Joanna
Joanna

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Joanna

Joanna

Post 1 im Thema

Beitrag von Joanna »

Hallo, bin neu hier. Alter ist nur eine Zahl. Gefühlt bin ich ungefähr 40 plus
Fühle mich transsexuell seit frühester Kindheit . Ich trage bei jeder sich bietenden Gelegenheit Frauenkleider und zeige mich damit in der Öffentlichkeit . Unterwäsche und FSH trage ich fast immer. Für mich das absolute Wohlgefühl . Gehe gerne gedresst unter Leute, in Kaufhäuser, auf die Damentoilette usw . Dann bin ich Joanna
Zuletzt geändert von Joanna am Sa 21. Nov 2015, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Joanna

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Sei willkommen, Joanna! Hier findest du viele Leute, die genauso denken und fühlen wie du. Also fühle dich wohl bei uns!
Wenn du unter Leute gehst, musst du dir aber keinen derartigen Stress machen. Kleiner Scherz! — Ich weiß, dass du es anders meinst.
Na dann, lass doch mal wieder von dir hören bzw. lesen, wenn du das nächste Mal gedresst unterwegs bist!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 525 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Johanna, (888)

Sei uns willkommen im Forum. So wie Dir geht es vielen. Genieße das Leben so wie Du es möchtest, und es gibt auch positiven Stress.
Jedenfalls wünsche ich Dir heir mit uns viel positiven Stress.

Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Joanna

Post 4 im Thema

Beitrag von Joanna »

Ha, ha, ha, sorry das war ein Tippfehler oder die Rechtschreibkorrektur. Ich gehe nicht gestresst unter die Leute, sondern top gedresst
Joanna

Post 5 im Thema

Beitrag von Joanna »

Joanna hat geschrieben:Hallo, bin neu hier. Alter ist nur eine Zahl. Gefühlt bin ich ungefähr 40 plus. Damit könnte ich fast meine Tochter sein, wenn ich Joanna bin.
Fühle mich transsexuell seit frühester Kindheit . Ich trage bei jeder sich bietenden Gelegenheit schöne Dessous und Frauenkleider und zeige mich damit auch schon mal in der Öffentlichkeit. Meist etwas damenhaft elegant und immer auch ein bisschen sexy. Für mich das absolute Wohlgefühl. Gehe gerne gedresst unter Leute, Stadtbummel, in Kaufhäuser etc. Dann bin ich Joanna
Joanna

Post 6 im Thema

Beitrag von Joanna »

Hi Patty,
Danke für dein Kommentar.
Das mit dem Mut kommt von ganz alleine. Man muss nur mal damit anfangen, sich was zu trauen.
Ich dachte früher, mit zunehmendem Alter würde die Sehnsucht, als Frau zu gehen, nachlassen. Aber das war ein Irrtum. Die Sehnsucht wächst und wächst. Und damit auch der Mut und die Selbstsicherheit unter die Leute zu gehen.
Trau dich

LG Joanna
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“