danke für das komplimentingedie2te hat geschrieben:Martina bei dir schaut das stimmig aus ,echt schoen ,ich denke das du relativ gross bist
liebe grüsse
martina
danke für das komplimentingedie2te hat geschrieben:Martina bei dir schaut das stimmig aus ,echt schoen ,ich denke das du relativ gross bist
ich hab auch eine vorliebe für bleistiftröcke, ob jeans oder cord oder samt. vor allem deshalb, weil sie so schön körperbetont sind. aber was trägst du für röcke? gut, die schrittlänge ist begrenzt, aber auch bei 1,82 körpergrösse liegt meine durchschnittliche schrittlänge bei 0,85 m und das geht immer problemlos. nur einmal bei einem waldspaziergang, als ein umgefallener baum auf dem weg lag, musste ich den rock hochziehen, sonst wäre ich nicht drüber gekommen. ebenso das treppensteigen geht problemlos, wenn ich nicht drei stufen auf einmal nehmen will. und beim sitzen die knie zusammenhalten? jedenfalls sitze ich immer sehr bequem, auch mit übereinander geschlagenen beinen. sind deine röcke eher eine ableitung aus den humpelröcken, die im ausgehenden 19.jahrhundert in mode waren, also knalleng und wenig flexibel?Annabelle-R. hat geschrieben:da bin ich mit dem Bleistiftrock ja voll im mainstream![]()
Ich mag daran, daß ich damit gezwungen bin "weiblich" zu gehen, weil die Schrittlänge begrenzt ist und insbesondere beim Treppensteigen und beim sitzen die Knie zusammenhalten muß.
Ja, am 3. okt war ich pencil-berockts_Roeckchen hat geschrieben:Ich sag nur als Stichwort "Trattoria" und ich hoffe die betreffende Person erkennt daß sie gemeint ist.
Oops gerade gesehen.Sabrina Verena hat geschrieben:Hallo!
Kleiderfreak, trage ich selten Röcke, bevorzuge dann aber Tellerröcke gefolgt von A- Form und Tellerrock.
Miniröcke habe ich auch noch, trage ich aber kaum noch.
LG Verena