AOK Krankenhaus/Gesundheitsnavigator
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2244 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
AOK Krankenhaus/Gesundheitsnavigator
Moin,
durch einen kleinen Artikel im FLENSBURGER TAGEBLATT wurde ich auf das Projekt aufmerksam:
https://weisse-liste.krankenhaus.aok.de/
Gruß
Anne-Mette
durch einen kleinen Artikel im FLENSBURGER TAGEBLATT wurde ich auf das Projekt aufmerksam:
https://weisse-liste.krankenhaus.aok.de/
Gruß
Anne-Mette
-
MarieB
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 432
- Registriert: Do 13. Sep 2012, 11:38
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Waldsee
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: AOK Krankenhaus/Gesundheitsnavigator
Hallo Anne-Mette,
gar nicht so verkehrt. Aber ob man den Bewertungen trauen kann?
Da taucht auch das Städtische Krankenhaus in Karlsruhe auf. Da hatte ich gerade eine Anfrage gestartet, um einen Vertreter in unser SHG zu bekommen und Fragen zum Umgang mit Transmenschen im Krankenhaus zu diskutieren. Antwort der Fachabteilung: Fehlanzeige!
LG
Marie
gar nicht so verkehrt. Aber ob man den Bewertungen trauen kann?
Da taucht auch das Städtische Krankenhaus in Karlsruhe auf. Da hatte ich gerade eine Anfrage gestartet, um einen Vertreter in unser SHG zu bekommen und Fragen zum Umgang mit Transmenschen im Krankenhaus zu diskutieren. Antwort der Fachabteilung: Fehlanzeige!
LG
Marie
Gruß
Marie
Marie
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27296
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2244 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: AOK Krankenhaus/Gesundheitsnavigator
Moin,
sicher ist es nur ein Anfang - und wir müsten mal schauen, wo wir mit solchen Erfahrungen
Gruß
Anne-Mette
sicher ist es nur ein Anfang - und wir müsten mal schauen, wo wir mit solchen Erfahrungen
umgehen.Antwort der Fachabteilung: Fehlanzeige!
Gruß
Anne-Mette