Vorstellen
-
GabiTV
Vorstellen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Mein Name ist Gabi, ich bin 60 Jahre "jung" und komme aus der Nähe von Köln. Meine weibliche Seite lebe ich (wie die meisten)seit der frühesten Jugend aus, jedoch so richtig offen erst seit 10 Jahren. Da hatte ich endlich den Mut, mich zu outen. Mich haben schon als Junge die Wäsche und Kleider/Röcke meiner älteren Schwester fasziniert. Die tollen weichen Stoffe, die zarten Materialien der Wäsche und Strümpfe(später Strumpfhosen). Ein Wäschestück hatte es mir von Anfang an am meisten angetan:Unterröcke. Da ich sehr gerne Kleider aber auch Röcke trage, gehört ein Unterrock selbstverständlich im darunter. Zu meinen Hobbies gehören Lesen, Reisen, mich Fit halten mit Schwimmen und Rad fahren und ich lerne sehr gerne neue Leute (Gleichgesinnte) kennen.
Liebe Grüße aus der Nähe von Köln, Gabi.
Liebe Grüße aus der Nähe von Köln, Gabi.
-
Brigitta
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Gabi,
herzlich willkommen hier im Forum!
Schön dass wieder ein Mädel aus der Generation 50+ zu uns gefunden hat. Du wirst beim Lesen feststellen, dass es hier eine ganze Reihe UserInnen aus dieser Altersgruppe und mit ähnlichen Interessen gibt; liegt wohl an unserer Erziehung oder was auch immer uns als Kind geprägt hat ...
Ich freue mich auf den weiteren Gedankenaustausch mit dir!
Liebe Grüße
Brigitta
herzlich willkommen hier im Forum!
Schön dass wieder ein Mädel aus der Generation 50+ zu uns gefunden hat. Du wirst beim Lesen feststellen, dass es hier eine ganze Reihe UserInnen aus dieser Altersgruppe und mit ähnlichen Interessen gibt; liegt wohl an unserer Erziehung oder was auch immer uns als Kind geprägt hat ...
Ich freue mich auf den weiteren Gedankenaustausch mit dir!
Liebe Grüße
Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
hannah51
- Pronomen:
Hallo Gabi, Britta und Ihr anderen,
Ich will mich hier auch gerne vorstellen.Mein-gewählter- Name ist Hannah, ich fange gerade erst an, diese meine weibliche Seele auszuleben,
Ich hab das imm er nur partiell und heimlich gemacht.
Ich wohne jetzt allein und bin dabei das Tor zu öffnen.
Ich bin hin- und hergerissen, aber im Grunde ganz begeistert.
Ich werde sicherlich nicht ausschließlich Frau sein wollen, aber die Rolle
bedeutet mir offensichtlich sehr viel.
Ich wohne in der Nähe von Hannover...
Ich freue mich auf neue Themen, Bekanntschaften und Kommentare
und liebe Grüße
Hannah
Ich will mich hier auch gerne vorstellen.Mein-gewählter- Name ist Hannah, ich fange gerade erst an, diese meine weibliche Seele auszuleben,
Ich hab das imm er nur partiell und heimlich gemacht.
Ich wohne jetzt allein und bin dabei das Tor zu öffnen.
Ich bin hin- und hergerissen, aber im Grunde ganz begeistert.
Ich werde sicherlich nicht ausschließlich Frau sein wollen, aber die Rolle
bedeutet mir offensichtlich sehr viel.
Ich wohne in der Nähe von Hannover...
Ich freue mich auf neue Themen, Bekanntschaften und Kommentare
Hannah
-
exuserin-2016-12-21
Re: Vorstellen
Hallo Gabi,Hallo Hannah
Kann mich Brigitta nur anschliessen und euch herzlich willkommen heißen!!
denke wir werden noch viel zu besprechen haben , was uns so bewegt und uns gegenseitig hoffentlich Halt und Unterstützung geben !
Liebe Grüße Inge
denke wir werden noch viel zu besprechen haben , was uns so bewegt und uns gegenseitig hoffentlich Halt und Unterstützung geben !
Liebe Grüße Inge
-
Doreen
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
Hallo Gabi, ich möchte mich den anderen Mädels anschließen mit dem Willkommens-Gruss.
Auch ich bin in Deinem Alter, auch ich liebe Unterröcke und Unterkleider, doch das schönste und weiblichste was eine Frau aus meiner Sicht trägt,
ist der Büstenhalter, ich trage täglich BH, auch im Bett, wegen der Einlagen die sons nicht halten würden.
Ohne BH fühle ich mich unwohl.
Mein Spruch dazu lautet, "Das schönste Kleidungsstück der Welt, ist der Büstenhalter der den Busen hält".
Habe übrigens mehr BH's als meine Frau, so um die 30.
Bis bald, LG Doreen
Auch ich bin in Deinem Alter, auch ich liebe Unterröcke und Unterkleider, doch das schönste und weiblichste was eine Frau aus meiner Sicht trägt,
ist der Büstenhalter, ich trage täglich BH, auch im Bett, wegen der Einlagen die sons nicht halten würden.
Ohne BH fühle ich mich unwohl.
Mein Spruch dazu lautet, "Das schönste Kleidungsstück der Welt, ist der Büstenhalter der den Busen hält".
Habe übrigens mehr BH's als meine Frau, so um die 30.
Bis bald, LG Doreen
-
Doreen
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
Auch Hanna möchte ich begrüßen,
habe Dein Kurzprofil eben gelesen und sehe wie so oft, Ähnlichkeiten wie sie bei vielen von uns vorkommen.
Hätte auch gern mal zu anderen Mädels visuellen Kontakt, habe bisher noch nie mit einem CD von Angesicht zu Angesicht gesprochen
und Erfahrungen ausgetauscht, kenne quasi keinen anderen Crossdresser persönlich.
Doch ist mir Garbsen zu weit für ein persönliches Kennenlernen, gerne können wir uns aber hier austauschen.
Ich bin übrigens absolut heterosexuell und verheiratet, lebe meinen Drang Frauenkleider zu tragen mit Genehmigung meiner Frau aus.
LG Doreen
habe Dein Kurzprofil eben gelesen und sehe wie so oft, Ähnlichkeiten wie sie bei vielen von uns vorkommen.
Hätte auch gern mal zu anderen Mädels visuellen Kontakt, habe bisher noch nie mit einem CD von Angesicht zu Angesicht gesprochen
und Erfahrungen ausgetauscht, kenne quasi keinen anderen Crossdresser persönlich.
Doch ist mir Garbsen zu weit für ein persönliches Kennenlernen, gerne können wir uns aber hier austauschen.
Ich bin übrigens absolut heterosexuell und verheiratet, lebe meinen Drang Frauenkleider zu tragen mit Genehmigung meiner Frau aus.
LG Doreen
-
Brigitta
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Hallo Gabi,
erzähle doch mal ein bischen mehr von dir. Wenn du dich schon vor 10 Jahren geoutet hast, musst du doch schon reichlich Erfahrung als CD / TV haben, oder? Wie betätigst du dich in diesem "Hobby" oder kombinierst du Crossdressing mit den anderen von dir genannten Hobbies, also z.B. beim Radfahren oder auf Reisen ?
Vielleicht magst du auch unter "Eigene Berichte" von einem deiner schönsten TV-Erlebnisse etwas erzählen?
Oder hast du möglicherweise irgendwelche Fragen, auf die wir dir hier im Forum Antworten geben könnten?
Ich freue mich auf einen (hoffentlich regen) Gedankenaustausch!
Liebe Grüße
Brigitta
erzähle doch mal ein bischen mehr von dir. Wenn du dich schon vor 10 Jahren geoutet hast, musst du doch schon reichlich Erfahrung als CD / TV haben, oder? Wie betätigst du dich in diesem "Hobby" oder kombinierst du Crossdressing mit den anderen von dir genannten Hobbies, also z.B. beim Radfahren oder auf Reisen ?
Vielleicht magst du auch unter "Eigene Berichte" von einem deiner schönsten TV-Erlebnisse etwas erzählen?
Oder hast du möglicherweise irgendwelche Fragen, auf die wir dir hier im Forum Antworten geben könnten?
Ich freue mich auf einen (hoffentlich regen) Gedankenaustausch!
Liebe Grüße
Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hallo, Gabi,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Schön, dass du hierher gefunden hast.
Liebe Grüße
Inga

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Schön, dass du hierher gefunden hast.
Liebe Grüße
Inga
-
GabiTV
Ein herziches Dankeschön für die Willkommensgrüße. Brigitta bat mich darum, etwas mehr über mich zu erzählen(schreiben), dem komme ich gerne nach,denke so Anfang kommender Woche. Euch ALLEN ein schönes WE, wenn es auch ,zumindest hier im bergischen, regnet. Eigentlich das richtige Wetter zum kuscheln.....
LG Gabi
LG Gabi