Hallo Inge
auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zu einer so verständnisvollen Partnerin und Ehefrau!
Da flattern doch wieder die Schmetterlinge im Bauch wie zu Zeiten der ersten großen Liebe?!!
Kann das sehr gut nachvollziehen, hab doch selbst so ein Goldstück seit mehr als 3 Jahrzehnten an meiner Seite.
Und wenn die Partnerin dann auch noch selbst aktiv wird - erinnere mich gerade an mein erstes Schminken durch
meine Frau, als ich ihr meinen damaligen mehr als kümmerlichen Kleiderfundus erstmalig vorführte (ich berichtete
hier im Forum darüber ausführlich, Dez2011 - Januar 2012) - dann ist das natürlich doppelt schön!
Bin gespannt, wie sich das bei euch weiter entwickelt, aber Du wirst uns ja sicherlich auf dem Laufenden halten?!
Kann aber auch diejenigen hier gut verstehen, die nicht in der glücklichen Lage sind, eine solche Partnerin an
der Seite zu haben. Wobei ich seinerzeit - vor dem outing - auch über Jahre (Jahrzehnte!) der Fehleinschätzung
unterlegen bin, dass meine Frau das nie verstehen könnte und habe daher geshwiegen und alles im Verborgenen
gelebt!
Also, weiterhin viel Spaß Euch beiden
.....und allen anderen toi, toi, toi,
dass sich bei Euch auch eines Tages die Möglichkeit bietet,
eure Neigung offen und in einer partnerschaftlichen Beziehung auszuleben!
Ganz liebe Grüße
MEL