Ich bin 35, Bio-Mann (und das gern), habe aber eindeutig auch eine Frau in mir. Richtig klar geworden ist mir das erst in den letzten paar Jahren. Erste CD-Phasen gab es aber schon in der Pubertät, die sich darin äußerten, dass ich die Kleidung meiner Stiefmutter heimlich anzog. Das ging jedoch wieder vorbei und erst mit Ende zwanzig kam diese Neigung wieder zutage, als ich sehr unter der Trennung von einer Frau litt. Ich fing an, Frauenkleider zu tragen, mich zu schminken, habe Silis und Perücken gekauft. Bin auch schon rausgegangen und U-Bahn gefahren und dabei sogar von Kerlen mit eindeutigen blicken begafft worden. Das ist es eigentlich auch, was mir den Kick an der Sache gibt. Ich habe aus CD-Sicht das Glück, durch meinen Körperbau als Teenager oder junge Frau durchzugehen. Das nutzte ich auch auf instagram, wo ich als Sophia einige Zeit eine Seite mit mehreren tausend Followern betrieb und da ich mein Gesicht nie gezeigt habe, dachten alle ich wäre eine 20jährige junge extrovertierte Frau... Soviel zum passing.
Ich verlor aber wieder das Interesse am CD und als ich nach einigen Jahren eine neue Beziehung mit einer Frau einging und schmiss sogar alles restlos weg und löschte die instagram Seite.
Nun bin ich wieder Single und CD ist wieder Teil meines Lebens. Ob ich unterbewusst etwas damit kompensieren möchte kann sein. Ist mir aber auch egal, denn zur Zeit macht's mir wieder Spaß und wenn es meiner Psyche hilft, dann bitte
Dies ist das erste mal, dass ich das Thema mal in Worte fasse und bin gespannt, was mich hier nun erwartet.