Hallo aus dem Norden
Hallo aus dem Norden

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Sophia_

Hallo aus dem Norden

Post 1 im Thema

Beitrag von Sophia_ »

Nachdem ich nun schon einige Zeit mitlese, habe ich mich endlich entschlossen, mich anzumelden. In welche Schublade ich gehöre, überlasse ich eurer Einschätzung, ich selbst könnte das nicht so einfach sagen.

Ich bin 35, Bio-Mann (und das gern), habe aber eindeutig auch eine Frau in mir. Richtig klar geworden ist mir das erst in den letzten paar Jahren. Erste CD-Phasen gab es aber schon in der Pubertät, die sich darin äußerten, dass ich die Kleidung meiner Stiefmutter heimlich anzog. Das ging jedoch wieder vorbei und erst mit Ende zwanzig kam diese Neigung wieder zutage, als ich sehr unter der Trennung von einer Frau litt. Ich fing an, Frauenkleider zu tragen, mich zu schminken, habe Silis und Perücken gekauft. Bin auch schon rausgegangen und U-Bahn gefahren und dabei sogar von Kerlen mit eindeutigen blicken begafft worden. Das ist es eigentlich auch, was mir den Kick an der Sache gibt. Ich habe aus CD-Sicht das Glück, durch meinen Körperbau als Teenager oder junge Frau durchzugehen. Das nutzte ich auch auf instagram, wo ich als Sophia einige Zeit eine Seite mit mehreren tausend Followern betrieb und da ich mein Gesicht nie gezeigt habe, dachten alle ich wäre eine 20jährige junge extrovertierte Frau... Soviel zum passing.

Ich verlor aber wieder das Interesse am CD und als ich nach einigen Jahren eine neue Beziehung mit einer Frau einging und schmiss sogar alles restlos weg und löschte die instagram Seite.

Nun bin ich wieder Single und CD ist wieder Teil meines Lebens. Ob ich unterbewusst etwas damit kompensieren möchte kann sein. Ist mir aber auch egal, denn zur Zeit macht's mir wieder Spaß und wenn es meiner Psyche hilft, dann bitte :)

Dies ist das erste mal, dass ich das Thema mal in Worte fasse und bin gespannt, was mich hier nun erwartet.
Tascha

Re: Hallo aus dem Norden

Post 2 im Thema

Beitrag von Tascha »

Hallo Sophia,

da ich ja auch aus dem Norden komme, interesiert es mich natürlich aus welcher Ecke du kommst.

Viel Spaß hier beim lesen und schreiben
LG
Tascha
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Hallo Sophia,
herzlich willkommen hier im Forum.

Ein Nordlicht bin ich übrigens auch. Vielleicht kannst Du eine Region oder einen Ort benennen, wenn Du magst.

Hi Tascha, dann liegen nur rund 40 km zwischen uns. Ob wir uns wohl mal über den Weg laufen?

Grüße aus der Lüneburger Heide
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 501 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

und herzlich willkommen hier...
Postleitzahlenbereich 0 ist aber doch mit Sachsen und Thüringen eher Mitteldeutschland???
Nur Mut, zwei Ziffern dürfen es schon sein für die Nadelsuche im Hauhaufen.

LG, Ulrike-Marisa aus dem hohen Norden, 24xxx ))):s
Sophia_

Post 5 im Thema

Beitrag von Sophia_ »

Ich bin aus Hamburg. Bei der Registrierung gibt es zwei Felder die mit PLZ beschriftet sind, das ist nicht ganz klar gewesen. Ich ändere das später. Danke für den warmen Empfang :)
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2441 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wir haben mal mit "einfachen" Postleitzahlen begonnen.
Dabei habe ich leider vergessen, dass wir Postleitzahlen mit 0 haben und Postleitzahlen mit Buchstaben.
Die Feldeigenschaften sind nachträglich nicht zu ändern, sodass ich ein neues Feld dafür erstellt und das alte nun deaktiviert habe.

Gruß
Anne-Mette
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von MEL »

Moin und Hallo Sophia,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum. Da du hier ja nach eigenem Bekunden schon
längere zeit mitliest, weißt du also was dich erwartet.

Finde deine Einstellung:

Nun bin ich wieder Single und CD ist wieder Teil meines Lebens. Ob ich unterbewusst etwas damit kompensieren möchte kann sein. Ist mir aber auch egal, denn zur Zeit macht's mir wieder Spaß und wenn es meiner Psyche hilft, dann bitte :)

prima und bin gespannt, ob sich da noch mehr daraus entwickelt?!

Also, dann wünsche ich dir viel Spaß und einen interessanten Informationsaustausch

LG MEL
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“