haarschmuck
-
fabi6633
-
Elfy Adorabella
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: haarschmuck
Ich habe inzwischen meinen Haarschnitt und Länge gefunden. Ich trage gerne Spangen und Haarreifen im Haar, auch wenn meine Haare nicht total lang sind sieht es sehr schön aus und passt so dann auch zu meinen entsprechenden Outfits.
Elfy
Elfy
-
martina
hallo,fabi6633 hat geschrieben:Was für Haarschmuck würdet ihr gern trafen oder kaufen bin gespannt auf eure antworten
herzlich willkommen hier im forum. findest du deinen ersten beitrag nicht ein wenig dürftig? magst du nicht mal ein paar worte über dich selbst schreiben?
liebe grüsse
martina
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Herzlichen Willkommen im Forum
Das muss doch jede/r selber wissen, er/sie schreibt.. Wo ist deine Korrekte Antwort von zur Frage?
Ganz liebe Grüsse
Jacky
Ich benutze das was es eben so gibt. Haarreife, Gummis, Klemmen, Nadeln, Klammern, ... .fabi6633 hat geschrieben:Was für Haarschmuck würdet ihr gern trafen oder kaufen bin gespannt auf eure antworten
martina hat geschrieben:findest du deinen ersten beitrag nicht ein wenig dürftig?magst du nicht mal ein paar worte über dich selbst schreiben
Ganz liebe Grüsse
Jacky
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2449 Mal
Moin,
es wäre schön, wenn eure Beiträge etwas freundlicher
rüberkommen.
Im Zweifelsfall guckt ihr euch noch einmal das Thema an: https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 03#p124203
Gruß
Anne-Mette
es wäre schön, wenn eure Beiträge etwas freundlicher
Im Zweifelsfall guckt ihr euch noch einmal das Thema an: https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 03#p124203
Gruß
Anne-Mette
-
Jaqueline
@martina, weil ich es doof finde, wenn die kpl. Antwort zum Thema fehlt. Mir kommt es eben so nach dem Motto vor "Hauptsache es steht etwas da"
@Anne-Mette , habe es gelesen und verstanden. Dennoch würde meine Reaktion wieder so ausfallen (sorry).
@Anne-Mette , habe es gelesen und verstanden. Dennoch würde meine Reaktion wieder so ausfallen (sorry).
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
na, soooo doll war das erste Posting von fabi ja nun auch nicht, aber dass wir hier einen anderen Ton bevorzugen, könnte durchaus etwas freundlicher artikuliert werden
Allerdings sollten wir berücksichtigen, dass einige UserInnen ForumanfängerInnen sind und vorher vielleicht noch nicht mitgelesen haben...
... oder sie haben ausgerechnet ein Thema aufgerufen, in dem das auch erfahreren UserInnnen nicht recht gelungen ist.
Nun finde ich die Art und Weise der Fragestellung nach "Haarschmuck" auch nicht besonders gelungen; aber wenn eine Fragen nach "Bekanntschaften" auf die gleiche Art und Weise gestellt worden wäre, dann wäre von mir wohl auch so ein Kommentar gekommen.
Aber das war ja nicht der Fall.
Gruß
Anne-Mette
na, soooo doll war das erste Posting von fabi ja nun auch nicht, aber dass wir hier einen anderen Ton bevorzugen, könnte durchaus etwas freundlicher artikuliert werden
Allerdings sollten wir berücksichtigen, dass einige UserInnen ForumanfängerInnen sind und vorher vielleicht noch nicht mitgelesen haben...
... oder sie haben ausgerechnet ein Thema aufgerufen, in dem das auch erfahreren UserInnnen nicht recht gelungen ist.
Nun finde ich die Art und Weise der Fragestellung nach "Haarschmuck" auch nicht besonders gelungen; aber wenn eine Fragen nach "Bekanntschaften" auf die gleiche Art und Weise gestellt worden wäre, dann wäre von mir wohl auch so ein Kommentar gekommen.
Aber das war ja nicht der Fall.
Gruß
Anne-Mette
-
Jaqueline
Ich bin ganz deiner Meinung. Der Einstig war nicht glücklich gewählt.
-
Joanna
Um mit dem schwäbischen Komedianten P. Sonntag zu antworten: "So, no wär des au geschwätzt"
-
fabi6633
Das Tut mir leid ich bin neu hier und wollte kein ärger machen wer fragen hat darf sich gerne melden vielen dank ich melde mich aber auch und stelle mich vor
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
na, "Ärger machen" sieht doch anders aus
- das war halt ein wenig "unglücklich",
Gruß
Anne-Mette
na, "Ärger machen" sieht doch anders aus
Gruß
Anne-Mette
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Moin,
ich nutze nur Haarklammern, wenn ich meine Haare hinten zusammendrehe und hochstecke. Für anderes sind meine Haare zu dünn und sieht nicht aus dann.
Ohrringe trage ich ständig, wenn ich das mal am Rande zu Haarschmuck zählen darf.
Gruß, Ulrike-Marisa
ich nutze nur Haarklammern, wenn ich meine Haare hinten zusammendrehe und hochstecke. Für anderes sind meine Haare zu dünn und sieht nicht aus dann.
Ohrringe trage ich ständig, wenn ich das mal am Rande zu Haarschmuck zählen darf.
Gruß, Ulrike-Marisa
-
Theresa
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo zusammen,
Ich trage keinen Haarschmuck. Dazu sind die Haare zu kurz. Um länger werden zu lassen sind sie zu dünn. So beschränke ich mich darauf sie "wuschelig" zu fönen und dann mit Haarspray zu fixieren. So sind sie auch mit meiner männlichen Erscheinungsform kompatibel.
Generell finde ich Haarschmuck aber schön. Er wertet die "Erscheinung" stark auf. Es hat etwas stilvolles,- sehr ähnlich anderem Schmuck. Und er sollte zum Rest de Kleidung passen.
Viele Grüße
Theresa
Ich trage keinen Haarschmuck. Dazu sind die Haare zu kurz. Um länger werden zu lassen sind sie zu dünn. So beschränke ich mich darauf sie "wuschelig" zu fönen und dann mit Haarspray zu fixieren. So sind sie auch mit meiner männlichen Erscheinungsform kompatibel.
Generell finde ich Haarschmuck aber schön. Er wertet die "Erscheinung" stark auf. Es hat etwas stilvolles,- sehr ähnlich anderem Schmuck. Und er sollte zum Rest de Kleidung passen.
Viele Grüße
Theresa
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit