Ich habe ja geschrieben es ist Geschmackssache.Astrid hat geschrieben:Wer kennt sie noch, die Opel-Schrauber aus den 80/90ern mit ihren aufwändig getunten Kisten?
Wer nicht gerade Liebhaber war, wäre damit auch nie auf die Straße gefahren, weil er sich in Grund und Boden geschämt hätte.
Aber die Jungs und auch Mädels hatten ihren Spaß. Und nur darum geht's dabei Tatjana: Spaß haben, glücklich sein.
Und das ist hier nicht anders: "Verkehrstauglich" ist das obere Kleid mit Sicherheit nicht, solange man aber mit Klamotten noch nicht zum TÜV muß, ist doch alles kein Problem
Ich spreche auch niemanden seinen Spaß ab.
Und nein zum TÜV muss man mit dem Kleid nicht, man kann, muss aber nicht. TÜV setze ich in dem Fall mit Straßen, bzw. freizeittauglich gleich.
Wenn ich in den 80gern mit einer getunten Kiste durch die Straßen preschte,war ich Blickfang.
Wenn ich mit diesem Kleid durch die Straßen, Geschäfte usw. flaniere mache ich mich angreifbar und lächerlich.
Ich denke das ist ein gewaltiger Unterschied.
Gruß Tatjana