Hilfe, werde ständig rausgeschmissen...
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Hallöchen,
was kann ich tun..trotz "angemeldet bleiben " werde ich in letzter Zeit alle 1-2 Tage zum neu anmelden aufgefordert und das nervt mich. Was könnte da schieflaufen? Benütze immer das gleiche Tablet.
Danke im Voraus
was kann ich tun..trotz "angemeldet bleiben " werde ich in letzter Zeit alle 1-2 Tage zum neu anmelden aufgefordert und das nervt mich. Was könnte da schieflaufen? Benütze immer das gleiche Tablet.
Danke im Voraus
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Hilfe, werde ständig rausgeschmissen...
Huhu,
ein paar weitere Infos wären ganz hilfreich....z.b. welches Betriebssystem und welchen Browser Du verwendest
Am besten mal Cookies und Cache im Browser löschen.
ein paar weitere Infos wären ganz hilfreich....z.b. welches Betriebssystem und welchen Browser Du verwendest
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Sunny
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Das würde mich auch interessieren, da ich auf meinem iPhone zeitweise mehrmals täglich rausgeworfen werde. Vor kurzem hat es schon gereicht einen einzigen Beitrag zu lesen und unten wieder auf Foren-Übersicht zu klicken und ich war raus.
LG
Sunny
LG
Sunny
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Moin,
es tut mir leid, aber mit diesen Allgemeinen Informationen kann ich nicht so viel anfangen.
Obwohl ich täglich mit mehreren unabhängigen Rechnern und Betriebssystemen das Forum aufrufe, ist mir dabei kein Fehler aufgefallen.
Es ist natürlich eine lange Kette, die den benutzten Rechner mit dem Forum verbindet - und überall kann es zu Störungen kommen.
Oft gibt es einen "Sturm im Internet", von dem auch viele andere Seiten betroffen sind.
Wir werden es aber unter Beobachtung halten und sind stetig am Ball.
Gruß
Anne-Mette
es tut mir leid, aber mit diesen Allgemeinen Informationen kann ich nicht so viel anfangen.
Obwohl ich täglich mit mehreren unabhängigen Rechnern und Betriebssystemen das Forum aufrufe, ist mir dabei kein Fehler aufgefallen.
Es ist natürlich eine lange Kette, die den benutzten Rechner mit dem Forum verbindet - und überall kann es zu Störungen kommen.
Oft gibt es einen "Sturm im Internet", von dem auch viele andere Seiten betroffen sind.
Wir werden es aber unter Beobachtung halten und sind stetig am Ball.
Gruß
Anne-Mette
-
Nicki
- Pronomen:
Da kann nur eines schieflaufen: Deine "Session" wurde zerstört. Die wiederum wird als Cookies (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) auf deinem Gerät gespeichert. Fazit: Der Cookie von dem Forum hier war im Fehlerfall entweder weg, oder aber er wurde überschrieben.Plisseedreher70 hat geschrieben: Was könnte da schieflaufen?
Da du sagst, dass du "ein Tablet" benutzt und Sunny angibt mit einem iPhone unterwegs zu sein, tippe ich mal darauf, dass es entweder an eurem Browser liegt (bestimmt heißt das Ding in beiden Fällen Safari), oder aber eure mobilen Geräten löschen "alte" Daten, um Platz für neue zu schaffen. Da können auch schon mal Cookies herhalten, obgleich der dadurch gewonnene Speicherplatz zu belächeln wäre. Dazu müssten eure Geräte aber recht voll sein (Installationen von Apps müssten dann mit "nicht genügend Speicher" quittiert werden)...
Das zu deiner Frage, was "könnte" schiefgelaufen sein. Ansonsten solltet ihr euch die Stelle merken, die ihr angeklickt habt, bevor ihr rausgeworfen wurdet und hier beschreiben.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
weiterhin wäre ein Hinweis wichtig, WANN das gewesen ist - oder ob das Problem dauerhaft besteht.
Gruß
Anne-Mette
weiterhin wäre ein Hinweis wichtig, WANN das gewesen ist - oder ob das Problem dauerhaft besteht.
Gruß
Anne-Mette
-
Sunny
- Pronomen:
Ja, ich surfe mit dem Handy mit Safari, aber mein Speicherplatz ist noch nicht mal annähernd aufgebraucht. Rausgeflogen bin ich immer, wenn ich bei der nächsten Zigarettenpause auf Foren-Übersicht geklickt habe um die Seite zu aktualisieren und sehen zu können, ob es was zu lesen zur Zigarette gibt.Nicki hat geschrieben:Da kann nur eines schieflaufen: Deine "Session" wurde zerstört. Die wiederum wird als Cookies (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) auf deinem Gerät gespeichert. Fazit: Der Cookie von dem Forum hier war im Fehlerfall entweder weg, oder aber er wurde überschrieben.Plisseedreher70 hat geschrieben: Was könnte da schieflaufen?
Da du sagst, dass du "ein Tablet" benutzt und Sunny angibt mit einem iPhone unterwegs zu sein, tippe ich mal darauf, dass es entweder an eurem Browser liegt (bestimmt heißt das Ding in beiden Fällen Safari), oder aber eure mobilen Geräten löschen "alte" Daten, um Platz für neue zu schaffen. Da können auch schon mal Cookies herhalten, obgleich der dadurch gewonnene Speicherplatz zu belächeln wäre. Dazu müssten eure Geräte aber recht voll sein (Installationen von Apps müssten dann mit "nicht genügend Speicher" quittiert werden)...
Das zu deiner Frage, was "könnte" schiefgelaufen sein. Ansonsten solltet ihr euch die Stelle merken, die ihr angeklickt habt, bevor ihr rausgeworfen wurdet und hier beschreiben.
@Anne-Mette: Für jeden Beitrag rausgeflogen bin ich letzte Woche, das ist inzwischen wieder vorbei. Dass ich mich mindestens täglich, manchmal öfter neu einloggen muss, ist Normalzustand seit Monaten und dauert noch immer an.
Müde Grüße am frühen Morgen
Sunny
-
Astrid
- Pronomen:
Moin,
schonmal in den Safari-Einstellungen die Option "Cookies blockieren" überprüft?
Hier muss mindestens "von besuchten Websites erlauben" eingestellt sein.
Ich benutze auch oft die Kombination iPhone + Safari. Ohne Probleme.
Liebe Grüße - Astrid
schonmal in den Safari-Einstellungen die Option "Cookies blockieren" überprüft?
Hier muss mindestens "von besuchten Websites erlauben" eingestellt sein.
Ich benutze auch oft die Kombination iPhone + Safari. Ohne Probleme.
Liebe Grüße - Astrid
-
Sunny
- Pronomen:
Moin,
So ist es bei mir auch eingestellt und ich fliege trotzdem raus. Trotzdem danke für den Tipp.
LG
Sunny
So ist es bei mir auch eingestellt und ich fliege trotzdem raus. Trotzdem danke für den Tipp.
LG
Sunny
-
Plisseedreher70
Hallöchen zusammen,
lieben Dank für eure tolle Hilfestellung. Die Problematik trifft demnach nicht nur mich und ich sehe, die Ursachen sind sehr komplex. Ich arbeite nur mit meinem iPad mini und habe vom PC null Ahnung. Aber ich denke, vieles regelt sich von alleine, was ich anderweitig auch schon festgestellt habe.
Einen schönen Tag wünscht euch Plisseedreher 70
lieben Dank für eure tolle Hilfestellung. Die Problematik trifft demnach nicht nur mich und ich sehe, die Ursachen sind sehr komplex. Ich arbeite nur mit meinem iPad mini und habe vom PC null Ahnung. Aber ich denke, vieles regelt sich von alleine, was ich anderweitig auch schon festgestellt habe.
Einen schönen Tag wünscht euch Plisseedreher 70
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
tabea80
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Wenn man in das alte Forum zum Chatten oder Bildergucken wechselt, wird man aus dem neuen ausgeloggt.
-
Anne-Mette
- Administratorin
-
Plisseedreher70
Hallöchen zusammen,
interessant zu wissen...seit ich ein neues, fälliges Update machen ließ, werde ich nicht mehr rausgeschmissen. Ich vermute, dass das der Grund war. Aber ich kann es letztlich nicht beurteilen.
L.G. vom Plisseedreher
interessant zu wissen...seit ich ein neues, fälliges Update machen ließ, werde ich nicht mehr rausgeschmissen. Ich vermute, dass das der Grund war. Aber ich kann es letztlich nicht beurteilen.
L.G. vom Plisseedreher