SusaneB hat geschrieben:Hallo Yasmin,
Mir ging /geht es ähnlich wie dir, nach meinem Outing als Crossdresser, gegenüber meiner besten Freundin und sich selber damit auseinandere setzen.
Es ist wie wen man den Stein zwar ins rollen gebracht hat, aber dann keine Kontrolle über die Richtung mehr hat, weil der Stein riesig geworden ist über die Jahre. Also steht man nun oben am Gipfel des Berges und ist erst mal nur noch Zuschauer und das kann einen, so war es zumindestens bei mir , überwältigen.
Erst wen die Kugel an Geschwindigkeit abgenommen hat, sieht man wieder die Möglichkeit sie zu lenken, die Richtung ist nicht entscheidend wichtig ist nur das sie nicht liegenbleibt.
Also lass es einfach passieren.
Gruss Susane
Hallo Susane
Da ist was dran und das gefällt mir.
Ich muss euch sagen,ich hab mir schon immer Frauen (sexuell geben mir Männer gar nix [sind eher abstoßend]) gesucht,die eher dominant waren.Meine Frau ist wahrscheinlich genauso androgyn wie ich es bin (früher meinte sie mal,sie wäre lieber ein Mann.)Für Frauen ist das auch viel leichter. Lachen tut sie wahrscheinlich um mich zu ärgern.Nachdem ich das jetzt aber 2 Wochen durchgezogen hab,lacht sie nicht mehr.

Im Gegenteil,sie fängt an mir Ratschläge zu geben.
Liebe Grüße Yasmin