hallo wollte mal hoeren wer hat ein nachtkleid/hemd von jane woolrich aus england?habe mir jetzt eins bestellt kommt anfang januar,modell Jane woolrich 3272,bestize auch noch welche von shadowline aus usa und miss elaine auch aus usa ueber ebay bezogen!!!!
gruss anika500
nachthemde von lane woolrich
-
anika500
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 270
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:05
- Geschlecht: männlich leider
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 59 Mal
- Kontaktdaten:
Re: nachthemde von lane woolrich
hallo ich nochmal wollte mal loswerden das ich schein nachtkleid von jane woolrich besitze aber nicht die teuren aus seide sondern aus plyester satin die sind einigermasen bezahlbar aber fuer 250e immer noch sehr teuer,dafuer traegt es sich nachts super ist bodenlang und wenn man im bett liegt legt es sich um die beine ist ein super gefuhl!!!
gruss anika500
gruss anika500