Mal andere Mode....
-
Josephine
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Mal andere Mode, die nicht so klar definiert ist...
http://www.acnestudios.com/shop/men/trousers.html
Liebe Grüße
Maria20
http://www.acnestudios.com/shop/men/trousers.html
Liebe Grüße
Maria20
Die Welt ist bunt :-)
-
Doreen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
- Danksagung erhalten: 0
Re: Mal andere Mode....
Ist nichts für mich, ich würde auch nicht mehr der Zielgruppe angehören welche so rumlaufen kann.
Männermode spricht mich nicht unbedingt an, bei Kleidern und Röcken wäre mein Augenmerk sicher mehr darauf fokussiert.
Aber wem's gefällt, warum nicht.
LG Doreen
Männermode spricht mich nicht unbedingt an, bei Kleidern und Röcken wäre mein Augenmerk sicher mehr darauf fokussiert.
LG Doreen
-
martina
au weia, mir wird schlecht, nicht angesichts der objekte, sondern wegen der preise ...
ich trage schon einige jahre leggins in verschiedenen farben. meine winterleggins haben norwegenmuster. das ist für mich ganz normal. allerdings kosten die teile keine 400 euro, vielleicht 20 euro. da fahre ich dann mit der mode aus damenabteilungen wesentlich billiger.
liebe grüsse
martina
ich trage schon einige jahre leggins in verschiedenen farben. meine winterleggins haben norwegenmuster. das ist für mich ganz normal. allerdings kosten die teile keine 400 euro, vielleicht 20 euro. da fahre ich dann mit der mode aus damenabteilungen wesentlich billiger.
liebe grüsse
martina
-
Nicki
- Pronomen:
Röcke gibt es da doch auch:Doreen hat geschrieben:Ist nichts für mich, ich würde auch nicht mehr der Zielgruppe angehören welche so rumlaufen kann.
LG Doreen
http://www.acnestudios.com/shop/women/skirts.html
-
Tati
- Pronomen:
[quote="Maria20"]Mal andere Mode, die nicht so klar definiert ist...
..das stimmt wohl, dafür ist der Preis um so mehr definiert! Meins wäre es nicht! Aber wie immer gilt: wer es schön findet, darf auch!
LIebe Grüße
Tatjana
..das stimmt wohl, dafür ist der Preis um so mehr definiert! Meins wäre es nicht! Aber wie immer gilt: wer es schön findet, darf auch!
LIebe Grüße
Tatjana
Lebe deinen Traum!
-
Livia206
hey...
die preise sind teilweise echt krass, und mal ganz im ernst... mir fällt kein guter zweck ein, wofür man den mist tragen könnte außer als pressdarm für kalbsleberwurst...
sieht weder männlich, weiblich noch androgyn aus ...
und trifft nichtmal den zahn der zeit...
die preise sind teilweise echt krass, und mal ganz im ernst... mir fällt kein guter zweck ein, wofür man den mist tragen könnte außer als pressdarm für kalbsleberwurst...
sieht weder männlich, weiblich noch androgyn aus ...
und trifft nichtmal den zahn der zeit...