- eine frau auf dem bürgersteig, einen kinderwagen schiebend. sie trägt eine schwarze leggins mit horizontalen gelben ringeln - mutig, mutig, so würde ich mich nicht trauen.
eine frau bei einer musikveranstaltung, bunte leggins tragend - das würde ich mich nicht trauen.
eine frau bei einer lesung neben mir sitzend. sie trägt eine hautfarbene strumpfhose. ihre etwa 6-8mm langen schwarzen haare oberhalb des knies schimmern durch - ist sowas nicht absolut verpönt? muss man sich nicht ordentlich die beine rasieren, wenn man hautfarbene strumpfhosen trägt?
eine frau in einem restaurant sitzend. blond gefärbte halblange haare, creolen an den ohrläppchen, dick puder im gesicht, lange künstliche wimpern, knallroter lippenstift. künstliche lange und rot lackierte fingernägel. sie trägt eine knappe weisse bluse, einen schwarzen mini mit netzstrumpfhose. schwarze stiefel an den füssen mit goldener kappe vorn - echt scharfer, heisser und geiler anblick, aber irgendwie schon ziemlich nuttig.
eine frau in einem verkaufsladen. leggins und kurze jacke. durch die leggins zeichnet sich die arschritze deutlich ab - das sieht schlampig aus.
ziemlich dicke frau mit kleid und strumpfhose - die kleidung passt überhaupt nicht zur figur, gewagt, aber auch mutig
älteres wesen mit kurzhaarfrisur - was ist das? mann oder frau? hmm, könnte so oder so sein.
mann in sandalen und weissen socken - kommentar einer kollegin: sowas geht ja gar nicht
und wie ist es, wenn man selbst es ist, der aus der menge von leuten hervorsticht? was denken andere? was denkt man selbst, dass andere denken könnten? interessiert es überhaupt, was andere denken könnten?
liebe grüsse
martina