Was tragt ihr nachts, wie schlaft ihr nachts?
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Was tragt ihr nachts, wie schlaft ihr nachts?
Hallo zusammen,
wie heißt es so schön: wie man sich bettet, so schläft Mann/Frau...!
Ich trage grundsätzlich Satin Nachtwäsche, auch bei meiner Freundin, die dies voll toleriert.
Wenn es im Schlafzimmer kühler wird, ziehe ich das ein und andere noch drüber...alles muss fein und feminin sein. Und wenn es ganz Dick kommt..., ja dann geht's auch mal mit einem Kleid oder Rock in die Heia, das ist für mich fast wie der Himmel auf Erden.
Genauso Satin Bettwäsche ist für mich obligatorisch. Da meine Kleiderschränke schon lange überquellen, habe ich hoch über meinem Bett eine Kleiderstange installiert. Im Wechsel hänge ich dann hier meine schönsten Exponate auf , ein Bild für die Götter...!
Ihr könnt darüber denken wie ihr wollt...ich weiß, ich bin da nicht ganz "NORM" Al...!
Und jetzt schreibt mal über eure Gepflogenheiten hinter verschlossener Tür, ich und vielleicht auch andere sind gespannt!
LG vom Plisseedreher 72
wie heißt es so schön: wie man sich bettet, so schläft Mann/Frau...!
Ich trage grundsätzlich Satin Nachtwäsche, auch bei meiner Freundin, die dies voll toleriert.
Wenn es im Schlafzimmer kühler wird, ziehe ich das ein und andere noch drüber...alles muss fein und feminin sein. Und wenn es ganz Dick kommt..., ja dann geht's auch mal mit einem Kleid oder Rock in die Heia, das ist für mich fast wie der Himmel auf Erden.
Genauso Satin Bettwäsche ist für mich obligatorisch. Da meine Kleiderschränke schon lange überquellen, habe ich hoch über meinem Bett eine Kleiderstange installiert. Im Wechsel hänge ich dann hier meine schönsten Exponate auf , ein Bild für die Götter...!
Ihr könnt darüber denken wie ihr wollt...ich weiß, ich bin da nicht ganz "NORM" Al...!
Und jetzt schreibt mal über eure Gepflogenheiten hinter verschlossener Tür, ich und vielleicht auch andere sind gespannt!
LG vom Plisseedreher 72
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Doreen
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was tragt ihr nachts, wie schlaft ihr nachts?
Hi Plisseedreher,
bei mir ist es ähnlich wie bei Dir, ich schlafe auch nur in Negliges, Nachthemdchen und Baby Dolls aus
weichen zarten Materialien, muss immer mit Spitze und Rüschen sein.
Sicherlich bin auch ich an dieser Stelle etwas seltsam im Verhalten wenn es um das Nachzeug geht.
Ohne BH kann ich z.B. nicht schlafen, trage Tag und Nacht Büstenhalter und Silis, darüber dann die Nachtkleider.
An vielen Abenden ziehe ich auch gern einen Petticoat im Bett an, gerade an den kalten Tagen ist das ein wohlig warmes geborgenes Gefühl.
Die Fülle der vielen Lagen und das Material, löst bei mir Glücksgefühle aus.
Aber ich denke wir sind nicht die einzigen hier die so die Nächte verbringen, habe schon bei einigen anderen gleiches mitbekommen.
Im übrigen mag meine Frau das gerne wenn ich mit Nachthemd und Petticoat zu Bett gehe, sie kuschelt sich dann an mich, streichelt mich, weil ich das liebe und profitiert
ebenfalls von dem schönem Gefühl. Ich besitze einen Herrenpyjama für den Fall der Fälle.
LG Doreen
bei mir ist es ähnlich wie bei Dir, ich schlafe auch nur in Negliges, Nachthemdchen und Baby Dolls aus
weichen zarten Materialien, muss immer mit Spitze und Rüschen sein.
Sicherlich bin auch ich an dieser Stelle etwas seltsam im Verhalten wenn es um das Nachzeug geht.
Ohne BH kann ich z.B. nicht schlafen, trage Tag und Nacht Büstenhalter und Silis, darüber dann die Nachtkleider.
An vielen Abenden ziehe ich auch gern einen Petticoat im Bett an, gerade an den kalten Tagen ist das ein wohlig warmes geborgenes Gefühl.
Die Fülle der vielen Lagen und das Material, löst bei mir Glücksgefühle aus.
Aber ich denke wir sind nicht die einzigen hier die so die Nächte verbringen, habe schon bei einigen anderen gleiches mitbekommen.
Im übrigen mag meine Frau das gerne wenn ich mit Nachthemd und Petticoat zu Bett gehe, sie kuschelt sich dann an mich, streichelt mich, weil ich das liebe und profitiert
ebenfalls von dem schönem Gefühl. Ich besitze einen Herrenpyjama für den Fall der Fälle.
LG Doreen
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hi,
je nach Jahreszeit langes T-Shirt, Nachthemd oder Kuschel-Microfaser-Kombi aus Jacke und Hose.
Ich liebe es, bei offenen Fenster oder bei tieferen Temperaturen bei ausgeschalteter Heizung zu schlafen.
Liebe Grüße
Inga
je nach Jahreszeit langes T-Shirt, Nachthemd oder Kuschel-Microfaser-Kombi aus Jacke und Hose.
Ich liebe es, bei offenen Fenster oder bei tieferen Temperaturen bei ausgeschalteter Heizung zu schlafen.
Liebe Grüße
Inga
-
Yasmine
- Pronomen: sie
Hallo,
ich trage nur Schlafanzüge, Längen variieren nach Jahreszeit.
LG
Yasmine
ich trage nur Schlafanzüge, Längen variieren nach Jahreszeit.
LG
Yasmine
-
ReaGirl
Ganz normale Pyjama (entweder kuschlig dicker oder dünner mit Spitze, je nach Temperatur), Longshirts oder Nachthemden.
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
Hallo Ladies,
da kann ich nicht mithalten, ich schlafe so richtig männlich- mit Schlafanzug, oder auch mal T-shirt und frischer Unterbuxe.
Obwohl, wo es mal richtig kalt war, bin ich mit ner Strumpfhose zu Bett gegangen.
LG jumpi
da kann ich nicht mithalten, ich schlafe so richtig männlich- mit Schlafanzug, oder auch mal T-shirt und frischer Unterbuxe.
Obwohl, wo es mal richtig kalt war, bin ich mit ner Strumpfhose zu Bett gegangen.
LG jumpi
-
martina
ich kann da auch nicht mithalten. meine antwort: nix. ich schlafe nackt.
liebe grüsse
martina
liebe grüsse
martina
-
GabiTV
Aller (guten) Dinge sind 3: ich kann auch nicht mithalten, trage einen ganz normalen Schlafanzug.
-
Beatrix
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Bullerbü :-)
Je nach Jahreszeit und Temperatur.
Longshirts, Nachthemden, normale Schlafanzüge oder Kuschelig dickere.
Longshirts, Nachthemden, normale Schlafanzüge oder Kuschelig dickere.
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
-
Astrid
- Pronomen:
Ich schlafe auch am liebsten nackt, weil ich dieses befreiende Gefühl schön finde.
Ab Spätherbst wird mir das doch ein wenig zu kalt und ich trage dann ein T-Shirt oder Tanktop; wenn ich friere, dann maximal noch eine Leggins.
Neulich hat es mich überkommen und ich habe mir einen Jumpsuit für die Nacht aus Viskose gekauft. Ist natürlich sehr angenehm kuschelig zu tragen, wenn es kälter ist.
Blöd nur, daß wenn ich nachts mal raus muß, ich erst diese 10er-Knopfreihe aufknöpfen muß, um aus dem Teil wieder herauszukommen. Also halte ich dann aus Faulheit meist auf, was dann gegen Morgen recht unangenehm wird.
Mein Fazit: Eine schöne und angenehme Spielerei, aber praxisuntauglich.
Das Ding wandert erstmal ab in den Schrank, da hat es gute Gesellschaft.
Nackt bis halbnackt ist doch noch am schönsten.
Liebe Grüße - Astrid
Ab Spätherbst wird mir das doch ein wenig zu kalt und ich trage dann ein T-Shirt oder Tanktop; wenn ich friere, dann maximal noch eine Leggins.
Neulich hat es mich überkommen und ich habe mir einen Jumpsuit für die Nacht aus Viskose gekauft. Ist natürlich sehr angenehm kuschelig zu tragen, wenn es kälter ist.
Blöd nur, daß wenn ich nachts mal raus muß, ich erst diese 10er-Knopfreihe aufknöpfen muß, um aus dem Teil wieder herauszukommen. Also halte ich dann aus Faulheit meist auf, was dann gegen Morgen recht unangenehm wird.
Mein Fazit: Eine schöne und angenehme Spielerei, aber praxisuntauglich.
Das Ding wandert erstmal ab in den Schrank, da hat es gute Gesellschaft.
Nackt bis halbnackt ist doch noch am schönsten.
Liebe Grüße - Astrid
-
Brigitta
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
je nach Jahreszeit und Gefühlslage vor dem Einschlafen ...
... ist bei mir die Auswahl groß ... (was zieh ich nur an?) ...
... Satinhemdchen, oder Spitzennachthemd oder kuscheliges Sleepshirt ...
- und falls Besuch im Haus ist, der mir im Flur über den Weg laufen könnte,
--- für den Fall habe ich noch einen Männerpyjama in Reserve
Liebe Grüße
Brigitta
... ist bei mir die Auswahl groß ... (was zieh ich nur an?) ...
... Satinhemdchen, oder Spitzennachthemd oder kuscheliges Sleepshirt ...
- und falls Besuch im Haus ist, der mir im Flur über den Weg laufen könnte,
--- für den Fall habe ich noch einen Männerpyjama in Reserve
Liebe Grüße
Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
exuserin-2016-12-21
zum
-
Elfy Adorabella
- Pronomen:
Ich trage nachts immer langarm Schlafanzüge wie Fleece- oder Flanellschlafanzüge oder Onesies da mir immer kalt ist, auch im Sommer.
-
SusiS
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Taufkirchen bei München
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Antwort: Was tragt ihr nachts, wie schlaft ihr nachts?
Zum Schlafen ziehe ich Pyjama an. Wenn einer ersetzt wird, kaufe ich mir einen Damenpyjama. Falls ich nicht nach Frühstück außer Haus muss, habe ich den Pyjama manchmal noch beim Frühstück noch an.
Hin und wieder schlafe ich auch in einen Damennachthemd.
SusiS
Hin und wieder schlafe ich auch in einen Damennachthemd.
SusiS
-
gaby37
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Hallo,
ich liebe das Gefühl abends beim Einschlafen und morgens beim Aufwachen schon die Silis zu spüren. Ein BH in der Nacht ist mir aber irgendwie nicht angenehm. Daher ziehe ich dann einen gut sitzenden Unterwäschebody drüber.
Und da ich auch das Gefühl der Nylons mag, habe ich häufig auch eine Feinstrumpfhose an (unter dem Body)
Gruß Gaby
ich liebe das Gefühl abends beim Einschlafen und morgens beim Aufwachen schon die Silis zu spüren. Ein BH in der Nacht ist mir aber irgendwie nicht angenehm. Daher ziehe ich dann einen gut sitzenden Unterwäschebody drüber.
Und da ich auch das Gefühl der Nylons mag, habe ich häufig auch eine Feinstrumpfhose an (unter dem Body)
Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.