfühlt.
Auf jeden Fall denke ich und hoffe das die Vorstellung von Michaela bei meiner Schwiegermutter gut für uns beide ausgehen wird.

somit verbleibe ich erstmal als eure
Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Hallo Ihr Lieben,

konnte Samstag nicht mehr schreiben, war total durchgeknallt,!!

vor Glück!!!!

Hätte ich geschrieben wäre nur so ein Zeug wie dfwegjpioüjv!!??mch rausgekommen, halt ein totales Feuerwerk im Kopf, das Jahrhundertfeuerwerk in Berlin war da nur ein leiser Mäusefurz.

Ok, versuche jetzt mal das irgendwie auf die Reihe zu bekommen, werde schon wieder ganz zittrig, deshalb:

ORDNUNG!!.

Bin also wie geplant bei meiner Schwiegermutter im Männermodus aufgeschlagen, naja StützFSH unter schwarzer Stretchdamenjeans und Ballerinas, waren es dann schon. Hat sie auch sofort bemerkt aber nichts gesagt. Bin dan rein zu ihr, Jacke aus, Tasche mit den anderen Sachen abgestellt.
"Willst du erst schick machen?", fragte sie mich. "Nein, ich denke wir sollte erst reden, ist besser", hört sich so ziemlich cool an aber innerlich war ich sehr angespannt, achwas ich war scheiße aufgeregt! Im Wohnzimmer hingesetzt (geschlossene Beine, sehr Damenhaft, hab gut geübt) etwas getrunken, ja und dann"¦ fast 45 Minuten nur Lari Fari über Gott und die Welt , die Zwillinge in der Schule, die Hunde, die Ex...wieder die übliche Ladehemmung von mir, na Toll. Es viel der Satz..."hätte man drüber reden müßen", da ist dann das Getriebe bei mir im Kopf eingerastet und ich habe mich dann ihr gegenüber endlich geöffnet:

Als Kind habe ich eine FSH meiner Schwester mal heimlich anprobiert, so aus Neugier, fühlte sich sofort sehr gut an, hab sie schnell wieder ausgezogen, sowas machte man doch als Junge nicht.

Aber das Gefühl lies mich nicht mehr los. So über die nächsten paar Jahre kam es mir immermal wieder in den Sinn, heimlich angezogen, gut angefühlt, schnell ausgezogen und geschämt.
Dann so mit 14 glaube ich ist meine Schwester ausgezogen und weil sie nicht gleich alles mitgenommen hat konnte ich jetzt allein etwas länger das tolle Gefühl genießen, natürlich hatte ich
der ganze Sache auch eine sexuelle Komponente gegeben, eben Pupertät. Wurde danach auch etwas mutiger und kaufte mir dan selber endlich passende FSH und trug sie heimlich unter der Hose.

Ging da so auch eine ganze Weile. Kann eigentlich sagen das ich bis 26 so mit Freundinnen nicht viel am Hut hatte, war auch nie die richtge dabei oder diejenigen für die ich echt viel empfunden habe hat mich leider abgewiesen, tat sehr weh. Merkte das es dann wircklich Zeit wurde mehr in diese Richtung zu investieren und lernte über ein Institut dann meine spätere Frau kennen und lieben. Habe es schon in anderen Beiträgen gesagt: Sie war genau das was ich immer wollte, genau das. Aber was war mit meiner Neigung? So weiter machen wie bisher? Ich habe mit mir eine Vereinbahrung getroffen. Das was ich noch hatte brauchte ich auf und kaufte nichts neues.
Und wenn wir dann zusammengezogen sind kann ich mich ja an ihrem "Frau sein" für mich an ihrer Stelle erfreuen und berauschen. Ich habe es immer sehr genossen wenn sie sich an oder ausgezogen, sich geschminkt/gestylt/gepflegt hat. Das hat mir lange Zeit gereicht.
Aber meine Hoffnung das sie mehr in die Richtung Rock/Kleid und FSH ging erfüllte sich nicht. Sie sagte das sie so mehr der Hosentyp sei auch wegen ihrer Figur. Sie hatte zwar einiges drauf aber es war ja auch das was ich an ihr so mochte.

Gut. Zur damaligen Zeit zogen wir dann im in ein Haus, wir bekamen unsere Zwillinge (Junge und Mädchen), es ging ziemlich rund. Nach einigen Jahren als es etwas ruhiger wurde brach sich meine Neigung ihre Bahn. Ich fand ihre alten FSH. Und ich zog sie einfach an.
Was war denn schon dabei? Eigentlich nichts. Ich wollte es endlich.
Es war an unseren Sonntagsfrühstück. Sie hatte nicht bemerkt. Unter dem Tisch berührte ich sie mit meinem Fuß an ihrem Bein. Da merkte sie es. Sie fragte natürlich sofort was das soll und woher ich die FSH hatte. Ich sagte das ich es als sehr angenehm empfinde und es wären ihre alten die sie sowieso nicht mehr trüge. Dann natürlich wieder das Klischee ob ich den schwul wäre oder so. Nein es ging mir nur um das angenehme Tragegefühl. Nagut, damit könne sie leben.

Wieder ein paar Jahre später reichte es mir aber nicht mehr. Als sie etwas bei Bon Prix bestellte und mich fragte ob ich den auch etwas brauchte sagte ich spontan das ich zwei Röcke haben wollte die ich mir schon heimlich vorher angesehen habe. Eine schwarzen knielangen Wickelrock und einen dunkelblauen mit einer Knopfleiste in der Mitte. Sie war dann ziemlich irritiert, hat es aber doch gemacht.
Als die Sachen ankamen habe ich die Röcke vor ihr anprobiert, sie passten prima, sie hat nichts dazu gesagt. Ich dachte das durch diese "Offenheit" meinerseits eine gewisse Vertrauensbasis geschaffen worden ist.

Pustekuchen!

Später jedoch gab es eine heftigen Wortwechsel erst FSH, jetzt Röcke, was kommt als nächstens? Eigentlich nichts. Es reichte mir bis dahin. Sie kommt damit nicht klar, ob ich ihr nicht reiche, was werden die Kinder oder die Nachbarn denken usw.

Den Rest könnt ihr euch sicher denken, kennt bestimmt viele von euch.

Wir schlossen ein Komprmiß. Ich konnte mein "Hobby" wie ich es nannte weiter betreiben aber sie wollte es nicht sehen und es sollte auch sonst niemand erfahren.

Ich dachte das es so weiter gehen konnte. Aber jetzt im nachhinein komm ich zu dem Schluß das wir es nie richtig durchgesprochen haben und wir uns beide selbst damit betrogen haben.
Auch nachgeschaltete Versuche von mir darüber wieder ins Gespräch zu kommen blockte sie stehts ab.

Bis dahin hatte meine Schwiegermutter sehr interesiert und aufmerksam zugehört. Bin auch selbst etwas lockerer geworden.
Ich fragte sie ob meine Frau mit ihr mal darüber gesprochen hätte. Sie sagte das meine Frau es mal erwähnt hätte und nach einer längeren Zeitspanne als sie nochmals danach fragte hätte sie gesagt das ich damit aufgehört hätte.
Stimmte so nicht ganz.

Also weiter:
Dann kam die Geschichte mit den Probestrumpfhosen. Die hatte ich schon einmal erwähnt. In einem vorherigen Beitrag weiter oben. Meine Schwiegermutter konnte sich daran überhaupt nicht erinnern. Sie hat es komplett vergessen. Ich habe immer gedacht das sie seit dem eine Ahnung von mir hätte.

OK, mit der Zeit habe ich dann über E-Bay mal diesen oder jenen Rock "erobert", meine Frau gab dementsprechent ihren Senf dazu, aber mehr passierte nicht. Jedenfalls nicht mit ihrem Wissen.
Bin nämlich etwas mutiger geworden und dann vorallem im Winter Samstagsmorgen Brötchen holen gegangen in Rock und Strumpfhose. War für mich eine Mischung aus Angst und Abenteuer.
Beim verlassen der Bäckerei konnte ich immer die Verkäuferinnen beobachten ob sie etwas gemerkt hätten, aber bis auf einmal (sehr irritierte Blicke) gab es keine Reaktionen. Wenn ich dann nach Haus kam fühlte ich mich immer gut und befreit. Konnte dan noch eine Stunde oder so im Haus damit herumlaufen bis meine Frau oder die Zwillinge aufwachten.

Oder einmal mußte ich vorher zum Bankautomat Geld holen. Da habe ich mir richtig Gedanken gemacht ob mein Outfit gut zusammen passt. Dunkelblaue Wildlederschuhe, moccafarbene Microfaserstrumpfhose, beiger Rock knielang, schwarzes T-Shirt und hellbraune Lederjacke.
Hinweg kein Problem, auf dem Rückweg aber vom Automaten sah ich wie sich hinter meinem PKW ein weiterer Wagen hingestellt hatte.
Auweia, was jetzt?
Einfach so tun als wäre es das normalste der Welt und einfach einsteigen. In dem anderen Wagen saßen zwei Frauen mittleren Alters und die eine stieß die andere an und nickte in meine Richtung.
Ich wurde genau "gescannt".
Und beide gaben mir mit einem wohlwollenden Kopfnicken zu verstehen das sie das was sie sahen gut fanden. Ich war sowas von Happy!!

Meine Schwiegermutter zollte mir großen Respekt für meinen Mut als ich ihr diese Geschichte erzählte. Sie hat mich sehr gelobt das ich mich das überhaupt getraut hatte.
Jetzt ging es mir doppelt gut.

Gleichzeitig fragte sie mich aber auch ob vielleicht das der Grund wäre warum unsere Ehe kaputt gegangen ist.
Nein, davon weiß meine Frau ja gar nichts. Sie hat ja auch nach unserer Trennung selbst nach mehrmaliges fragen meiner Schwiegermutter nie irgengwelche stichhaltigen Argumente für ihr Verhalten geliefert.
Gegenüber meiner Tochter auf ihre Anfrage gab es nur die Antwort das ihr alles zuviel geworden wäre und der Rest wäre "dumm gelaufen".
Ja ist klar, was für ein Grund.
Im grunde habe ich in den letzten drei Jahren bedingt durch unsere allgemein sehr schlechte Lage sowieso kaum Zeit und Muße gehabt dafür. Das sie dann in die Arme eines anderen Mannes geflüchtet ist der von Anfang an in keinsterweise ihr etwas bieten könnte und kann und jetzt sogar noch schlechter dasteht als ich jemals dagestanden habe kann auch meine Schwiegermutter nicht verstehen.
Überhaupt nicht!

Meine Schwiegermutter hatte sich nach meiner ersten Anfrage ebenfalls Sorgen gemacht das ich vielleicht Schwul wäre, weil ich ja bei meinem anschließenden Telefonat von Outing sprach aber was solls sagte sie mir es gibt schlimmeres und außerdem würden die ja nicht putzen wollen. Also wird es wohl etwas anderes sein müßen. Und nachdem ich ihr jetzt alles erzählt habe und ihr erklärt habe das ich mich in meinem Körper jetzt richtig wohlfüle und ich für mich klar gemacht habe zwischen den Geschlechtern wechseln zu wollen je nachdem wie ich mich fühle versicherte sie mir das ich mir überhaupt keine Sorgen machen sollte, sie versteht mich und aktepziert mich so wie ich bin. Hab innerlich fast geheult.

An diesem Punkt angelangt erzählte ich ihr das ich über die Jahre heimlich dieses Forum besucht und mich informiert habe. Ich sagte das ich nicht alleine bin, von uns gibt es viele in in allen möglichen Facetten,quer durch die Bevölkerung, Alter und mit vielen ähnlichen Problemen und Lösunganstößen. Jedemenge Meinungen und kontrovers gehandelte Themen. Und das ist auch gut so. Ich bedauerte das ich nicht schon viel früher den Mut aufgebracht habe mich hier anzumelden und eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Als ich sagte, das als ich mein Mini-Outing bei ihr angestoßen und euch drüber berichtet hatte, ihr euch große Sorgen um sie gemacht habt und mir geraten habt die Sache etwas gediegener anzugehen, soll ich euch ausrichten das ihr alle große Klasse seid. Sie hätte nicht gedacht das in einem Forum sich eigentlich eher unbekannte Menschen so für einander einsetzen würden. Nochmals großes Komplienent von ihr an euch alle. Auch an diejenigen die durch ihr mitlesen ihr Interesse bekunden.

"So" sagte ich dann "jetzt ist es soweit das ich dir die Michaela vorstelle." Ich ging ins Bad und zog mich um. Unterwäsche mit allen drum und dran (Schlüpfer mit Slipeilage, BH, StützFSH in Amber,Formbody) hatte ich ja schon an. Die Hose zog ich aus, über die StützFSH kam dann die bordeauxfarbene Legging, darüber nochmals ein Kurzarmwäschebody in Schwarz und darüber ein schwarzes Strickkleid und die Ballerinas. Den Kampf gegen den Mob (halblange Prücke in braun) konnte ich nicht gewinnen (der Pony war nicht zu bändigen,stach dauernt in die Augen, war viel zu lang) und habe sie im letzten Moment gegen eine Bop-Kurzhaarperücke ausgetauscht (schön schräg geschnitten an den Seiten, mit hellbraunen Strähnen vorne). Sillis eingelegt (100 E). Vor dem Spiegel nochmals gut durchgekämmt und dann raus zu präsentieren.
Make-up kann ich noch nicht und hab es deswegen erstmal weggelassen.
Aber egal. Meine Schwiegermutter war sehr angetan von mir und den gewählten Outfit. "Wirklich sehr schön, steht dir sehr gut, hast auch die Farben richtig ausgesucht," lobte sie mich. Ich war sehr erleichtert. Eine sehr große Anspannung viel von mir ab. Jahrelange unterbewußte Ängste lösten sich so gut wie auf. Habe mich schon lange nicht mehr so gutgefühlt wie in diesem Augenblick.
Dann ging es ins Detail:
Ich zeigte ihr gerne was und wie ich unten drunter anhatte, erzählte von Schuhkauf (wieder dickes Lob und Respekt für meinen Mut von ihr), über die beschaffenheit der Sillis, "Wow die fühlen sich aber gut an, uns sowas gibt es zu kaufen?", das ich sogesehen keine großen probleme beim Klamottenkauf mehr habe und wie gut man eigentlich in dieser hinsicht beim Discounter einkaufen kann. Mehrer Bahnen durchs Wohnzimmer "Catwalk" gemacht, "bewegst dich schon recht gut", "die Frisur sieht ebenfalls gut an dir aus", fing bereits an mir alle paar Minuten ziemlich frauentypisch die Haarsträhnen recht und links zurecht zu rücken, alles in allem fühlte ich mich wie auf Wolke sieben.
Geil-Geil-Geil!!
Und wißt ihr was das allergrößte war?
Nachdem ich wieder im Sessel platzgenommen hatte, sehr Ladylike, geschlossene Beine leicht angeschrägt, sah sie mich ein paar Sekunden sehr genau an und meinte dann:" Du bist aber eine sehr schöne Michaela geworden", mir sind in dieser Sekunde fast die Sicherungen rausgeflogen.
Bamm, Bamm riesen Feuerwerk.
Danach hat sie mich die restliche Zeit bei ihr nur mit Michaela angesprochen.
OMG, was für eine Sahne!!
Ich hatte sicherheitshalber noch den kurzen schwarzen Wickelrock dabei und eine weiße Bluse. "Los anzeihen, will ich sehen", aber sowas von gerne. Auch für diese Kombination erntete großes Lob, "schöne Beine hast du", Danke-Danke.
Eine Entäuschung gab es aber für sie. "Hast du auch das Hausmädchenkostüm mitgebracht?" Leider nein. Das wird auf jedenfall nachgeholt das möchte sie ganz besonders sehen wie es aussieht.
Als es Zeit für mich war nach Hause zu gehen wollte ich mich am liebsten garnicht umziehen. Ich wünschte die Zeit würde stillstehen. Diese Situation sollte nie enden. Nagut, nichts ist ewig. War richtig knatschig als ich wieder die Sachen vom Anfang anhatte. Ein Zückerchen gab es allerdings noch zum Schluß. Als ich mich im Bad wieder umzog hatte ich die Tür offengelassen. Sie hat mich beim umziehen beobachtet. "Du hast ja eine richtig schöne weibliche Shilouette unten herum, wie hast du das gemacht man sieht ja gar nichts". Ich erklärte ihr den Tip den ich hier bei euch erfahren hatte mit nach hintenklemmen und enge Wäsche drüber. Sie fand das total genial das dies so eine Wirkung haben kann.
Auf jeden Fall war dieser Tag bei ihr ein großer Erfolg für mich, ich glaube ich war vollgepumpt mit Glückshormonen. Weiß nämlich garnicht wie ich nach Hause gefahren bin. Bin seit den irgendwie "aufm Trip". Hätte mir das jemand vor ein paar Wochen erzählt, ich würde kein Wort davon glauben. Bin sogar bereit mich gegenüber meinen beiden Schwestern und meiner Nichte zu outen und damit den Kreis der Leute die mir am wichtigsten ist zu schließen.
Nur Geduld aus Gras wird Milch.

Somit verbleibe ich euch als im Moment sehr entspannte und glückliche

Michaela
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 770 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Tolle Geschichte, liebe Michaela.

Herzliche Grüße
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Hallo ihr Lieben,

bin von meinem eigenen Outing Tempo schon selber etwas überascht. War gerade bei meiner Schwester und Ihrem Mann zu Besuch und nach der üblichen Ladehemmung (sollte doch wohl langsam besser werden) kam ich endlich damit raus. Sie hat schon irgendwie bemerkt das mein heutiger Besuch anders ist als sonst. Meine Schwester war total Perplex, konnte es garnicht fassen das sie all die Jahre garnichts bei mir bemerkt hat. Sie hatte den Begriff Crossdresser auch noch nie gehört. Nachdem ich mich dementsprechend erklärt hatte bedauerte sie mich das ich so lange drunter gelitten hatte und jetzt endlich befreiter in die Zukunft blicken kann. Die anteilnahme meiner Schwester ist mir sehr wichtig, obwohl ich sie in der Vergangenheit manchmal nicht gut behandelt habe. Meine Frau konnte sie nicht leiden, da hat mein Bauch mehr entschieden als mein Kopf. Trotzdem steht sie im allen was ich tue hinter mir und unterstütz mich, obwohl ich eigentlich mal auf die Fresse verdient hätte.
Blut ist immer dicker als Wasser.
Am Sonntag ist dann meine andere Schwester "dran". Werde euch auch darüber berichten.

Bis dann eure
Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 15 im Thema

Nachlese:

Hallo ihr Lieben.
Telefonierte gerade mit meiner Schwiegermutter was es so neues während der Woche gegeben hat, u. a. ab Montag gibt es bei Lidl schöne Sachen für mich zu kaufen (schaut mal nach vielleicht auch für euch), leider alle nur bis Gr.46, Gr.48/50 währe ideal gewesen. Sie meinte ich sollte sie trotzdem probieren da sie ja im Schnitt oftmals unterschiedlich ausfallen können. Ok, mach ich dann, umtauschen war noch nie mein Problem. Außerdem lobte sie nochmals mein Outfit vom Samstag (schwarzes Strickkleid+bordeaux Legging+Ballerinas) das fand sie am schönsten an mir (nochmals Danke-danke). Das positive Outing bei meiner Schwester sowie ein Outing morgen bei meiner anderen Schwester erwähnte ich auch. "Mädchen,Mädchen" sagte sie "was für eine Dynamik, aber ich merke wie gut dir das tut und wie du dich positiv veränderst", sowohl Öl kann garnicht runter gehen, wo ist der Sahnesee in den ich gefallen bin?

Mein Bop und ich sind schon richtig gute Freunde geworden. Naja zuerst war es der "Kampf der Titanen", im Moment sind wir bei "Halb zog er sie halb sank sie hin", was ich nach und nach so im Spiegel sehe gefällt mir immer besser. Kennt ihr das auch? Durch die längeren Haare hab ich oft deren Duft in der Nase, macht irgendwie, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, Zufrieden und Stolz, vielleicht auch beruhigend. Ist es das was Frauen so anmacht? Gut aussehen und durch den Duft gut fühlen. Werde die Sache weiter beobachten.
Experimentier gerade mit Bop+Haarreif. Geht das überhaupt? Wie ist eure Meinung dazu?

Früher, hört sich sehr komisch an, habe ich auf meine Fingernägel nicht sonderlich geachtet. Jetzt um so mehr. Gestern z. B. hab ich den halben Vormittag damit verbracht mir mal ordentlich die Nägel zu machen. Von Aldi mit so einem besonderen Nagelset. Ich kann es kaum glauben, durch die speziellen Feilen sind meine Nägel nicht nur super geplegt, die sehen nacher sogar durch das sehr feine polieren so aus (und fühlen sich so an) als ob sie mit Klarlack lackiert wären. Schön eben und wie versiegelt. Glatt wie Babypopo. Wie geil ist das denn? Zum Schluß kurz in Nagelöl getaucht (Argan), ein Anblick für die Götter! Hab ich Abends dann mit den Fußnägeln genau so gemacht. Meine Tochter hat geglaubt ich hätte mir die Nägel lackiert, hab es ihr an an ihren Nägeln gezeigt was ich gemacht haben. Muß jetzt stark aufpassen das die Feilen nicht ganz in ihrem Zimmer verschwinden. Sind meine. Kauf ihr bei Gelegenheit eigene.

Ok dann morgen der Nächste Termin.

Bis dann eure

Michaela
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“