Meine Frau hat mit mir zusammen die ersten gemeinsamen Fotos gemacht in Partnerlook.
Gestern Abend war sie in der Stadt Schwäbisch Hall und war mit meiner Tochter bummeln ,und ich machte zu Hause derweil Kraftsport !
Sie klopfte bei mir an der Tür als sie Heim kam ,und begrüsste mich mit einem lieben Gruß und schaukelte mit einer C&A Tüte .
Schau mal Schatz ,was ich hier hab ,für uns zwei .Ich hab mich gefreut wie ein/e Schneekoenig/in und konnte meine Freudentränen nicht zurückhalten!
Heute haben wir uns dann zusammen die schoenen Sachen angezogen ,und da meine Frau ein wichtiger Teil in meinem Leben ist beschlossen wir ein Foto von uns
sein soll ! Sie liest Berichte hier im Forum und moechte aber noch nicht selber teilnehmen ,sie bewegt sich total auf mich zu ,und ich danke ihr sehr dafür.
Das wünschte ich jeden meiner Gleichfühlenden hier im Forum . Ich bin richtig glücklich und gerührt .
So das war es mal ,und würde mich freuen ,wenn ihr auch eure Erfahrungen in diesem Bereich uns erzählen würdet!!