Selina aus Oberfranken
Selina aus Oberfranken

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Selina
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Selina aus Oberfranken

Post 1 im Thema

Beitrag von Selina »

Hallihallo - zu später Stunde stell' ich mich auch mal vor. Bin seit heute hier angemeldet, was so den einen oder anderen Anlass hat.

Vorab ein paar Rahmeninfos zu mir (ich halte persönliche Infos dabei eher oberflächlich):
Ich bin männlich, Ende 20, hab einen festen Job mit Hochschulabschluss und bin seit einigen Jahren single. Letzteres hat mehrere Gründe. Zum einen stelle ich mittlerweile sehr hohe Ansprüche an Frauen was das "Zusammenpassen" in punkto Interessen und Meinung angeht, zum anderen, weil ich ein ziemlicher "Frauenversteher" (jedenfalls wurde mir das mehrfach von Frauen diagnostiziert) und Frauen mich daher eher in die allseits beliebte "Friend-Zone" packen.

Das hat aber im Grunde nur wenig mit meiner Leidenschaft zu tun, die ja hier viele mal intensiver, mal weniger intensiv teilen. Wie vielleicht viele hier hab ich als Junge im zarteren Alter mal so meine ersten Erfahrungen in dieser Richtung gesammelt, also sich mal bei "Mami" im Kleiderschrank bedient. Seither immer mal wieder und immer hinter verschlossenen Türen - konsequent. Seit mein Dad vor 6 Jahren verstorben ist, lebe ich mit meiner Mutter gemeinsam im Elternhaus weil sie über 70 ist und ich sie nicht allein lassen kann. Das tut hier aber nichts zur Sache sondern soll nur erläutern, warum ich mich nach wie vor nicht "oute". Dies auch deshalb, weil ich so gesehen am "Rande der Zivilisation" im nördlichen Oberfranken in einer Kleinstadt lebe wo jeder jeden kennt - was meine Lage natürlich kompliziert.
Dass ich mich gerne wie Frauen kleide und mir manchmal wünsche, eine Frau zu sein, heißt natürlich nicht, dass ich in der Öffentlichkeit und auch sonst nicht ein ganz normaler Mann bin - für mich ist das eher stimulierend und treibt einen einfach auch zusätzlich etwas aus dem grauen Arbeitsalltag heraus.

Jedoch bin ich seit langer Zeit sehr fasziniert davon, aus welch reichhaltigem Repertoire Frauen ihre Garderobe wählen können. So viel Auswahl und Ästhetik gibt es bei uns Männern nicht. Man(n) denke nur an die zahllos verschiedenen Dessous- oder Schuh-Designs. Oder die hübschen Kleider in jeglicher Form, Ausführung und Farben. Bei Männern? Entweder billige Designerklamotten oder klassische Büro-Garderobe. Schuhe sind auch auf wenige verschiedene Varianten beschränkt. Wenn ich Frauen ansehe, hab ich so gesehen einen regelrechten Schuh-Fetisch entwickelt - ich sehe Frauen unheimlich gern in hübschen Schuhen, egal, welche Ausführung.

Lange Rede kurzer Sinn. Bisher hab ich immer das genommen, was ich so gekriegt habe für meine "Verwandlung". Und was ich nicht hatte (z.B. logischerweise Brüste), hab ich mir recht kreativ, wie ich finde, geschaffen. Dies z.B. so, dass ich mir selbst welche aus mit Wasser gefüllten Plastiktüten gebaut habe, die ja so auch dem Gewicht und der Flexibilität eines weiblichen Busens (für Laienhandwerk) recht nahe kommen.
So ging das seither über viele Jahre.

Jetzt hab ich mich vor kurzem endlich dazu durch gerungen, mich etwas besser "aufzustellen". Ich sehe mich ja, was dieses Thema betrifft, zwar schon recht erfahren mit Frauen und deren Gewohnheiten und Interessen aber bin was Crossdressing angeht, meiner Ansicht nach noch ein rechter Anfänger.
Kurzum: ich hab mich bei Amazon umgesehen - erstaunlich, was dort mittlerweile alles so verkauft wird - und bestelle mir nun sukzessive das, was mir noch so fehlt. Den Anfang machten Pumps.
Und gleich mal der erste Fehler: Ich habe Schuhgröße 42-43 (rechnerisch 44) und habe solche Pumps bestellt. Geschlossene Plateau-Stilettos. Was für ein Reinfall. Miese Qualität und gut zwei Nummern zu groß. Schwierig, wenn man nicht einfach als Mann in den nächsten Schuhladen gehen kann und sagen kann: zeigen sie mir mal schöne High-Heels in Übergrößen. In Großstädten geht das, hier bei uns ... nicht so gut.
Also: Retour und Plateau-Sandaletten bestellt (ja, ich steh etwas auf das "Nuttige" ^^) in Größe 41. Perfekt. Passen wie angegossen - nur muss ich meine Muskulatur wohl noch eingehend daraufhin trainieren.
Heute kam das zweite Paket an (ich muss das aus gegebenem Anlass immer etwas "tarnen" und in anderen Bestellungen verstecken, leider). Und für den Anfang bin ich schon sehr zufrieden: ein überaus hübsches und gleichzeitig wohlgeformtes Paar Silikon-Brüste - auch von Amazon - in der Größe DD. Da ich selbst keinen wirklichen Busen aufweisen kann, aber mein Torso nicht soooo zierlich ist (ich bin nicht schlank - eher normal), passt die Größe wunderbar.
Bald gesellt sich dazu noch ein hübsches Dessous-Set, ein Straps-Strumpf-Set und eine hübsche brünette Perücke.

Tja, und jetzt hab ich gleichzeitig den weiteren großen Schritt gewagt, mich hier mal - zumindest im Internet - der Öffentlichkeit zu präsentieren. Da das für mich gewissermaßen auch ein Neuanfang ist, hab ich mir dazu auch gleich einen Namen ausgesucht, der mir schon immer gefallen hat: Selina.
Ich hoffe, mich hier mit gleichgesinnten Menschen etwas austauschen zu können und vielleicht so die eine oder andere Anregung mitzunehmen.

In diesem Sinne freue ich mich auf künftige Gespräche.

Eure Selina (ki)

PS: Fotos gibts später (smili)
martina

Re: Selina aus Oberfranken

Post 2 im Thema

Beitrag von martina »

hallo selina,
herzlich willkommen in diesem forum.
liebe grüsse
martina
Doreen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 45000

Post 3 im Thema

Beitrag von Doreen »

Hi Selina,
auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß
auf diesen Seiten.
Wir hören sicherlich noch viel voneinander.

Bis dann, LG Doreen
Veronika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Veronika »

Hallo Selina,

auch von mir ein herzliches willkommen.
Von Oberfranken nach Nürnberg zu Spezial Trade ist es doch nicht so weit.

LG Veronika
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Post 5 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Selina,
(moin)
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
)))(:
Deine Geschichte gleicht in vielen Aspekten der Entwicklung, die andere UsewrInnen hier schon mehrfach berichtet haben, mich selbst eingeschlossen, soweit wir zwar CD / TV (oder nenne es wie du willst) sind, gleichwohl aber nach außen hin Männer bleiben.
Auch ich habe schon in der Jugend die Frauen um ihre bunten Kleider und hübschen Accessoires beneidet - heute gönne ich es mir, diese von Zeit zu Zeit selbst zu tragen!
(flo)
Über die Freude, aber auch Schwierigkeiten bei der Verwandlung in die "eigene Traumfrau" können wir uns gerne hier im Forum noch ausgiebig austauschen. Vielleicht schreibst du unter "Eigene Berichte" auch über eines deiner schönsten oder besonderen Erlebnisse.
8)
Deine eingangs geäußerte Meinung, dass deine Eigenschaft als "Frauenversteher" nichts mit deiner Leidenschaft als CD / TV zu tun hat, möchte ich aber widersprechen. Ich sehe genau hier einen Zusammenhang, denn du interessierst dich wohl nicht in fetischistischer Weise für Frauenkleidung, sondern es steckt mehr, eine innere Einstellung dahinter, wie ich zu erkennen glaube. Das können wir gern an anderer Stelle hier im Forum weiter diskutieren, oder du schickst mir eine PN dazu, falls du es nicht öffentlich analysieren magst.
(smili)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Selina

sei ganz herzlich Willkommen und vielen Dank für die
umfängliche Vorstellung deinerseits.

Bezogen auf einige deiner Aussagen wie:
"Dass ich mich gerne wie Frauen kleide und mir manchmal wünsche, eine Frau zu sein, heißt natürlich nicht, dass ich in der Öffentlichkeit und auch sonst nicht ein ganz normaler Mann bin - für mich ist das eher stimulierend und treibt einen einfach auch zusätzlich etwas aus dem grauen Arbeitsalltag heraus." oder
"Also: Retour und Plateau-Sandaletten bestellt (ja, ich steh etwas auf das "Nuttige" ^^) in Größe 41. Perfekt. Passen wie angegossen - nur muss ich meine Muskulatur wohl noch eingehend daraufhin trainieren."
lässt mich das vermuten, dass die Beweggründe für dein crosssdressen (noch) überwiegend fetischistischer Natur sind?!
oder verbindest Du neben der "Stimulanz" auch noch andere Gefühle damit?

Nun ja, wird sich im Laufe deines Hierseins mit Sicherheit noch ergeben,
also lies dich erstmal ein und weiterhin viel Spaß hier.

LG MEL
Selina
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Selina »

Hi Mel,

ja, anfangs war die "Stimulanz" rein sexueller Natur. Jetzt mittlerweile genieße ich es einfach, in Damenkleidung zu Hause umher zu laufen.
Ein einziges Mal habe ich mich - das war noch während meiner Studienzeit - als DWT versucht, aber dann kam mit der Abschlussprüfung so viel dazwischen, dass ich kaum mehr Zeit dafür hatte. Wenngleich ich beim Lernen und daheim allgemein immer gern in Frauenkleidern rum saß.

Wie gesagt: jetzt möchte ich mich in meinem Kleiderschrank etwas besser aufstellen und richtige Kleidung für meine Größe kaufen - auch wenn ich durchaus etwas abnehmen könnte :)

Liebe Grüße

Selina
Selina
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Selina »

So, jetzt hab' ich mir endlich mal etwas "normale" Klamotten zugelegt und mich endlich getraut, ein Foto zu machen. Wie findet ihr's? :)

Ganz liebe Grüße :)

Eure Selina
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Einfach schnuckelig. Siehst als Frau sehr gut aus.
Lg
Christina
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von MEL »

Hi Selina,

das sieht doch wirklich schon ganz vielversprechend aus, soweit das aufgrund der Avatar-Größe erkennbar ist.
Kommst sehr fraulich und sympathisch rüber, hast sogar ein schönes Dekollete gezaubert (ap)
Weiter so (yes)

LG MEL
Selina
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von Selina »

Hi ihr Lieben!

Danke euch! :) Freut mich, dass ich doch offensichtlich nicht ganz so viel falsch mache! Auch wenn man Gott (und der Avatargröße) sei Dank nichts vom Makeup sieht - das ist glaube ich doch reichlich übertrieben gewesen :)

Ganz liebe Grüße

Selina
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“