Hohenlimburgerin als transidenter Mensch diskriminiert
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2246 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2246 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hohenlimburgerin als transidenter Mensch diskriminiert
... ist nur die Frage, was das mit dem Thema zu tun hat...
-
Yasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1164
- Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
- Geschlecht: f
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hohenlimburgerin als transidenter Mensch diskriminiert
...solche Beispiele zeigen mal wieder, wo wir stehen: Ganz am Anfang
.
Leider habe ich keinen Auftrag zu vergeben. Ich würde jederzeit dorthin gehen.
LG
Yasmine
Leider habe ich keinen Auftrag zu vergeben. Ich würde jederzeit dorthin gehen.
LG
Yasmine
-
Kathrin_TV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 139
- Registriert: Sa 2. Jan 2016, 08:46
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Im Südwesten
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Hohenlimburgerin als transidenter Mensch diskriminiert
Ja, das ist in der Tat beschämend, vor allem weil es die Betroffene existenziell ruiniert hat. Hoffe, das dies nur ein Einzelfall ist. Die wird es vermutlich immer geben.
Das es auch anders geht zeigt der kleine Artikel über das Weiße Haus.
Gruß
Kathrin
Das es auch anders geht zeigt der kleine Artikel über das Weiße Haus.
Gruß
Kathrin
-
Katarina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 143
- Registriert: Sa 19. Dez 2015, 16:45
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Zürich
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Hohenlimburgerin als transidenter Mensch diskriminiert
Als ich diesen Artikel gelesen habe, war ich tief betroffen. Es tut mir sehr leid für die Betroffene. Ich kann es kaum fassen, dass es solch eine Diskriminierung heute noch gibt. In der Welt gibt es so viele Probleme, warum Menschen da aus dem Transgender eines anderen Menschen ein Problem machen, kann ich nicht verstehen. Ich verurteile diesen Vorfall und hoffe, dass es für die Betroffene sich zum Guten wendet.
LG Katarina
LG Katarina