Uli
-
Tascha
Re: Uli
Hallo Uli,
ichbin mir nicht so gaz sicher was du mit deinem post mitteilen möchtest.
möchtest du mitteilen wie frei und nicht erpressbar du jetzt bist? Das freut mich für dich, wenn gleich ich die aktion mit der Kneipe auf der einen seite mutig und auf der anderen seite etwas derb finde.
oder möchtest du über die unwissenheit der gesellschfat über Begriffe wie Crossdresser schreiben?
Oder ganz was anderes?
gespannt ich bin
Tascha
ichbin mir nicht so gaz sicher was du mit deinem post mitteilen möchtest.
möchtest du mitteilen wie frei und nicht erpressbar du jetzt bist? Das freut mich für dich, wenn gleich ich die aktion mit der Kneipe auf der einen seite mutig und auf der anderen seite etwas derb finde.
oder möchtest du über die unwissenheit der gesellschfat über Begriffe wie Crossdresser schreiben?
Oder ganz was anderes?
gespannt ich bin
Tascha
-
Pauline
Huhu Uli,
normalerweise werden neue Mitglieder hier freundlich begrüßt.
Das tue ich hiermit: Willkommen, Uli, in diesem ganz besonderen Forum.
Wir sind meistens (fast) alle sehr nett zueinander, 'n bisschen 'rumzicken gehört aber dazu,
wie im wirklichen Leben.
Vielen Dank für die ausführliche Schilderung Deiner Lebensumstände. Wenn Du einen solchen
Ausraster gehabt hast, muss der Druck wohl entsprechend groß gewesen sein, irgendwie verständlich.
Wie gesagt, herzlich willkommen hier
LG Pauline
normalerweise werden neue Mitglieder hier freundlich begrüßt.
Das tue ich hiermit: Willkommen, Uli, in diesem ganz besonderen Forum.
Wir sind meistens (fast) alle sehr nett zueinander, 'n bisschen 'rumzicken gehört aber dazu,
wie im wirklichen Leben.
Vielen Dank für die ausführliche Schilderung Deiner Lebensumstände. Wenn Du einen solchen
Ausraster gehabt hast, muss der Druck wohl entsprechend groß gewesen sein, irgendwie verständlich.
Wie gesagt, herzlich willkommen hier
LG Pauline
-
Pauline
Ja, klar, und zu diesem Starschuss meinen Glückwunsch!
Ich sage immer "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".
Wenn Deine Ex Dich dermaßen unter Druck gesetzt hat, hatte es wohl keinen Sinn, damit
weiterzumachen.
Du wirst hier auch echte Frauen kennenlernen, die damit besser umgehen können, ich kenne da welche,
gaaaanz tolle Frauen, die damit leben könne, weil sie lieben.
Ich freue mich, dass Du Dich jetzt besser fühlst.
Ich wünsche Dir, dass Du eine Partnerin findest, die mit Dir leben kann.
LG Pauline
Ich sage immer "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".
Wenn Deine Ex Dich dermaßen unter Druck gesetzt hat, hatte es wohl keinen Sinn, damit
weiterzumachen.
Du wirst hier auch echte Frauen kennenlernen, die damit besser umgehen können, ich kenne da welche,
gaaaanz tolle Frauen, die damit leben könne, weil sie lieben.
Ich freue mich, dass Du Dich jetzt besser fühlst.
Ich wünsche Dir, dass Du eine Partnerin findest, die mit Dir leben kann.
LG Pauline
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hallo, Uli,
sei Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich glaube, hier bist du goldrichtig.
Was für einen Start ins Thema hast du hinter dir!
Schau dich hier im Forum um, lies dich kreuz und quer, schreibe, wo du schreiben magst und lass dich nicht verdrießen, wenn jemand herum zicken sollte. An sich sind wir hier ganz nett zu einander. CrossDresser tun keinem weh und beißen nicht - in der Regel jedenfalls nicht
Wie auch immer, eine gute Zeit hier im Forum wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Inga

sei Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich glaube, hier bist du goldrichtig.
Was für einen Start ins Thema hast du hinter dir!
Schau dich hier im Forum um, lies dich kreuz und quer, schreibe, wo du schreiben magst und lass dich nicht verdrießen, wenn jemand herum zicken sollte. An sich sind wir hier ganz nett zu einander. CrossDresser tun keinem weh und beißen nicht - in der Regel jedenfalls nicht
Wie auch immer, eine gute Zeit hier im Forum wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Inga
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 501 Mal
Moin,
herzlich willkommen hier im Club der Verrückten - sagen andere Unwissende von uns. Hier ist ein Biotop für jede/n die/der anders ist, als die die sich für normal halten.
Spass beiseite, das Thema ist zu ernst, um darüber Witze zu machen. Hier gibt es aber vielleicht Lösungsansätze für persönliche Probleme und Fragestellungen.
Gruß, Ulrike-Maraisa
herzlich willkommen hier im Club der Verrückten - sagen andere Unwissende von uns. Hier ist ein Biotop für jede/n die/der anders ist, als die die sich für normal halten.
Spass beiseite, das Thema ist zu ernst, um darüber Witze zu machen. Hier gibt es aber vielleicht Lösungsansätze für persönliche Probleme und Fragestellungen.
Gruß, Ulrike-Maraisa