Quelle: http://abload.de/img/20151121_165911xlspc.jpgEin Mann und eine Frau auf der Verpackung, somit für beide und somit unisex.
Also es gibt sie doch, Leggings auch für Herren ganz normal im Supermarkt.
Grüße von der Biene
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: http://abload.de/img/20151121_165911xlspc.jpgnun gut, das sind leggins mit naht. da muss man was drüber tragen, entweder rock oder hose. für den mann hose, d.h. für ihn sind die leggins damit lange unterhose.biene38 hat geschrieben:Als ich zuhause die Verpackung sah, war ich überrascht.
verstehe ich jetzt nicht ganz, gibt es auch welche ohne Naht? Und von den Damen werden doch Leggings entweder unter Hosen/Pants oder Röcke getragen, seltenst ohne etwas drüber. Oder irre ich mich?martina hat geschrieben:nun gut, das sind leggins mit naht. da muss man was drüber tragen, entweder rock oder hose. für den mann hose, d.h. für ihn sind die leggins damit lange unterhose.biene38 hat geschrieben:Als ich zuhause die Verpackung sah, war ich überrascht.
liebe grüsse
martina
also meiner Frau gefällt es auch sehr, wenn ich enge Hosen trage, am besten meine neue Jeggings.Pierre hat geschrieben:Als Biofrau muss ich sagen, das ich Leggins an Herren je nachdem wie das Oufit aussieht und je nach Herr, echt gut aussieht. Ich finde das schick wenn Männer engere Hosen generell tragen.
gestern gekauft und heute gleich outdoor angezogen?Plisseedreher70 hat geschrieben:Gestern bei Aldi entdeckt...und gekauft...
Unisex Kleidung ... und Leggins trägt auch der Mann ...was wollen wir mehr?
Das stimmt, kann nur zustimmen mit dem Longjohn........das sieht sowas von ekelhaft aus,diese dinger müssten abgeschafft werden.......es gibt nichts schöneres als eine leggings, ich trage zu hause immer baumwoll leggings gehe auch in leggings einkaufen usw, oft mit rock oder hotpants kombiniert.rika hat geschrieben: Do 19. Nov 2015, 20:31 Beatrix: die Menge macht's und das Marketing. Wenn ein Mann einen Body haben will, schaut er nicht nach dem Preis sondern kauft ihn bewusst. Und wenn er ihn von seiner/em Was-auch-immer bekommt, ist es ein Geschenk und da ist der Preis sowieso egal.
Herrenunterhosen Modell "Longjohn" = weiß oder grau, gerippt, mit einem Eingriff für hengstgroßes Gemäch und eingebauten Kniebeulen sind wohl kaum mit Leggings zu vergleichen und ich bitte alle Menschen dieser Welt, nicht in einem solchen Kleidungsstück ans Tageslicht zu kommen, sondern immer einen bodenlangen Rock darüber zu tragen.
rika
P.S. schön sich dieses Thema Leggings ausdehnt - wie eine Lyxcrafaser...