Es wurden hier ja nun schon zahlreiche Tipps gegeben, welche Silikonbrüste zu empfehlen sind.
Ich würde daher gerne mal noch einen anderen Tipp geben, wie man mit relativ wenig Aufwand ein schönes Dekolleté zaubern kann, ohne vollwertige Silikonbrüste zu verwenden.
Dafür benötigt man einen selbstklebenden BH aus Silikon ohne Träger. Das sind einfach zwei Silkonteile, die zur Mitte hin einen Verschluss haben, damit man sie verbinden kann, wie bei einem regulären BH, der vorne geschlossen wird. Solche Teile bekommt man günstig bei Amazon für unter 20 EUR. Zusätzlich einen Push Up BH und im Idealfall noch zwei kleine Silikoneinlagen, vermutlich tun es aber auch die Pads aus nem anderen BH.
Die selbstklebenden Silikonteile platziert man nun etwas seitlich auf der Brust, so dass beim Zusammenschieben und verschließen des Verschluss die Brusthaut zusammengedrückt wird. Dabei entsteht, auch bei fast kaum vorhandener Brust, diese Spalte, die man für ein schönes Dekolleté brauch. Es gibt auch YT Videos, die das zeigen. Einen ähnlichen Effekt kann man natürlich auch mit Klebeband erreichen, aber das ist dann deutlich aufwändiger und ggf auch schmerzhafter.
Darüber zieht man dann den Push Up und platziert dann noch die Einlagen so, dass der BH genug ausgepolstert ist. Die Form der Brust kann man dann noch mit minimal Makeup etwas hervor heben, so dass ein richtiges echt wirkendes Dekolleté entsteht.
Die Größe ist dabei abhängig von der vorhanden Brust(-haut). Je nachdem sollte man auch die Körbchengröße wählen. Ich benutze zb ein B Cup. So wirkt das ganze sehr natürlich und nicht zu übertrieben.
Der große Vorteil: man kann nun auch Sachen anziehen, die einen tiefen Ausschnitt haben oder sogar nur in Unterwäsche posieren
Bei Interesse kann ich gerne mal ein paar Bilder von mir einstellen, die den fertigen Effekt zeigen.
Ich habe zwar auch ein paar Silikonbrüste (billige von ebay/Amazon), die ich allerdings nur benutze, wenn ich Sachen ohne Ausschnitt anziehe. Dann brauch man kein Dekolleté sondern es geht nur um die Form. Da kann man dann auch mal nen Cup größer nehmen.
Ansonsten nutze ich nur die andere Methode. Es sieht echt aus, fühlt sich natürlich an und man kann so ziemlich alles anziehen und andere in Staunen versetzen