Hallo aus dem Norden
Hallo aus dem Norden

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Heellover2013

Hallo aus dem Norden

Post 1 im Thema

Beitrag von Heellover2013 »

Moin Moin

Ich komme aus dem Norden, besser gesagt aus der nähe von Bremerhaven, bin 39 und lebe alleine. Meine Leidenschaft habe in der Jugendzeit entdeckt und zwischenzeitlich immer vor mir her geschoben. Derzeit ist es wieder so das ich wieder mehr verlangen spüre nach der Kleidung des anderen Geschlechts. Ob ich mich wirklich als Crossdresser bezeichnen würde ist fraglich, auch wenn ich wirklich manchmal mehr würde. Meistens bezieht sich meine Leidenschaft auf das tragen von High heels, Strümpfe/Strapse. Dennoch spüre ich immer mehr das verlangen das da noch viel mehr luft nach oben wäre, wenn da nicht der innere Schweinehund wäre. Mich reizt es schon einmal ein Kleid / Rock etc. zu tragen, nur irgendwie fehlt mir wiederum der mum dazu. Vor kurzen habe ich mir erst ein Korsett endlich mal bestellt, welches ich kommende Woche erwarte, da es auf Maß gefertigt wurde.

Wenn Ihr frage habt, dann immer her damit

Gruß
Heellover
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Hallo aus dem Norden

Post 2 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Hi Heellover,

ich denke wen Du dich ein wenig durch das Forum liest, wirst du feststellen das es vielen ähnlich ging am Anfang, das Verlangen nach mehr ist mir selber auch nicht unbekannt, ich denke das ist auch normal wen man sich erst mal mit der Sache bewusst beschäftigt, an manchen Punkten kann man auch schon mal ein wenig Angst bekommen, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen , das wen man es zulässt man meiste mit einem tollem Gefühl belohnt wird.
Also stöber rum beteidige dich an Themen und bestimme für dich dein eigenes Tempo

Gruß Susane
Kathrin_TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Im Südwesten

Post 3 im Thema

Beitrag von Kathrin_TV »

Wilkkomen hier, bin auch noch recht neu hier (smili)

[quote]Dennoch spüre ich immer mehr das verlangen das da noch viel mehr luft nach oben wäre, wenn da nicht der innere Schweinehund wäre. Mich reizt es schon einmal ein Kleid / Rock etc. zu tragen, nur irgendwie fehlt mir wiederum der mum dazu]

Bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe, was Du mit mehr Luft nach oben meinst:

Geht es darum Deinen Fetisch weiter zu "vervollkommenen oder um das Frau sein wollen?

Lg
Rosi67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 4 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hallo,

sei wilkommen und stöber fleißig. Weibliche Oberbekleidung würde ich auch gerne tragen. Aus Rücksicht auf meine Frau verzichte (ungern) darauf. Die ein oder andere Gelegenheit nutze ich dann aber doch mein Kleid zu tragen wenn ich alleine bin. Dafür kann ich Damenwäsche täglich in allen Varianten mit Busen tragen, was ein schönes Gefühl ist. Seit dem ich dies kann bin ich ausgeglichener, sagt meine Frau obwohl sie das nicht versteht. Ich weiß auch nicht wie ich es ihr noch erklären. Als Frau komplett gekleidet durch das Leben zu gehen wäre der Hit (ohne OP), was aber wenn überhaupt nur in unseren vier Wänden wäre. Den Bogen aus Rücksicht auf meine Frau will ich überspannen.

LG Rosi
Heellover2013

Post 5 im Thema

@danish_girl Also mit dem tragen von Heels sehe ich als Fetisch an, keine frage. Das als Frau sein zu wollen ist eine Sache. Ich würde gerne das Gefühl haben als Frau durch gehen zu wollen, wie es ist usw. Dennoch bin ich mit allen sinnen ein Männliches Wesen welches die andere Seite mal in vollen Zügen genießen möchte....dennoch hintert mich etwas daran. Denke aber mal das es bei meine Größe von 2,04 Meter ehe arg schwierig sein würde als Frau durch zugehen.
Kathrin_TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Kathrin_TV »

Hallo Rosi,

Ja das mit den Einschränkungen kenne ich. Zwar weiß meine Frau Bescheid und akzeptiert es, aber wir haben noch eine Tochter die im Haushalt lebt. Und das muss ich verantwortlich sein, ansonsten wäre es zumindest in den eigenen 4 Wänden offener möglich. In den letzten Tagen trage ich zumindest Strumpfhosen unter der Hose, was nur ein schwacher Trost ist, aber besser wie nix. Ich tröste mich damit mit der Frau in mir ein wenig im Kontakt zu sein.

Hast Du mit Deiner Frau mal über mehr Frau sein in den eigenen 4 Wänden gesprochen oder ist das ein No Go Thema? Wenn ja von Ihr oder nimmst Du Dich selbst zurück?
Kathrin_TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Kathrin_TV »

Nun ja, 1,91 m ist auch keine typische Frauengröße :wink:

Ich hadere auch mit meinen körperlichen Vorraussetzungen, dennoch habe ich mich entschlossen mich weniger an fraulichen Idealvorstellungen zu orientieren, sondern meinem Bedürfnis zumindest temprär Frau zu sein nicht länger wegzuleugnen. Und es fühlt sich für mich gut an. Merke auch gerade, da es da kein grundsätzliches zurück mehr gibt. Wo die Reise endet weiß ich auch noch nicht. Aber das ist mein persönlicher Prozess. Möchte Dir da keineswegs was "aufdrücken"

Lg
Heellover2013

Post 8 im Thema

Das habe ich auch nicht so aufgefasst das Du mir was aufdrängen willst :wink: . Wie Du schon sagst, die Reise, die gute alte Reise wo die hingeht ist den meisten ein Rätsel, so auch mir. Bin gespannt wie es weiter geht. Dennoch reizt es mich doch mal wirklich komplett umgestylt auf eine Karnevalveranstalltung zugehen, nur dazu wiederum fehlt einem die Erfahrung und das nötige know how ... aber wie heisst es so schön, was nicht ist, das kann ja noch werden. :P
Rosi67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 9 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hallo Kathrin,

Nein, darüber habe ich mit meiner Frau nicht gesprochen. Sie weiß aber, daß ich ein Kleid habe (findet es nicht toll). Daher halte ich mich mit Rock und der Gleichen zurück. Sie duldet zwar das Tragen von Damenwäsche mit allen drum und dran aber bei Oberbekleidung ... Sie sagt, daß da wie eine Witzfigur aussehe und verstehen kann sie das nicht. Wie soll ich dies ihr erklären?

LG Rosi
Tascha

Post 10 im Thema

Beitrag von Tascha »

Von Nord zu Nord ein Moin Moin,

Du kommst aus Bremerhaven - dann verkürze dir doch einfach die Wartezeit bis Karneval und besuch unseren Stammtisch in Bremen - z.b. jetzt am Freitag 08.01.2016
....fehlt einem die Erfahrung und das nötige know how
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Bei Fragen zum know how kannst du mich gerne anschreiben.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“