Hey, bin neue und suche kontakte ;-)
-
LeoT
Hey, bin neue und suche kontakte ;„)
Hey,
Mein Name ist leo, ich bin 18 und komm aus essen. Ich liebe Frauenklamotten, aber leider kann ich dies mangels eben jener und eines Ortes nicht ausleben. Deswegen bin ich hier auf der Suche nach Kontakten in der Umgebung die mir evtl bei diesem Problem helfen könnten.
MfG leo
Mein Name ist leo, ich bin 18 und komm aus essen. Ich liebe Frauenklamotten, aber leider kann ich dies mangels eben jener und eines Ortes nicht ausleben. Deswegen bin ich hier auf der Suche nach Kontakten in der Umgebung die mir evtl bei diesem Problem helfen könnten.
MfG leo
-
Beatrix
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Bullerbü :-)
- Danksagung erhalten: 0
Re: Hey, bin neue und suche kontakte ;„)
jener was? - ääh ???LeoT hat geschrieben: ... aber leider kann ich dies mangels eben jener und eines Ortes nicht ausleben....
welchen Ortes? - zuhause , draussen, beim einkaufen ?
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
-
LeoT
-
martina
hallo,
herzlich willkommen hier in diesem forum.
frag doch mal bei Juliaa18 an, auch gerade frisch angemeldet, auch 18 jahre, aber seit 6 jahren aktiver crossdresser.
liebe grüsse
martina
herzlich willkommen hier in diesem forum.
frag doch mal bei Juliaa18 an, auch gerade frisch angemeldet, auch 18 jahre, aber seit 6 jahren aktiver crossdresser.
liebe grüsse
martina
-
Bella
Hey Leo,
herzlich willkommen erstmal!
Ich bin gerade mal 16 und habe auch dein Problem :/ Ich fühle mit dir ...!
herzlich willkommen erstmal!
Ich bin gerade mal 16 und habe auch dein Problem :/ Ich fühle mit dir ...!
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo Leo,
erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn du Frauenkleidung magst, bist du hier genau richtig.
Aber woher weißt du, dass du diese Sachen magst, wenn du gar keine besitzt? Hast du eventuell von deiner Mutter mal etwas angezogen? (So fing es bei mir auch an.)
Um dich mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen, würde ich dir empfehlen, eine Selbsthilfegruppe in deiner Nähe aufzusuchen. Wenn du Glück hast, findest du vielleicht in deren Räumen oder bei einem anderen Mitglied privat eine Möglichkeit, deine Sachen vorläufig zu deponieren. Besorgen (kaufen) musst du dir die Kleidung allerdings selbst, auch wenn es schwerfällt, als junger Mann in ein Damenmodegeschäft zu gehen.
Ansonsten findest du hier im Forum noch viele nützliche Hinweise, die dich hoffentlich weiterbringen.
Hallo Leo,
erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn du Frauenkleidung magst, bist du hier genau richtig.
Aber woher weißt du, dass du diese Sachen magst, wenn du gar keine besitzt? Hast du eventuell von deiner Mutter mal etwas angezogen? (So fing es bei mir auch an.)
Um dich mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen, würde ich dir empfehlen, eine Selbsthilfegruppe in deiner Nähe aufzusuchen. Wenn du Glück hast, findest du vielleicht in deren Räumen oder bei einem anderen Mitglied privat eine Möglichkeit, deine Sachen vorläufig zu deponieren. Besorgen (kaufen) musst du dir die Kleidung allerdings selbst, auch wenn es schwerfällt, als junger Mann in ein Damenmodegeschäft zu gehen.
Ansonsten findest du hier im Forum noch viele nützliche Hinweise, die dich hoffentlich weiterbringen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
petra
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
hallo
Schau mal in deine PN
LG
Petra