Grüße euch
-
Lieschen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Schon wieder eine Südfrucht. Zwischen Stuttgart und München muss ja wohl ein Nest sein.
Herzlich willkommen, liebe Chrissy!
Berät dich deine "Beziehung" bei MakeUp und Outfit? Weiß sie von Chrissy? "Darfst" du glücklich sein, oder ist es für sie selbstverständlich?
So, wie du dich bisher beschreibst, machen es viele. Es macht Freude. Lies dich durch.
Tschüs,
Fritz-Luise
Herzlich willkommen, liebe Chrissy!
Berät dich deine "Beziehung" bei MakeUp und Outfit? Weiß sie von Chrissy? "Darfst" du glücklich sein, oder ist es für sie selbstverständlich?
So, wie du dich bisher beschreibst, machen es viele. Es macht Freude. Lies dich durch.
Tschüs,
Fritz-Luise
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
lieschen-77ätgmx.de
-
Joanna
Re: Grüße euch
Hallo Chrissy,
schön dass du hierher gefunden hast.
Wie Lieschen schon sagte, lies dich durch. Du wirst vieles Interessantes finden und vor allem, du wirst hier auf viele nette Menschen treffen.
Ich komme auch aus dem Süden der Republik und lebe landsmannschaftlich etwas näher an deinem kurpfälzer Gruß, der sicherlich nicht aus dem PLZ-Gebiet 89 kommt.
Hast du deine Wurzeln in der Kurpfalz?
Alla gut, alla hop, alla dann
Es grüßt dich Joanna
schön dass du hierher gefunden hast.
Wie Lieschen schon sagte, lies dich durch. Du wirst vieles Interessantes finden und vor allem, du wirst hier auf viele nette Menschen treffen.
Ich komme auch aus dem Süden der Republik und lebe landsmannschaftlich etwas näher an deinem kurpfälzer Gruß, der sicherlich nicht aus dem PLZ-Gebiet 89 kommt.
Hast du deine Wurzeln in der Kurpfalz?
Alla gut, alla hop, alla dann
Es grüßt dich Joanna
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hallo, Chrissy,
auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum!
Ich glaube, gerade zum Verhältnis mit der Partnerin, wirst du hier viele Anrtegungen finden und manchen Diskussionsstoff liefern können.
Übrigens, wenn deine Partnerin den austausch mit anderen betroffenen Partnerinnen mag (manchmal hilft das ungemein, das Verhältnis in der Partnerschaft zu verbessern), kann sie sich auch anmelden, evtl. im geschützten Bereich für Partnerinnen.
Wie auch immer, ich wünsche euch alles Gute fürs Neue Jahr und dir viel Vergnügen hier im Forum!
Liebe Grüße
Inga
auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum!
Ich glaube, gerade zum Verhältnis mit der Partnerin, wirst du hier viele Anrtegungen finden und manchen Diskussionsstoff liefern können.
Übrigens, wenn deine Partnerin den austausch mit anderen betroffenen Partnerinnen mag (manchmal hilft das ungemein, das Verhältnis in der Partnerschaft zu verbessern), kann sie sich auch anmelden, evtl. im geschützten Bereich für Partnerinnen.
Wie auch immer, ich wünsche euch alles Gute fürs Neue Jahr und dir viel Vergnügen hier im Forum!
Liebe Grüße
Inga