Ich wollte euch eine Geschichte aus meinem näheren umfeld erzählen.
Im Vorfeld ich bin seit Jahren in der Bundeswehrreserve aktive, in Ausübung dieser Beschäftigung gehen wir regelmässig zum Schiessen. Also da stehen dann morgens um 0700 120 gestandene Männer. In Reih und Glied, der Oberst hält seine übliche Ansprache, doch als er eigendlich am Ende ist Fragt er so in die Runde " Habe ich etwas vergessen ?" Darauf hin meldet sich ein Mann aus unserer Reihe und sagt " Sie haben da mich vergessen " darauf hin der Oberst " Achja bitte entschuldigen sie. Also mir ist aufgetragen worden das Folgende zu verlesen , es geht um den Kameraden ....xxx diese Kameradin hat auf dem amt nun ihr Geschlecht ändern lassen und heisst ab nun nicht mehr Frank ....xxxx sonderen Glaudia ....xxxx, bitte beachten sie alle die neue Anrede "
Als das Antretten zu Ende war gab es nur noch ein Thema. Es wurde schon recht ungläubig geschaut und auch viel derbes Zeug gequatscht. Als ich das dann mitbekommen habe und Ich der Person ansehen konnte das ihr klar war das nun alle über sie reden, habe ich mich aufgemacht und ihr gratuliert zu diesem mutigen Schritt.
Die Männer schauten mich an dem Tag auch schon recht komisch an, weil ich sie nicht gechnitten habe und sie normal behandelt habe, aber das war mir egal, für jeden doofen Blick hab ich sie halt mehr laufen lassen beim Schiessen.
Ich kann es nicht verstehen das es in einem Haufen erwachsener Leute nicht genug Toleranz gibt Menschen so zu nehmen wie sie sind.
Ich denke keiner von denen würde von mir vermuten das ich eine Neigung zum Crossdressen habe. Naja man sicht sich ja nur auf Einsätzen Übungen und das wars ich denke nicht das die Leute sich auf der ebene kennen wo ein outing angebracht wäre.
Öffentliches Outing Extrem
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Öffentliches Outing Extrem
Hallo Susane,
ich weiß das was ich jetzt sage klingt auch nicht sehr tolerant und voller Vorurteile, aber die genau das erwarte ich von der Bundeswehr.
Es gibt immer Ausnahmen wie dich, aber die reichen leider bei mir nicht aus um dieses Bild aus dem Kopf zu bekommen.
ich weiß das was ich jetzt sage klingt auch nicht sehr tolerant und voller Vorurteile, aber die genau das erwarte ich von der Bundeswehr.
Es gibt immer Ausnahmen wie dich, aber die reichen leider bei mir nicht aus um dieses Bild aus dem Kopf zu bekommen.