Mein erster online Beitrag als Teilzeitfrau
-
lilijana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Mein erster online Beitrag als Teilzeitfrau
Hallo Laura,
ein herzlichen Willkommen von Teilzeitfrau zu Teilzeitfrau.
Lies dich hier ruhig durch, es gibt viel zu entdecken.
Viele liebe Grüße
Lilijana
ein herzlichen Willkommen von Teilzeitfrau zu Teilzeitfrau.
Lies dich hier ruhig durch, es gibt viel zu entdecken.
Viele liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
SusaneB
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Also falls ich mich mal outen sollte würde ich auch bei meiner Cousine anfangen.
-
martina
hallo laura,
herzlich willkommen hier im forum. du hast dich also vor deiner cousine geoutet. und wie war vorher deine einschätzung von ihr, wie sie es aufnehmen könnte?
liebe grüsse
martina
herzlich willkommen hier im forum. du hast dich also vor deiner cousine geoutet. und wie war vorher deine einschätzung von ihr, wie sie es aufnehmen könnte?
liebe grüsse
martina
-
martina
das war dann sicher ein sehr schönes aufbauendes erlebnis.Laura90 hat geschrieben:Ich glaube besser hätte es nicht laufen können.
welche reaktion stellst du dir bei deinem vater vor?Laura90 hat geschrieben:Bei meinem Vater stelle ich mir das jedoch sehr negativ vor.
liebe grüsse
martina
-
martina
siehst du es als unbedingt erforderlich, die anderen familienmitglieder und insbesondere deinen vater einzuweihen?
-
martina
mal anders gefragt: hast du die tendenz,
liebe grüsse
martina
- längerfristig an eine geschlechtsumwandlung zu denken?
dich als frau zu verwandeln, dich als frau zu fühlen, aber mit männlichem körper?
oder als mann deine möglichkeiten zu erweitern (kleidung, schmuck, makeup, verhaltensweisen was auch immer)?
liebe grüsse
martina
-
SusaneB
- Pronomen:
Bei mir ist es durch die Arbeit nur am Wochenende möglich, also wird gerne mal nen Freitag Abend zum Frautag Abend, habe sonst keinen sozialen Verpflichtungen Freundeskreis ist durch Ehen und dem Tod auf übersichtlich 3 Personen geschrumpft und die sind dann noch auf Deutschland verteilt.
-
Brigitta
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Hallo Laura,
auch von mir als ebensolche Teilzeitfrau ein Herzliches Willkommen hier im Forum !!!
Falls Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, hier im Forum bekommst Du mit Sicherheit immer Antworten und Tipps.
Ich freue mich schon auf Deinen Erlebnisbericht, wenn Du das erste Mal en femme rausgegangen bist.
Liebe Grüße
Brigitta
auch von mir als ebensolche Teilzeitfrau ein Herzliches Willkommen hier im Forum !!!
Falls Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, hier im Forum bekommst Du mit Sicherheit immer Antworten und Tipps.
Ich freue mich schon auf Deinen Erlebnisbericht, wenn Du das erste Mal en femme rausgegangen bist.
Liebe Grüße
Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
martina
ich muss ja schon sagen, dass ich deine konsequenz bewundere. du denkst perspektivisch, dass sich deine neigung und dein interesse auch in zukunft erhält. also alle achtungLaura90 hat geschrieben:Ich will mich nicht für immer hinter meinen 4 Wänden verstecken,
aber bevor ich en femme auf die Straße gehe, will ich das Outing vor meiner ganzen Familie und Freunden hinter mir haben.
Viel unangenehmer wäre es mir, eines Tages durch einen plötzlichen Besuch der Eltern beim Crossdressing 'erwischt' zu werden.
liebe grüsse
martina
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo Laura,
auch ich heiße dich in unserem Forum herzlich willkommen! Für das, was du in nächster Zeit vorhast, wirst du hier viele Tipps und Anregungen finden.
Was Outing und Rausgehen betrifft hatte ich es seinerzeit allerdings andersherum gemacht. Erst als ich es selbst erlebt hatte (fernab meiner häuslichen Umgebung), dass es als Frau draußen unter Menschen genauso phantastisch ist, wie hier vielfach beschrieben, habe ich mich meinen Angehörigen anvertraut.
Wie auch immer du es angehst, ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
Hallo Laura,
auch ich heiße dich in unserem Forum herzlich willkommen! Für das, was du in nächster Zeit vorhast, wirst du hier viele Tipps und Anregungen finden.
Was Outing und Rausgehen betrifft hatte ich es seinerzeit allerdings andersherum gemacht. Erst als ich es selbst erlebt hatte (fernab meiner häuslichen Umgebung), dass es als Frau draußen unter Menschen genauso phantastisch ist, wie hier vielfach beschrieben, habe ich mich meinen Angehörigen anvertraut.
Wie auch immer du es angehst, ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen