Die alten Super Mario Bros Spiele vom NES, Super Mario World, Super Mario Kart, Zelda auf dem Super Nintendo, die Sonic Spiele auf dem Mega Drive, die Ultima, Leisure Suit Larry und Doom Serien auf dem PC und viele mehr.Burrowes hat geschrieben:Kannst du maln paar Beispiele machen?Xtina hat geschrieben:Hin und wieder zocke Ich auch. Allerdings kann Ich mit aktuellen Games kaum was anfangen, bin da mehr "Retro" eingestellt.
Gibt es Zockerinnen unter uns? - # 2
-
Xtina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
-
ReaGirl
Re: Gibt es Zockerinnen unter uns?
Retro is super
doom, descent, quake, C&c, dukenukem3d, amigagames, Ps2 ( naja gut noch net ganz retro, aber dafür retrostyle vertical und horizontal shooter
) usw.
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Mädels,
ich habe zwar wenig Hoffnung, stelle aber trotzdem mal die Frage. Ich suche Mädels, die CS:GO (Counter Strike Global Offensive) spielen. Ich versuche gerade ein Fünferteam aufzubauen um ernsthaft Matchmaking zu spielen. Bisher sind wir nur zu zweit, es fehlen also noch 3 Mädels wobei es völlig egal ist ob TV, TS, CD oder CIS. Es sollte halt nur ein reiner "Mädels-Clan" sein.
Falls also zuuuuufällig jemand Interesse hat, bitte PN an mich oder hier antworten.
Liebe Grüße
Michelle
ich habe zwar wenig Hoffnung, stelle aber trotzdem mal die Frage. Ich suche Mädels, die CS:GO (Counter Strike Global Offensive) spielen. Ich versuche gerade ein Fünferteam aufzubauen um ernsthaft Matchmaking zu spielen. Bisher sind wir nur zu zweit, es fehlen also noch 3 Mädels wobei es völlig egal ist ob TV, TS, CD oder CIS. Es sollte halt nur ein reiner "Mädels-Clan" sein.
Falls also zuuuuufällig jemand Interesse hat, bitte PN an mich oder hier antworten.
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
ReaGirl
Ich spiels CSGo zwar mit ein paar anderen, aber derzeit eher wirklich selten weil mehr killingfloor 2 oder zombie army am Plan steht. Und meist auch nur samstag (seltenst auch ma freitag) abend wo viele ausgehen ^^ meine stimme ist jedoch bis märz nächsten jahres noch recht männlich. Vielleicht wirds ja irgendwie später mal was 
-
Michelle_Engelhardt
Naja, hätte ja sein können. Was Deine Stimme damit zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nichtReaGirl hat geschrieben:Ich spiels CSGo zwar mit ein paar anderen, aber derzeit eher wirklich selten weil mehr killingfloor 2 oder zombie army am Plan steht. Und meist auch nur samstag (seltenst auch ma freitag) abend wo viele ausgehen ^^ meine stimme ist jedoch bis märz nächsten jahres noch recht männlich. Vielleicht wirds ja irgendwie später mal was
-
Nicki
- Pronomen:
Ich würde vielleicht mal mitspielen, habe aber CS:GO nicht, und ob meine CS Fähigkeiten noch für einen Clan ausreichen wage ich auch zu bezweifeln. Aber poste doch einen Link zu eurer Clan-Seite, wenn ihr denn eine habt. Dann feuern wir euch vielleicht wenigstens an. 
-
Mayu
- Pronomen:
Hm CS?... Das rumgeballere ist nicht so mein Fall, ich werf meinen Gegnern lieber Feuerbälle und Eislanzen entgegen, bzw schneide sie in Stücke. Bloodborne war der letzte Titel der mich suchten lies, sonst gernd ie Souls Reihe, immerwieder Final Fantasy, Gothic, Risen, Brütal Legend, Dragonage, WarCraft, StarCraft, Elder Scrolls: Morrowind Oblivion oder Skyrim... Fallout 4 kommt bald raus, ok, da werd ich mich wohl oder übel an Schusswaffen wagen 
-
Nicki
- Pronomen:
Vielleicht gibt es hier ja auch welche, die Guild Wars 2 spielen?! Da wäre ich vielleicht auch dabei.
-
ReaGirl
Ok hatte das "" beim Mädels Clan falsch gedeutet, eher auf CD bezogen und man müßte auch weiblich sprechen könnenMichelle_Engelhardt hat geschrieben:Naja, hätte ja sein können. Was Deine Stimme damit zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nichtReaGirl hat geschrieben:Ich spiels CSGo zwar mit ein paar anderen, aber derzeit eher wirklich selten weil mehr killingfloor 2 oder zombie army am Plan steht. Und meist auch nur samstag (seltenst auch ma freitag) abend wo viele ausgehen ^^ meine stimme ist jedoch bis märz nächsten jahres noch recht männlich. Vielleicht wirds ja irgendwie später mal was
-
Michelle_Engelhardt
Naja, in erster Linie soll es Spaß machen und Competitive macht mit einem Team irgendwie mehr Sinn, als wenn man irgendwelche Spieler zugewiesen bekommt, die dann evtl. nicht mal englisch sprechen;)
-
Sabrina.P
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
Gibts hier im Forum Mädels die Elderscrolls Online spielen? Mach ich immer wieder gerne, schöne Grafik und mach wirklich Spass.

Liebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
Kennt Ihr eigentlich MäDn ? Voll geil, die Gegner umzunieten und nach Hause zu schicken ...
Und ohne Sex geht dann gar nix mehr ...
Nix für ungut ...
Nix für ungut ...
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Pierre
Ich gehöre auch zu den Zockern. Früher viel CS etc, heute eher online Rollenspiele. Hoch im Kurs stehen bei mir Lotro (Lord of the Rings Online), SWTOR (Star Wars) und ESO (Elder Scrolls). Wobei ab und an auch noch Diablo kommt, Assassins Creed, The Witcher, Gothic Reihe, Elder Scrolls. Bin dort immer mit meinen männlichen Charaktern unterwegs. Lustig das alle immer davon ausgehen das man ein bio Mann ist, bis sie die Stimme hören. =D
-
Mayu
- Pronomen:
Stimmt auffallend, von weiblichen Chars kann man von ner gefühlten 50/50 verteilung ausgehen; bei den Männlein denkt man eigentlich nicht dran, dass den auch ne Frau spielen könnte. Frauen haben sowieso nur heiler zu spielen... vielleicht noch nen Supporter, bestenfalls mal nen DD, niemals nen Tank. Sehr seltsam^^ So...
So... Muss wieder ins Commonwealth und ein paar Guhle, Supermutanten, Raider und Synths zerlegen
So... Muss wieder ins Commonwealth und ein paar Guhle, Supermutanten, Raider und Synths zerlegen
-
Salmacis
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich war letztens bei einer Veranstaltung die sich "Gender in Games" nennt. War sehr interessant.
Nina Kiel, die Referentin, hatte dies auch als Thema ihrer Bachelorarbeit.
Wer da mal ein wenig drüber lesen will wie Frauen in Games dargestellt werden, wie viele Frauen spielen und was und wie, dem/der kann ich nur ihre Seite empfehlen und die Vorträge von ihr zu besuchen.
http://ninakiel.de/category/gender-in-games/
Am 22.12. ist die nächste Veranstaltung in München.
Nina Kiel, die Referentin, hatte dies auch als Thema ihrer Bachelorarbeit.
Wer da mal ein wenig drüber lesen will wie Frauen in Games dargestellt werden, wie viele Frauen spielen und was und wie, dem/der kann ich nur ihre Seite empfehlen und die Vorträge von ihr zu besuchen.
http://ninakiel.de/category/gender-in-games/
Am 22.12. ist die nächste Veranstaltung in München.