ich Stelle mich hier als Jessie vor, dies ist der Name meines 2ten ich's welches immer gerne hervorkommt ohne das ich es wirklich merke.
Schon mein ganzes leben ist da noch eine Seite in mir die unbewusst immer wieder hervor kam, ich habe sie nie so wahrgenommen wie ich es jetzt kann
Seit ungefähr 2 Wochen weiß ich nun das es eigentlich Crossdressing ist zudem ich mich hingezogen fühle. Meine Frau die ich erst vor einen halben Jahr Geheiratet habe musste mich schon mit der Nase darauf Stoßen.
Ich wusste vorher gar nicht das es so etwas gibt, ich habe mich immer irgendwie anders gefühlt, um nicht zu sagen seltsam anders.
Überrascht bin ich über die Tatsache das es doch relativ fielen Männern so geht, ich hegte immer das Gefühl mit meiner Neigung alleine dar zu stehen.
Meine Frau hat sich in erster Linie darüber informiert und im Internet gegraben daher trete ich erst jetzt in Erscheinung, der Auslöser dafür war das in mir der Wunsch Pumps aus zu probieren.
Nun darf ich eigentlich noch voller stolz berichten das mich meine Frau in dem was ich tue unterstützt, sie ist nicht abgeneigt demgegenüber was ich tue.
Ich denke das kommt auch daher das sich in meinem Männlichen ich Jessie immer wieder gezeigt hat und das über einen Zeitraum von fast 10 Jahren die ich meine Frau nun Kenne.
Wie überrascht sie wirklich über die Tatsachen ist das steht in einem anderen Buch.
Was ich noch dazu sagen kann ist das ich mich in meiner Haut nie so wohl gefühlt habe.
Eine Große last ist mir entfallen seitdem meine wunderbare Frau von meiner Neigung weiß und ich es auch ein wenig ausleben kann.
Kommen wir zum Schluss (ich sollte mich hier wirklich kurzfassen)
Aktiv: Seid heute (das heißt Anfänger)
Genre: CD
Ausrichtung: Weltoffener Mensch
Sternzeichen: Wassermann (oder Frau wie es grade beliebt
Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten in NRW mit denen man sich über das Thema unterhalten kann und vielleicht selber auch unterstützen kann.
Leider muss ich noch drei Sachen Los werden und ich hoffe das es keine Probleme damit geben wird:
1. Ich sage was ich denke
2. Leider bin ich beruflich sehr oft im Ausland unterwegs daher wundert euch bitte nicht wenn ich mal nicht Antworten kann etc.pp
3. Ich bin ein wenig vorsichtig was das Internet angeht Facebook habe ich nicht und bin auch ansonsten ein ehr vorsichtiger Mensch, dennoch suche ich den Kontakt.