Strumpfhosen...
Strumpfhosen... - # 16

allgemeiner Austausch
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Re: Strumpfhosen...

Post 226 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

@Edge
ist das Dein Bild? ... oder irgendwoher?

Gruß
Anne-Mette
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93

Post 227 im Thema

Beitrag von Stephanie »

40 DEN. Zumindest sieht das bei mir am Bein ähnlich aus.
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Anne-Mette
Administratorin

Post 228 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
*Bild von eBay-kunert strumpfhose*
Eben nicht :((a

Ich habe es schon an anderer Stelle gesagt: wenn's nicht eure Bilder sind, dann gehören die nicht einfach hier eingebunden!

Wenn Du das für Deine Farb-Ratesendung brauchst, dann stellst Du die Frage und fügst den Link (ohne direkte Einbindung des Bildes ein).

z.B. http://www.nurdie.de/media/catalog/prod ... 70_std.jpg

Gruß
Anne-Mette
Anne-Mette
Administratorin

Post 229 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Tzzz sorry das ich hier fragen stelle -.- wird nicht wieder vorkommen.
Warum so empfindlich? Über Fragenstellen habe ich mich nicht negativ geäußert (888)
Und wenn du mir nicht glaubst das ich das Bild von eBay habe denn kann ich es auch nicht ändern! Habe es nämlich sehr wohl von eBay nur habe ich das etwas ausgeschnitten,da es sonst nicht hochgeladen werden konnte!
Ja, natürlich glaube ich Dir, dass Du das Bild von Ebay oder von irgendwo her hast; das ist ja gerade das Problem. Das Bild gehört dann Ebay oder denjenigen, die es erstellt haben - und das darf manfrau nicht einfach mal "nehmen". Dabei ist nicht die Frage, ob ich das gut oder nicht gut finde, sondern die Frage, wer bezahlt, wenn es Probleme mit Copyright gibt.

Eine Firma war mal recht nett; da wurde ich nur aufgefordert, ihre Bilder wieder zu entfernen. Das war zwar relativ viel Aufwand, die ganzen Schlüpper wieder rauszunehmen (es ging in mehreren Themen um Unterwäsche und jemand hatte sich die Mühe gemacht, alles zu bebildern (mit fremden Bildern)) - aber immerhin hat es nichts gekostet.
Trotzdem bin ich vorsichtiger geworden.

Gruß
Anne-Mette
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 230 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

OT
Man mag über den Urheberschutz denken wie man will, er ist wie er ist. Derzeit scheinen wieder einige Rechtsanwälte Abmahnungen zu verschicken. Ich weiß das aus einem anderen Forum, in dem ähnliche, aber deutlich schärfere Maßnahmen angedroht werden.

Es ist unser Forum und wir sollten auch dafür sorgen, dass es auch unser Forum bleibt und die Admins unterstützen, in dem wir sensibel mit der Frage umgehen. Anne-Mette schreibt das nicht zum Spaß, sondern weil es ernst werden kann. Im konkreten Fall geht es darum, einen URL-Link und keinen IMG-Link zu setzen. So schön es ist, das Bild direkt (IMG-Link) zu sehen, es bleibt eine Kopie und die unterliegt dem Urheberschutz. Man darf aber einen URL-Link setzen (auch mit dem .jpg am Ende). Dann muss der User noch einen Klick machen. Aber es ist keine Kopie, sondern man besucht die entsprechende Webseite.

Das ist doch nicht so schwer.
/OT
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin

Post 231 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Ist es denn eigentlich sooo schwer, einfach mal zu machen was die Admin (Anne-Mette) will?
P.s. Der Link von Edge ist im Übrigen total ungefährlich: Wenn du da draufdrückst kommt : "NOT FOUND"
sum sum sum - no Latein
silbertrude

Post 232 im Thema

Beitrag von silbertrude »

Ob die Feinstrumpfhose modern ist oder nicht, sei doch unwichtig. Im Gegenteil, ich möchte ja gerade auffallen, dass die Leute mich als CD identifizieren.
Und das gelingt mir eben durch "nicht üblicherweise moderne" Klamotten.
Ein weiteres Merkmal meines Outfits ist mein Schmuckfetisch. Ich bin an Ohren, Hals, Handgelenken und an allen Fingern üppig mit Damen-Silberschmuck behängt. Das ist auch seit mehreren Jahren nicht mehr modern. Umso mehr falle ich heute damit auf, ein Effekt, der ganz einfach von mir so gewollt ist.
Zurück zu den Strumpfhosen: Heute trage ich transparente schwarze mit Naht, nun, gefällt mir einfach so.
Und noch etwas: Meine knallrot geschminkten Lippen.......nicht modern zur Zeit...und gefällt mir eben!
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Post 233 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo,

es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, was er bevorzugt - FSH, Strapsstrümpfe oder Halterlose - aber für mich persönlich muss ich doch Sabrina zustimmen:
Strumpfhosen kann ich nichts abgewinnen. Ich trage sehr gern unter Jeans im Alltag Nylonstrümpfe ...
(yes)
Schon das Anziehen von Strümpfen ist für mich trotz der erforderlichen "Verrenkungen" beim Anstrapsen viel einfacher als in eine Strumpfhose zu steigen. Außerdem mag ich es nicht, wenn das Höschenteil der FSH sich im Laufe des Tages einrollte und "abwärts wandert" - obwohl das vielleicht nur mein Problem ist, weil ich so eine große Taille habe bzw. gar keine :oops: , denn ich passe, wenn überhaupt, nur in XXXXXL-Strunpfhosen (Gr. 52-...) :lol:

Liebe Grüße,
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
Kathrin_TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Im Südwesten

Post 234 im Thema

Beitrag von Kathrin_TV »

Ja, das sich die Strumpfhose tagsüber selbstständig macht nervt mich auch. Ist das wirklich nur eine Frage der Taille? Gibts da vielleicht Tipps?
Anne-Mette
Administratorin

Post 235 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wenn's darum geht, dass die Strumphose oben bleibt, kann manfrau einen eng sitzenden Slip drüberziehen.

Gruß
Anne-Mette
martina

Post 236 im Thema

Beitrag von martina »

schon seltsam, wie sich strumpfhosen verhalten. ich habe überhaupt kein problem damit. die strumpfhosen sitzen fest und rutschen nicht. sie rollen sich auch nicht auf, wie öfter mal beschrieben. die letzten jahre trage ich auch keine halterlosen strümpfe und auch keine strapse mehr. das ist mir viel zu umständlich.
liebe grüsse
martina
Anne-Mette
Administratorin

Post 237 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend,

es ist stark von der Körperform abhängig )))(:
Manche Strupfhosen rutschen gern untern den Bauch und dann immer weiter.
Wenn man unterwegs ist, kann das zu einem echten Problem werden; deshalb probiere ich vieles erst einmal zuhause aus.

Gruß
Anne-Mette
Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 238 im Thema

Beitrag von Astrid »

Anne-Mette hat geschrieben: ...
es ist stark von der Körperform abhängig )))(:
...
Anne-Mette
Stimmt, wer viel Bauch hat oder recht breite Oberschenkel wird häufiger Probleme mit rutschenden Strumpfhosen bekommen.
Allerdings gilt auch hier: Wenn Strumpfhosen nicht halten wollen, sind sie meist zu eng. Lieber eine Nummer größer probieren. Und bei sehr viel Bauch helfen auch Strumpfhosen mit sehr hohem Bund.

Liebe Grüße - Astrid
Kathrin_TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Im Südwesten

Post 239 im Thema

Beitrag von Kathrin_TV »

Ja bei meiner Körpergröße ist es nicht immer einfach die gewünschte Gr. zu finden. Werde da jetzt Mal bewusster drauf achten. Und shoppen macht ja auch Spaß;)
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern

Post 240 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Mir ist auch aufgefallen, dass die Größe der Strumpfhosen bei den unterschiedlichen Marken stark variieren.
Mal brauche ich eine 38/40, dann wiedermal eine 40/42.
Christina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“