Lustige / tragische / Angst machende Erlebnisse?!?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2028 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

heute waren meine Frau und ich in einem Bekleidungshaus.
Die haben dort günstige und qualitativ sehr gute Ware. Die Kunden sind in der Regel etwas älter; der Laden wirkt etwas "altbacken".

Zwei Erlebnisse:
An der Kasse gleich am Eingang stand ein jüngerer Mann mit seiner Begleiterin. Er sagte recht laut zu ihr: "dreh Dich mal um und sage mir dann, was Du siehst!" Er meinte offensichtlich mich. Ich habe aber nicht direkt mitbekommen, was sie dann sagte. Frauen sind nicht immer so laut :)

In der Unterwäsche-Abteilung sprach eine Dame meine Frau an und zeigte mit einem Blick auf mich: "wo haben Sie denn DEN her, DAS finde ich ja gut..."
Ach ja, ich war in meinem Nadelstreifen-Rock und Stiefeletten unterwegs.
War das nun eine positive Reaktion?

Gruß
CPG
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lustige Erlebnisse?!?

Post 2 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Ja komisch oder? Wenn Frauen keinen "unnormalen" Hintergrund vermuten finden sie solche Klamottenwechsel ganz witzig und toll.
Bei mir war es mal aus reinem Spaß an der freude ein Jackentausch mit ner Freundin bis zum nächsten Morgen.
Wir kamen aus der Schule. Sie in einer zartrosanen Winterjacke mit Fellaplikation an der Kapuze und ich in einer schwarzen Fliegerjacke.
Als sie meinte, dass meine Jacke nestimmt wärmer wäre hab ich ihr nen tausch vorgeschlagen. Am nächsten morgen auf dem Schulweg haben wir wieder zurück getauscht.
Man muss dazu sagen, dass unser schulweg nur zu fuß durch hinterhöfe grauer großstadtblocks geführt hat und keiner was gesehen hat ^^ sonst hätte ich mich trotz des netten angebotes damals nicht drauf eingelassen ^^
Heike

Post 3 im Thema

Beitrag von Heike »

Khimari das kann dir nicht mehr passieren wenn du deine Freunde einweihst was mit dir los ist.
Heike
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2028 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
leider muss ich sagen, dass beides von der Gesellschaft weniger kritisch betrachtet wird als Crossdressing
Ist das tatsächlich so?
Ich bin ja nun als Alltags-Crossdresser fast jeden Tag so unterwegs, wie es mir gefällt, also meistens im Rock.
Wir wohnen auf dem Dorf; auch meine täglichen Gänge zum Einkaufen usw. spielen sich überwiegend auf Dorfebene ab.
Es passiert schon mal, dass jemand vielsagend lächelt - oder dass über mich geredet wird, wenn ich schon ein Stück weiter gegangen bin, aber bisher habe ich noch keine richtig negativen Erfahrungen gemacht.
Was soll / kann denn auch am Crossdressing so schlimm sein?

Gruß
CPG
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“