Raum HB, VER, ROW...usw.
Raum HB, VER, ROW...usw.

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Mark&Suse

Raum HB, VER, ROW...usw.

Post 1 im Thema

Beitrag von Mark&Suse »

Hallöchen,

wir sind ein ganz normales Hetero-Paar und hätten gern Kontakt zu anderen Crossdressern für gemeinsame Treffen. Wir suchen nicht: Sexpartner, Transvestiten, gleichgeschlechtliche Paare. Mein Mann trägt gern Röcke, Strumpfhosen und Pumps, bleibt aber sonst ein "ganzer Kerl" :) und verwandelt sich auch vom Verhalten und von seiner Art nicht. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, die sich auch noch nicht raus trauen, aber gern mal in gemütlicher Runde Kaffee trinken oder ein "Pläuschchen" halten wollen...wir sind übrigens 39 (sie) und 44(er). Da wir sehr weit auf dem Land wohnen, ist es bei uns auch möglich, im Sommer mal im Garten zu sitzen und relativ unentdeckt an- und abzureisen :)

Grüße, Mark&Suse
Franco
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Raum HB, VER, ROW...usw.

Post 2 im Thema

Beitrag von Franco »

Hallo, ich habe mich heute angemeldet und bin auf eure Anfrage gestoßen. Es wäre sicherlich mal eine interessante Erfahrung, mit euch kaffee zu trinken und dann auch in meinen Lieblingssachen zu erscheinen. Bin hetero und mag es einfach, schöne Sachen zu tragen. Wenn Interesse besteht, können wir gern schreiben und uns ersteinmal im Interner kennen lernen.
Gruß
Franco
Mein Leben, meine Entscheidungen...
tina

Post 3 im Thema

Beitrag von tina »

Hallo Mark und Suse.Würde euch ebenfalls gerne mal kennenlernen,schließe mich Francos Meinung erstmal an.Würde mich sehr freuen,wenn eurerseits ebenfalls Interesse besteht.Also vieleicht schon bis bald.MfG Tina
Mark&Suse

Post 4 im Thema

Beitrag von Mark&Suse »

Hallo Tina.
Schick uns doch einfach mal eine PN Nachricht. So kann man das dann alles mal genauer abklären. Das wäre doch mal was, so ein richtiges treffen mit mehreren Leuten. Ich denke das es dabei wichtig ist, dass man da nicht ewig fahren muss, es also in der nähe lieg. Und Hamburg, Bremen, Hannover liegt hier bei uns um die Ecke..... :-)
tina

Post 5 im Thema

Beitrag von tina »

Hallo ihr beiden,habt nee ausführliche pn :lol: mfg tina
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo ihr zwei,

die Sache mit dem Treffen finde ich eine gute Idee. Ich würde mich auch gern einmal mit Gleichgesinnten Treffen. Da ich aus Hamburg komme ist der Umkreis ja genau richtig. Ich muss das einmal mit meiner besseren Hälfte besprechen. Ich glaube die ist nicht so wirklich begeistert davon wenn ich gestyled das Haus verlasse. Aber das weis man ja immer erst wenn man einmal gefragt hat.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Wenn Hannover bei euch ums eck liegt, empfehl ich euch mal klar http://www.tulip-hannover.de
da findet am 9.Mai die zweite TG-Party statt. Auf den Bildern sah es ganz witzig aus.
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“