Januar 2014, mein Erstlings-Outfit auf der Straße: Ein knielanger Jeansrock, braune Kniestiefel, türkisfarbener Pullover, braune Lederjacke (noch aus der Männerabt.), schwarze Strumpfhose. Außer dem Rock (zu weit geworden) noch in Gebrauch.
Ebenfalls im Januar 2014 mein erstes Kleid im Außenseinsatz: Ein dunkelbraunes Strickkleid im Norwegermuster, hellgraue Strickstrumpfhose, braune Kniestiefel. Alles noch in Gebrauch.
Februar 2014: Der erste Minirock. Ein violetter Jeansrock, ca. 32 cm lang,.....ähh kurz. Dazu Strickstrumpfhosen und Stiefelletten. Noch heute im Gebrauch.
Es war ein milder Winter. Und ich kann es so genau sagen, weil ich Fotos davon habe.