Mein erster Beitrag
-
Jennifer78
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin über das Internet auf diese Seite gekommen und habe mich entschlossen mich hier anzumelden, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich bin hetero und verheiratet. (Meine Frau weiß es alles"¦) Ich liebe das Tragen von Damenwäsche schon seit meiner Kindheit — besonders Feinstrumpfhosen. Habe hier schon viel gelesen — alles sehr interessant. Freue mich auf viele neue Themen.
LG Jennifer
LG Jennifer
-
Kathrin_TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Im Südwesten
Hallo Jennifer,
herzlich willkommen hier im Forum.
Schau Dich am Besten in Ruhe um. Und wenn Du Fragen hat kannst Du mit viel kompetenter Unterstützung rechnen
Lg
Kathrin
Schau Dich am Besten in Ruhe um. Und wenn Du Fragen hat kannst Du mit viel kompetenter Unterstützung rechnen
Lg
Kathrin
-
Lieschen
- Pronomen:
Hm, aus Wismar kommst du? Ist nicht Graf Dracula mit einem Pestschiff über Wismar nach Deutschland eingereist?
Aber solange du uns nicht beißt: sei willkommen!
Lieschen
Aber solange du uns nicht beißt: sei willkommen!
Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
lieschen-77ätgmx.de
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Re: Mein erster Beitrag
Ja dann,
Herzlich Wilkommen Biene und Jennifer
Liebe Grüße
Kelly
Herzlich Wilkommen Biene und Jennifer
Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Michaela P.
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
Hallo Jennifer
Danke für deine Begrüßung hier im Forum.
War vor zwei Wochen auch bei Deichman, zum Schuhe kaufen! Habe auf einer Angebotsseite gelesen das man sogar die Größe 44 vorrätig hätte , die ja von meiner Größe 45 nicht allzu weit entfernt ist. Da ich so auf Ballerinas stehe bin ich auch mit FSH unter der Jeans ab in den Laden und dann "rotzfrech" alle Kartons wo XXL draufstand durchprobiert. Welch Glück, die Ballerinas die mir am meisten gefallen haben paßten zwar so lala (jetzt nach einem Schnaps links und zwei Schnäpsen rechts sitzen sie wie angegossen) gehe damit so oft es möglich ist, einfach tolles Gefühl. Bin dan fast übermütig geworden und wollte noch ein Paar Spangenschuhe mit Absatz haben sowie noch ein weiteres anderes Paar, aber diese Modelle waren leider für meinen Fuß nicht breit genug. Selbst mit Schnaps hätte es nicht funktioniert, außer man gießt ihn "oben" rein bis man die Schmerzen nicht mehr spürt.
Egal.
Liebe Grüße
Michaela
Danke für deine Begrüßung hier im Forum.
War vor zwei Wochen auch bei Deichman, zum Schuhe kaufen! Habe auf einer Angebotsseite gelesen das man sogar die Größe 44 vorrätig hätte , die ja von meiner Größe 45 nicht allzu weit entfernt ist. Da ich so auf Ballerinas stehe bin ich auch mit FSH unter der Jeans ab in den Laden und dann "rotzfrech" alle Kartons wo XXL draufstand durchprobiert. Welch Glück, die Ballerinas die mir am meisten gefallen haben paßten zwar so lala (jetzt nach einem Schnaps links und zwei Schnäpsen rechts sitzen sie wie angegossen) gehe damit so oft es möglich ist, einfach tolles Gefühl. Bin dan fast übermütig geworden und wollte noch ein Paar Spangenschuhe mit Absatz haben sowie noch ein weiteres anderes Paar, aber diese Modelle waren leider für meinen Fuß nicht breit genug. Selbst mit Schnaps hätte es nicht funktioniert, außer man gießt ihn "oben" rein bis man die Schmerzen nicht mehr spürt.
Egal.
Liebe Grüße
Michaela
-
Jennifer78
- Pronomen:
Hi Michaela,
Es freut mich dass du Ballerinas bekommen hast und diese auch anprobiert hast. Du kannst auf der Internetseite von Deichm... Auch schauen ob sie die gesuchten Schuhe in deiner Größe vorrätig haben.
LG Jennifer
Es freut mich dass du Ballerinas bekommen hast und diese auch anprobiert hast. Du kannst auf der Internetseite von Deichm... Auch schauen ob sie die gesuchten Schuhe in deiner Größe vorrätig haben.
LG Jennifer
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Hallo Jennifer, hallo Biene,
Liebe Grüße
Dolores
Liebe Grüße
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Mayu
- Pronomen:
Hey!
Doch interessant, dass noch ein paar Menschen da draußen sind, die ähnlich ticken. Da kommt man sich nimmer ganz so vorv wie ein spezial gelagerter Sonderfall...
Viel Spaß hier
LG
Mayu
Doch interessant, dass noch ein paar Menschen da draußen sind, die ähnlich ticken. Da kommt man sich nimmer ganz so vorv wie ein spezial gelagerter Sonderfall...
Viel Spaß hier
LG
Mayu
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Ein paar da draußen die ähnlich ticken?Mayu hat geschrieben:Hey!
Viel Spaß hier
LG
Mayu
Das ganze Forum hier ist voll von ähnlich tickenden Weibelein und Männelein
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Ein harmonisches Konzert von ähnlich, aber doch verschieden tickenden Menschen.Tatjana_59 hat geschrieben:Ein paar da draußen die ähnlich ticken?Mayu hat geschrieben:Hey!
Viel Spaß hier
LG
Mayu
Das ganze Forum hier ist voll von ähnlich tickenden Weibelein und Männelein
Gruß Tatjana
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Jennifer78
- Pronomen:
LG Jennifer
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2433 Mal
Moin,
so lange ihr die nicht über den Kopf zieht und notleidende Banken besucht...
Allerdings wäre es auch schön, wenn ein paar Postings etwas mehr Gehalt und Inhalt haben und über einen Zweizeiler der ganz allgemeinen Art hinausgehen
Gruß
Anne-Mette
so lange ihr die nicht über den Kopf zieht und notleidende Banken besucht...
Allerdings wäre es auch schön, wenn ein paar Postings etwas mehr Gehalt und Inhalt haben und über einen Zweizeiler der ganz allgemeinen Art hinausgehen
Gruß
Anne-Mette