tipps fürs erste outdoor-erlebnis
tipps fürs erste outdoor-erlebnis - # 2

lilijana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: tipps fürs erste outdoor-erlebnis

Post 16 im Thema

Beitrag von lilijana »

Hallo,

also ich bin das "erste mal" gleich ins kalte Wasser gesprungen. Ich wollte nicht irgendwo Nachts in irgendeiner Ecke alleine meine Runde drehen.

Nun denn, bin ich in eine grössere Stadt morgens komplett en femme und habe den ganzen Tag unter Menschen als Frau, als ich, glücklich verbracht. Einkaufen, Essen gehen, durch die Stadt schlendern, etc.
Ich hatte auch am Anfang meine Bedenken, aber die waren alle unbegründet,'meine Geschichte ist hier im Forum auch zum nachlesen.

Viele liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: tipps fürs erste outdoor-erlebnis

Post 17 im Thema

Beitrag von Lina »

Elinfox
@frauen lächeln gerne und lächeln auch gerne zurück. ich mach das immer und habe dabei fast den eindruck, dass das schon fast die halbe miete ist um als frau unter frauen akzeptiert zu werden.

Bingo - da ist wirklich was dran. Frauen schauen und lächeln sich gerne an. Anschauen, abchecken, wie die andere aussieht - da ist ein freundliches Lächeln immer eine gute Antwort, wenn die andere freundlich schaut. Und ein selbstsicheres Lächeln, sollte sie überheblich oder missbilligend schauen. Aber das kommt eigentlich selten vor.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“