Hallo

Also meine wohl schrägsten Vertecke hatte ich so im Alter von 14 oder 15, weil ich ziemlich Angst hatte meine Mutter könnte meine Sachen entdecken.
Wir hatten in einem Zimmer so eine Art Nische mit Tür. Das war "übrigebliebener Raum" von der Dachschräge und wurde als Stauraum für alles Mögliche, was nie gebraucht wird benutzt.
Dieser Raum war ca 5m lang und 1m breit. Im vorderen Bereich (ca 2 m) waren Bodenbretter, auf denen viele Dinge rumstanden. Dahinter, dort wo keine Bretter waren, waren nur Querhözer und dazwischen Glaswolle. Naja dort bin ich dann immer reingekrochen und hab meine Sachen in einer Plastiktüte unter der Glaswolle versteckt

(etwas staubige und wahrschinlich ungesunde Angelegenheit)
Etwas später als mein Vater den oberen Breich des Hauses umbaute fiel diese Versteckmöglickeit irgendwann weg.
Auf das zweite "ungewöhnliche" Versteck kam ich kurze Zeit später, als ich mir gerade ein paar neue Kleidungsstücke zugelegt hatte. Da ich neben einer stillgelegten Bahnstrecke wohnte ging ich dort gern manchmal spazieren. Dort gab es viele Stellen mit Schotter von Bahngleisen die dort mal verlegt waren. Damit kein verirrter Spaziergänger die Sachen für Müll hält und möglicherweise mitnahm und wegwarf, "begrub" ich das Zeug dort in einer Plastiktüte unter den Steinen xD (natürlich nicht endgültig begraben

) Ich muss zugeben ich kam mir dabei reichlich sonderbar vor^^ (mehr als ohnehin schon)
Naja, "Not macht erfinderisch" heißt es ja
Später bei meiner Ex-Freundin hab ich es offen ausgelebt. Da war verstecken überflüssig
In der eigenen Wohnung nachher war es auch unproblematisch, da hatte ich die Sachen einfach unter meiner anderen Kleidung im Schrank.
Seit ich wieder bei meinen Eltern wohne ist es etwas schwierig. Hab es bereits seit 3 Jahren fast nicht mehr ausgelebt.
Aber bin derzeit am überlegen wie ich es wohl hinbekomme mir etwas online zu bestelllen ohne dass es jemand mitbekommt (In Läden in der Stadt schau ich ungern, weil ich dann immer so aufgeregt/aufgewühlt bin dass ich eh nichts passendes finde xD ). Das Verstecken ist hier erst mal nebensächlich und würde auch kein Problem darstellen.
Vielleicht sollte ich doch wieder auf Wohnungssuche gehen.... Ab "nur" wegen der Sache?