Vorstellung
-
Mandy
Vorstellung
Hallo, Ihr Lieben, Mandy möchte sich anmelden:
Durch frühere Begegnungen bin ich nicht ganz neu. Nur sind meine Daten wegen Computerabsturz verloren gegangen. Bei dieser Gelegenheit
habe ich mir einen neuen Namen zugelegt: Ich werde mich später zu erkennen geben. Anne Mette ist informiert: Sie hat sich den Namen "Anne Mette " einen Tick früher zugelegt.
Sind wir deswegen Schwestern?
Nun denn, mit Mandy könnt Ihr sicher leben,
Ganz liebe Grüße an Alle, die meine frühere Identität erraten (Anne Mette weiß natürlich)
Mandy
Durch frühere Begegnungen bin ich nicht ganz neu. Nur sind meine Daten wegen Computerabsturz verloren gegangen. Bei dieser Gelegenheit
habe ich mir einen neuen Namen zugelegt: Ich werde mich später zu erkennen geben. Anne Mette ist informiert: Sie hat sich den Namen "Anne Mette " einen Tick früher zugelegt.
Sind wir deswegen Schwestern?
Nun denn, mit Mandy könnt Ihr sicher leben,
Ganz liebe Grüße an Alle, die meine frühere Identität erraten (Anne Mette weiß natürlich)
Mandy
-
Lieschen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ilektra?
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
lieschen-77ätgmx.de
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Re: Vorstellung
Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
exuserin-2016-12-21
herzlich willkommen auch von mir !!
Bin noch ein junges Küken hier im Forum ,und bin froh hier sein zu dürfen !
Freue mich über einen angenehmen Austausch zwischen uns!
-
Nicola
- Pronomen: alles ausser er
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Mandy, herzlich willkommen. Auch ich bin neu hier und freue mich besonders über Menschen die sich als etwas dazwischen bzw. androgyn sehen. Liebe Grüsse Nicola
-
Mandy
ja, der Cogiati-Test kommt immer zum Ergebnis: androgyn. Bei Allan & Barbara Pease lande ich immer mehr auf der weiblichen Seite. Aber ich kann damit leben. Ich kann da sowieso nichts mehr dran ändern.Doch werde ich langsam müde und muß in mein Bett. Morgen -besser heute früh muß ich um 7:00 aus den Federn- trotz Wochenende.
Liebe Grüße an alle netten Forenteilnehmer,
Mandy
Liebe Grüße an alle netten Forenteilnehmer,
Mandy
-
martina
herzlich willkommen unter neuem pseudonym.Mandy hat geschrieben:Ganz liebe Grüße an Alle, die meine frühere Identität erraten (Anne Mette weiß natürlich)
ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich mmmhmmmhmmmh heiss ...
liebe grüsse
martina