Mal eben guten Tag sagen
Mal eben guten Tag sagen

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Mal eben guten Tag sagen

Post 1 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Hallo zusammen ich bin die Susane , seit 38 Jahren alter ich so vor mich hin.
Ich bin gestern das erste mal auf dieses Forum gestossen,als ich auf der Suche nach Antworten das allwissende Google befragte.
Also habe ich mich ein wenig durch die Themen gelesen und mich dann entschlossen mich hier anzumelden.
Meinen CD Status würde ich selber nur als Spontan und Stimmungs abhängig bewerten.
Gestern abend war ich das erste mal fraulich gekleidet bei uns in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt, was schon ein riesen Schritt für mich war, weil ich sonst nur mal um dem Block gehe.
Meine CD Sessions finden immer nur in der dunklen Jahreszeit statt da die Dunkelheit mir ein wenig mehr Sicherheit gibt.
Dar ich 1.86 cm Gross bin und ich 110 Kilo schwer, denke ich das ich sonst noch mehr auffallen würde.
Freue mich auf nette Gespräche mit euch
Gruss Susane
lilijana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Mal eben guten Tag sagen

Post 2 im Thema

Beitrag von lilijana »

Hallo Susane,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Viele liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
martina

Post 3 im Thema

Beitrag von martina »

herzlich willkommen in diesem forum hier.
und wie hast du dich auf dem weihnachtsmarkt gefühlt?
liebe grüsse
martina
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Auf dem Weihnachtsmarkt kam es mir so vor als wen die Leute alle auf mich schauen würden was natürlich totaler Quatsch ist.
Nur auf dem Rückweg zu meinem Auto lief ich in einer kleinen Gruppe mit und hinter mir war eine Mutter mit Tochter und die Tochter meinte " Mama mir wäre das viel zu kalt mit nem Rock durch die Gegendzulaufen "
Darauf sagte die Mutter " Ja, dafür hat die Frau ja auch eine passende Strumpfhose an, die hält gut warm"
Da wurde mir schon ein wenig flau im Magen weil sie ja direkt über mich spricht. Was ich toll fand war das ich nicht wirklich Schräg angeschaut wurde von anderen Frauen, auch wenn ich sie alle mindesten um eine bis zwei Kopflängen überragt habe.
Ich habe sonst immer einen Regenschirm dabei, den man sich dicht über den kopf halten kann, aber es hat nicht geregnet.
Ich finde es jetzt schon prima das ich hier mal über diese Sachen schreiben kann.
martina

Post 5 im Thema

Beitrag von martina »

das klingt nach einem wunderschönen erlebnis, was dir auch mehr selbstsicherheit vermitteln konnte, oder?
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von SusaneB »

War auf jeden fall aufregend.
Ich habe mir über die Jahre einige Sachen zugelegt wo ich mich jetzt ärgere das ich sie beim Umzug entsorgt hatte, weil ich dachte das es ein Neuanfang werden sollte und meine Neigung zum Crossdressen nicht dazugehören soll.
Nun bin ich wieder an einem Punkt angekommen wo ich mir so nach und nach die sachen neu kaufe. Habe beim Umzug zwar einen klaren Schnitt gemacht aber die Vorliebe mich weiblich zu kleiden hätte eindeutig auf dem verbleibenen Stück stehen müssen.
Wie gesagt ich mach es gerne in melankolischen Phasen, wen ich traurig,wütend oder einfach nur von der Welt enttäuscht bin.
Es ist für mich ein Weg einen Auszeit von mir selbst zu nehmen, von all den düsteren Gedanken und dem Frust der mich an machen Tagen lähmt.
Oh man merke gerade wie düster das Geschrieben zu lesen ist, aber das ist halt mein Gefühl dabei.
Früher war es der Nervenkitzel, erwischt zu werden wen ich die sachen meiner Mutter zu Hause trug.
Später habe ich Weibliche Unterwäsche getragen in der Schule, da war der Gedanke dann immer " Hoffentlich fällt es keinem auf ".
Das Crossdressen hat mich schon immer irgendwie in meinem Leben begleitet, aber ich hab mich bis vor kurzen nicht rausgetraut.
Also ich dieses Forum entdeckt hatte habe ich zu einem gewundert das es so viele Leute gibt die die selbe oder eine ähnliche Neigung/Lebensmotto haben und dann habe ich euch bewundert
das ihr hier so frei drüber schreiben könnt, was mich schliesslich zu meinem Entschluss bestärkte, mich im Schutze des Internets ein wenig zu öffnen.
Leider benutze ich zu wenig Satzzeichen und auch mit der Rechtschreibung ist es meistens nicht weit her , ich bitte dafür um Nachsicht.
Nur wen ich jeden Satz noch Fehler Lesen würde, würde ich mir alles noch mal anders überlegen und garnichts schreiben . :-)
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von SusaneB »

So noch ein grosser Schritt für mich ich Poste mal ein kleines Bild
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fc6328-1448817165.jpg
martina

Post 8 im Thema

Beitrag von martina »

ja, das geht vielen so, dass sie ihre sache mal wegwerfen und sich irgendwann dann wieder neue kaufen. da bist du nicht der erste. im forum findest du genug beiträge dazu.

und dann ... wen bewunderst du weshalb? es gibt mit sicherheit etliche leute, die dich bewundern, weil sie ihre neigung nur zu hause ausleben, sich nicht nach draussen trauen, oder weil sie probleme mit ihrer frau bekommen.

liebe grüsse
martina
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Habe mein Ausgehen aber noch nicht perfektioniert. Hab geschuldet durch meinen Körperbau halt Probleme passendes zu finden. Aber dank Online Shopping und Rückversand taste ich mich langsam an Passendes ran.
Vor ein Paar Jahren hätte ich mich nie getraut online mit richtigen Namen Zeug zu bestellen, weil ich mich drum sorgte was die Leute da denken, wenn ein Mann dort Damensachen bestellt. Dann ist mir aber wieder eingefallen das die meisten Menschen sich nur um ihren Krams kümmern und seitdem ist es mir auch egal. :-P
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von SusaneB »

@ Martina ich wurstel mich mit der Amazon Grössentabelle durch
@ Patty5 danke fürs freundliche Hallo
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Post 11 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Susane,
)))(:
willkommen im Forum!!!
(moin)
Du hast ja schon eine Menge von Dir berichtet - weiter so!
(flo)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Habe mich ja nun einmal überwunden danach ist es viel einfacher und befreiender
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2441 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

vielleicht schaust Du mal hier: viewtopic.php?p=128930#p128930

es beginnt zu nerven )))(:

Gruß
Anne-Mette
exuserin-2016-12-21

Post 14 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

)))(: Hallo Susane,
auch von mir ein herzliches willkommen , und sei dir gewiss das du wunderbar schreibst,
geht uns allen so und ich finde deine Formulierung und Ausdrucksweise toll .
Freue mich auf weitere Beiträge von dir ,oder ein Austausch untereinander!

LG Inge (888)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“