wieviel Taschen es genau sind, weiß ich nicht. Anfangs beim CO 2007/2008 war ich kaum zu bremsen.
Viele Impulskäufe der ersten Jahre lagen nur rum. Manche weitergeschenkt oder anderweitig losgeworden.
Keine Lust rumzusuchen, aber es sind derzeit insgesamt sicher mehr als 20 Taschen da.
Im beruflichen Alltag benütz ich seit einigen Jahren Taschen von Hexagona (33cm x26cm) aber stets mit kurzem Riemen:
http://www.amazon.de/Hexagona-Handtasch ... s=Hexagona
Die kann ich zusätzlich unter die Achsel klemmen und sie passen in die abschließbaren Fächer an den Arbeitstellen!!
Vorn und hinten Außenfächer, zwei Innenfächer (eins groß + eins kleiner) alle mit Reißverschluss und zwei normale Fächer für Schlüssel etc.
Ein weiterer stabiler Reißverschluss schließt die Tasche. Inzwischen bevorzuge ich dabei Leder.
Identische Taschen... aber verschiedene Farben (zur Zeit schwarz, weiß, beige, rot, blau).
Passend zur Kleidung wechsle ich, da Größe+Inneneinteilung identisch, geht das auch in der Hektik problemlos.
Bin halt schon ein etwas älteres Mädchen, darf nix vergessen... ==> Daher "Gewohnheiten"
Liebe Grüße
Andrea
P.S. Für festliche Anlässe nehm ich eine dunkelblaue, (etwas teurere) Tasche von Sonia Rykiel, gekauft in Paris(Galeries Lafayette)
Extrem teure Taschen kaufte ich allerdings nie, denn sowas mag ich nicht.